Zum Inhalt springen

ETH Mining mit R9 380 2GB?


iHD35

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

Ich versuche nun bestimmt schon den halben Tag meinen GPU Miner zum laufen zu bringen und damit ETH zu Minen.
Nur leider habe ich folgendes Problem:
Ich besitze die Radeon R9 380 2GB Grafikkarte..
Und bekomme folgende Fehlermeldung: 

Creating one big buffer for the DAG Allocating/mapping single buffer failed with: clCreateBuffer(-61). GPU can't allocate the DAG in a single chunk. Bailing. clEnqueueWriteBuffer(-38)
Ich habe nun schon (fast) alle Lösungsverschläge ausprobiert und keiner hat geklappt.
Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich ETH zu Minen mit meiner eigenen GPU also mit der AMD R9 380 2GB oder sollte ich komplett davon absehen ? Habt ihr evtl. noch andere Lösungsvorschläge ? Über eine Antwort würde ich mich daher Freuen.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.