Jump to content

ETH Mining mit R9 380 2GB?


iHD35
 Share

Recommended Posts

Guten Abend, 

Ich versuche nun bestimmt schon den halben Tag meinen GPU Miner zum laufen zu bringen und damit ETH zu Minen.
Nur leider habe ich folgendes Problem:
Ich besitze die Radeon R9 380 2GB Grafikkarte..
Und bekomme folgende Fehlermeldung: 

Creating one big buffer for the DAG Allocating/mapping single buffer failed with: clCreateBuffer(-61). GPU can't allocate the DAG in a single chunk. Bailing. clEnqueueWriteBuffer(-38)
Ich habe nun schon (fast) alle Lösungsverschläge ausprobiert und keiner hat geklappt.
Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich ETH zu Minen mit meiner eigenen GPU also mit der AMD R9 380 2GB oder sollte ich komplett davon absehen ? Habt ihr evtl. noch andere Lösungsvorschläge ? Über eine Antwort würde ich mich daher Freuen.

 
Link to comment
Share on other sites

Man sollte hinzufügen, dass du mit der ganzen Welt konkurrierst. Hoffentlich hast du niedrige Strompreise ...

 

er fängt ja mit einer GPU an, das finde ich zum Lernen und Üben eigentlich super... ;)

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.