Jump to content

BitGo Wallet - Transaktionen unmöglich - Unspents konsolidieren


TomB3098
 Share

Recommended Posts

Hallo ich bin langsam echt am verzweifeln, weswegen ich mich entschlossen habe hierein zu schreiben.

 

Ich habe ein Problem mit meinem BitGo- Wallet. Ich habe durch Mining mittlerweile eine Summe angehäuft, die ich jetzt auf ein anderes Konto überweisen möchte. Aber jedes Mal wenn ich eine Tansaktion durchführen möchte, egal in welcher Höhe, bekomme ich immer den Fehler, dass ich zu viele "Unspents" auf meinem Konto habe. Dann habe ich mal den Support angeschrieben, die mich dementsprechend darauf hingewiesen haben und meinten ich solle meine "Funds" konsolidieren. Dafür gibts bei BitGO extra ein Tool, dessen Funktionsweise mir sehr kompliziert erscheint ich habe alles probiert. Es funktioniert einfach gar nichts. Jetzt zu meiner Frage. Kennt sich vielleicht irgendjemand mit dem Programm "bitgo-cli-master", für dessen Verwendung das Programm "Node.js" installiert sein muss aus und könnte mir da jemand behilflich sein. Ich bin echt am verweifeln.

 

Das Problem müsste ja eigentlich generell bekannt sein, nicht nur bei BitGO. Über ein paar Erklärungen würde ich mich freuen.  :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, das Mining-Problem ... du hast zuviele Kleinstbeträge auf deiner Wallet, die derzeit aufgrund der Gebührensituation nicht mehr ausgegeben werden können. Falls du die Möglichkeit hast, die Gebühren selbst einzustellen, kannst du versuchen, sie an Sonntagen mit geringen Gebühren auf eine Adresse zu bringen. Das ist das, was BitGo mit Funds konsolidieren meint.

 

Mit dem Programm kenne ich mich nicht aus. Node.js ist eine Standardarchitektur für parallelisiertes JavaScript, wenn dir das hilft. Man kann es kostenlos herunterladen.

 

Die gute Nachricht ist, dass sich der Fee-Market langsam wieder beruhigt.

 

Hier ist eine gute Übersicht dazu:

 

https://jochen-hoenicke.de/queue/#4d

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.