Zum Inhalt springen

Unbestätigte Transaktion


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin neu im Bereich Bitcoin.

Ich habe am 2.6 BC gesendet, aber irgendwie kommt es nicht an. Könnte sich das mal jemand anschauen und mir sagen was da los ist? Andere Sendungen die ich bisher getätigt habe waren nach 3 Std irgendwann da.

Die Transaktions ID lautet: 67e4f4ba948c5e762a9c98b0665e3333dea7292b51e000efcc5817531b58be98

 

Wäre über einen Rat dankbar.

Grus

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind sie mittlerweile angekommen?

 

Wir haben leider Stau auf der Blockchain. Es gibt diverse Methoden, das wieder hinzukriegen:

 

1) Transaktionsbeschleuniger von ViaBTC

2) Priv Key exportieren und woanders importieren

3) Chield Pays for Parent

4) abwarten

5) Replace by Fee

 

Wenn du mir die Umstände sagst (welche Wallet, welche GEbühren etc.) kann ich vielleicht helfen, die richtige Variante für dich auszuwählen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind sie mittlerweile angekommen?

 

Wir haben leider Stau auf der Blockchain. Es gibt diverse Methoden, das wieder hinzukriegen:

 

1) Transaktionsbeschleuniger von ViaBTC

2) Priv Key exportieren und woanders importieren

3) Chield Pays for Parent

4) abwarten

5) Replace by Fee

 

Wenn du mir die Umstände sagst (welche Wallet, welche GEbühren etc.) kann ich vielleicht helfen, die richtige Variante für dich auszuwählen.

cool.

 

Hast du Links zu 3 und 5?

 

Beides noch nicht gemacht.

 

Mit 2 meinst du double Spend?

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool.

 

Hast du Links zu 3 und 5?

 

Beides noch nicht gemacht.

 

Mit 2 meinst du double Spend?

 

zu 3.  Child pays for parent

 

ist einfach. Einfach die Zieladresse weiter versenden mit einer höheren Gebühr.

Der Miner will die Gebühr haben und bestätigt so auch die erste Transaktion. (Link dazu kenne ich nicht.)

 

zu 5. RBF

 

https://bitcoincore.org/en/faq/optin_rbf/