iHD35 Posted June 4, 2017 Share Posted June 4, 2017 Guten Abend, Ich versuche nun bestimmt schon den halben Tag meinen GPU Miner zum laufen zu bringen und damit ETH zu Minen.Nur leider habe ich folgendes Problem:Ich besitze die Radeon R9 380 2GB Grafikkarte..Und bekomme folgende Fehlermeldung: Creating one big buffer for the DAG Allocating/mapping single buffer failed with: clCreateBuffer(-61). GPU can't allocate the DAG in a single chunk. Bailing. clEnqueueWriteBuffer(-38)Ich habe nun schon (fast) alle Lösungsverschläge ausprobiert und keiner hat geklappt. Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich ETH zu Minen mit meiner eigenen GPU also mit der AMD R9 380 2GB oder sollte ich komplett davon absehen ? Habt ihr evtl. noch andere Lösungsvorschläge ? Über eine Antwort würde ich mich daher Freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
iHD35 Posted June 5, 2017 Author Share Posted June 5, 2017 Klappt wohl nicht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted June 5, 2017 Share Posted June 5, 2017 die 2 gb sind wohl zu wenig -> ab 4 gb sollte es mit der passenden gpu auch klappen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
iHD35 Posted June 5, 2017 Author Share Posted June 5, 2017 Danke für die Antwort. Eine AMD Radeon R9 380 4GB (ca. 17 Mh/s) ist jetzt bestellt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted June 6, 2017 Share Posted June 6, 2017 Man sollte hinzufügen, dass du mit der ganzen Welt konkurrierst. Hoffentlich hast du niedrige Strompreise ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted June 6, 2017 Share Posted June 6, 2017 Man sollte hinzufügen, dass du mit der ganzen Welt konkurrierst. Hoffentlich hast du niedrige Strompreise ... er fängt ja mit einer GPU an, das finde ich zum Lernen und Üben eigentlich super... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts