Zum Inhalt springen

Bitcoin.de -Auszahlung in Bearbeitung-


Orca

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

seit gestern, 17.56 Uhr, hängt eine Auszahlung in Höhe von 1,7... BTC und einer von bitcoin.de voreingestellten fee in Höhe von BTC 0,00025 in der dortigen Warteschleife zur Verarbeitung.

An meinem Status bei bitcoin.de, meinen dortigen Umsätzen usw. kann es nicht liegen.

 

Die Zahlung ist nicht in der blockchain.

 

Das Empfängerkonto hatte ich bereits für eine weitere Überweisung eine Stunde vorher bereits problemlos genutzt. Könnte es daran liegen?

 

Den Support habe ich bereits informiert.

 

Hat jemand eine Idee?

Danke sehr schon mal.

Bearbeitet von Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, 11.15 Uhr, hat der Support mich informiert, dass ein Fremdzugriff vermutet wurde. Die angeforderte BPA Kopie wurde bitcoin.de zugeleitet. Mal schauen, wann die Warteschleife verlassen wird.

 

Einfacher und schneller wäre es für mich als Kunde, wenn bei einer solchen Vermutung grundsätzlich eine Mail generiert wird, und automatisch die Legitimation angefordert wird.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.