Zum Inhalt springen

Kraken und Bittrex Verify funktioniert nicht


Kastor

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

mit viel Mühe bin ich bei IDnow fertig, zig Versuche, habe jetzt ein Fidor-Konto und einen Bitcoin.de Account legitimiert.

 

Habe auch etwas gekauft, wollte allerdings an andere Börsen/Plattformen, um andere Coins zu handeln.

 

Kraken, Bittrex und Bitstamp waren mir in Foren als positiv aufgefallen, deshalb habe ich da die versuche gestartet mir einen Account/Konto anzulegen.

 

Bei Bitstamp könnte ich jetzt mit dem 3. Versuch durch sein, werde per Mail informiert. Vorher wurden meine Daten nicht akzeptiert.

 

Bei Bittrex wird meine Adresse nicht erkannt, Telefon verify klappt nicht, bekomme keine SMS. Weiß nicht woran dies liegt.

Mehrmals über verschiedene Mailadds ausprobiert, kommt nichts an.

 

Bei Kraken werde ich nach dem Anklicken des Links zwar identifiziert, komme aber kein 2. Mal rein?

Da wird ja eine 2 FA gefordert.

 

Habe ich ja bei Bitcoin.de auch, aber wie das auf einfachem und sicheren Weg für funktionieren soll, verstehe ich nicht. Leider ist mein Englisch nicht sonderlich gut.

 

Gebt mir bitte ein paar Tipps, ich bin an der Stelle ratlos,da ich auch nicht passendes in der Suche dazu finde.

 

Viele Dank.

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kraken ist eh mit neuanmeldungen zugeschüttet - wird wochen dauern bis du die veri durch hast

 

bittrex braucht glaube ich nur ne email

 

bitfinex hat auch ein paar altcoins - kannst ohne veri nutzen

 

schau dir auch poloniex an - ist der platzhirsch wenns um altcoins geht

 

gib die handynummer international an - also zb +491781234567 oder 00491781234567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Bittrex habe ich soeben mit der Nr. meiner Frau probiert, kommt auch nichts an. 

Habe es so geschrieben, wie obengenannt. War verwundert, weil nach der Länderflagge die Beispielnr. +171..... notiert wird. Tja irgendwas klemmt da seit Tagen.

 

Uno interessiert mich auch, deshalb wollte ich auch zum Kraken, wird bei Poloniex nicht gehandelt.

 

Mal sehen wie es weiter geht, bin nun trotz 6. Versuch bei Bittrex immer noch ratlos.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal zu bitcointalk.org in den deutschen kraken faden und such dir dort einen kraken mitarbeiter raus.

( dort sind mindestens drei user, die im support arbeiten )

Den per pn anschreiben und freundlich darum bitten sich den vorgang anzuschauen.

Das beschleunigt den vorgang ungemein.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch erst einmal.

 

Habe gestern Nacht nach einer Mail bei Bittrex noch den erweiterten Account verifiziert bekommen. Musste halt Fotos machen und brauchte dann keinen Code mehr, der mir vorher als "Muss" angezeigt wurde.

 

Bitstamp hat meine Stromrechnung anerkannt, dort bin ich nun auch drin.

 

Kraken ist nächste Woche dran. Werde den Ratschlag befolgen und in dem Forum mal nachfragen.

 

LG

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 9.6.2017 um 11:05 schrieb Christoph Bergmann:

Wozu muss man sich denn auf bittrex verifizieren?

Das is ein scheissladen vor 10 tagen mit führerschein verifiziert weil basic ging sowieso nicht bis dato 6 tickets gezogen ohne antwort ohne irgendwas.

Würd mich nicht wundern wenn die seite bald offline ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ein Fehler gemacht.

bevor  die stufe 3 aktualisiert  wurde hab ich versehentlich etwas mehr auf mein Konto verschickt als diese 2000 $

das war gestern und normal kommt es ja am nächsten tag an.

naja es könnt euch denken das es nicht so ist und Support meldet sich auch keiner zurück.

muss ich mir jetzt sorgen machen das das Geld futsch ist?

danke für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.