Jump to content

Bitcoin.de -Auszahlung in Bearbeitung-


Orca
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

seit gestern, 17.56 Uhr, hängt eine Auszahlung in Höhe von 1,7... BTC und einer von bitcoin.de voreingestellten fee in Höhe von BTC 0,00025 in der dortigen Warteschleife zur Verarbeitung.

An meinem Status bei bitcoin.de, meinen dortigen Umsätzen usw. kann es nicht liegen.

 

Die Zahlung ist nicht in der blockchain.

 

Das Empfängerkonto hatte ich bereits für eine weitere Überweisung eine Stunde vorher bereits problemlos genutzt. Könnte es daran liegen?

 

Den Support habe ich bereits informiert.

 

Hat jemand eine Idee?

Danke sehr schon mal.

Edited by Orca
Link to comment
Share on other sites

Heute, 11.15 Uhr, hat der Support mich informiert, dass ein Fremdzugriff vermutet wurde. Die angeforderte BPA Kopie wurde bitcoin.de zugeleitet. Mal schauen, wann die Warteschleife verlassen wird.

 

Einfacher und schneller wäre es für mich als Kunde, wenn bei einer solchen Vermutung grundsätzlich eine Mail generiert wird, und automatisch die Legitimation angefordert wird.

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.