Zum Inhalt springen

Meine Bitcoins haengen bei bitcoin.de fest!


divB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe etwas voreilig 0.05 BTC auf meinen Account bei bitcoin.de kopiert. Wie es aussieht haengen die nun fest, denn der minimale Auszahlbetrag ist 0.1 BTC.

Abgesehen davon dass ich das eine Frechheit finde (es sind meine Bitcoins!) moechte ich nun gerne wissen wie ich wieder zu meinen BTC komme!

 

Wieviel BTC muss ich exakt nach bitcoin.de transferieren damit die Auszahlung garantiert klappt?

 

Mein Konto zeigt 0.06 BTC an (wieso auch immer). Reicht es, wenn ich exakt 0.04 BTC transferiere?

 

Danke

 

PS: Ich weiss es geht um einen kleinen Betrag aber trotzdem moechte ich meine BTC gerne wieder haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sie haette wuerd ich das machen ...

 

Aber ich hab dzt nur weitere 26mBTC und moecht mir nur dafuer jetzt keine weiteren kaufen ... moecht daher wissen wieviel Kleinzeug ich "zusammenkramen" muss dass ich wieder zu meinen BTC komme.

 

Oder mir borgt jemand vertrauensvoll 0.1 BTC fuer 1h um diese Transaktion durchzufuehren ;-)

 

LG

divB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt hier rumzumeckern, sei lieber froh, dass die Grenze nicht bei 1 Bitcoin ist. Oder 10.

Der Admin hat hier Hausrecht.

 

Was ist das denn für eine Logik? Sei froh dass ich dir nur auf die Fresse haue, ich könnte dich auch umbringen. Verstehe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, du bist gut, was hast du denn immer mit deinem Hausrecht? Ist das eines der neuen Wörter, die du diese Woche gelernt hast? :D

Und warum erklärst du uns nicht einfach welch unbestechliche Logik hinter deinen Aussagen steht? Oder gibt es da etwa gar keine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal das Vergnügen, meine BTC von bitcoin.de nach mtgox transferen zu lassen. Nachdem es 13+ Stunden gedauert hat (jo, wir reden davon, dass BTC die neue währung ist? Lawl...) und ich mir dadurch diverse Verluste eingefahren habe, handel ich nicht mehr auf bitcoin.de.

 

Und lustig, wie einige Forenuser schon daran scheitern, mindergroße Sachverhalte zu verstehen. Da fällt man natürlich in Fanboy-Muster zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.