Jump to content

Anfänger aufklären


Janine
 Share

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich bin ganz neu im Thema und wollte kurz nachfragen, ob hier ein Profi unter euch ist, mit dem ich mich mal via Skype oder ähnlichem unterhalten könnte?

 

Zu mir/uns:

 

Ich heiße Janine, komme aus Österreich und "meine Jungs" sind vor einiger Zeit in die Cryptowährungen eingestiegen.

 

Ich bin sehr IT-Affin und lerne unglaublich schnell neue Sachen, vorallem Programme und ähnliches.

 

Sie sagten mir, dass Mining eine interessante Sache wäre, allerdings sind sie alle nicht IT-Orientiert, daher habe ich nur ganz wenige, und nicht offizielle Informationen.

 

Wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, um mir (mündlich, da kann ich gleich mit Gegenfragen kommen :-) ) mal die wichtigsten Infos sagen könnte und mir eventuell noch tolle Links geben könnte, wo ich nachlesen kann :)

 

Liebe Grüße,

Janine

Edited by Janine
  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Janine.

 

Bin auch aus AT Wien.

 

 

Auf Bitcoin direkt ein zu steigen in AT ist nicht sehr sinnvoll zumindest nicht mit den Stromkosten. 

 

Was aber eher hin kommt 1-2 Rigs auf Ethereum oder Baikalminer zulegen. 

 

Die Baiklaminer sind zwar sehr Teuer in der Anschaffung verbrauchen aber wesentlich weniger Strom. 

 

Ethereum sind hauptsächlich PC Komponenten

Baikalminer sind derzeit Empfehlenswert für DASH.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.