Zum Inhalt springen

Bitcoin.de Gefährdet !?


poloko

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen alle Zusammen!

 

ich bin ziemlich beunruhigt über Bitcoin.de.

 

Seit heute morgen verändert sich der Kurs nicht! bleibt konstant bei 2.488 EURO. Innerhalb von 2 Stunden

haben sich die zuverkaufenden Bitcoins von 400 auf 354 reduziert. anrufe werden icht mehr entgegenegenommen.

 

Hat jemand eine Erklärung ?

 

Vielen Dank im voraus!

 

Gruß

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.. Was meinst du ist der Grund für niedrigeren Bitcoins im Umlauf...

 

In 2 Stunden 88 Bitcoins weniger ! Bei 10 Millionen ist es nicht wenig...

Bei bitcoin.de wurden 400 Coins angeboten, dann wurden fix 88 Coins rausgekauft ohne erneut angeboten zu werden und schon hast Du eben nur noch 312 Coins, die zum Verkauf stehen.

 

Eigentlich ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei bitcoin.de wurden 400 Coins angeboten, dann wurden fix 88 Coins rausgekauft ohne erneut angeboten zu werden und schon hast Du eben nur noch 312 Coins, die zum Verkauf stehen.

 

Eigentlich ganz einfach.

 

Denkfehler bei der Panik heute morgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.