Zum Inhalt springen

Global Crypto Bot Erfahrungen - Was ist das?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

 

ich bin gestern über eine Facebook Werbeanzeige auf http://www.global-crypto-telegrambot.de aufmerksam geworden. Ich bin absolute Anfängerin auf diesem Gebiet und befasse mich erst seit einigen Tagen mit dem Thema "Bitcoin". Es ist ein wirklich sehr interessantes Thema und ich habe mir auch schon einige Blog Artikel durchgelesen. Von BTC-Echo -> kennt das jemand? Ich finde dort wird sehr gut über den Bitcoin informiert.

 

Nun ja zurück zu meiner Frage, ich bin eben auf oben genannte Seite gestoßen, dort scheint es sich laut Info der Website um eine Art Bot zu handeln, welchen man in Telegram nutzen kann. Auf diesen Bot bzw Global Crypto Bot überweist man dann seine Bitcoins und der Bot gibt einem 4% täglich?? Hat hier irgendjemand Erfahrung mit soetwas, bzw kann vielleicht sogar konkret etwas zu diesem Global Crypto Bot sagen? 

Man kann wohl ab 0,02 BTC investieren, zum Testen wäre es eigentlich nicht so viel Geld. Aber ich wollte mich davor lieber mal erkundigen und freue mich auf Eure Meinung :)

 

Vielen Dank im Voraus

 

PS. habt ihr so noch Tipps wo man sich außerhalb des Forums über Bitcoins informieren kann, verlässliche Quellen etc? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos uüber Bitcoins findest Du via Google - auch bei youtube gibt es sehr viele Informationsquellen.

 

Wenn Dir jemand 4% täglich verspricht, solltest Du vorsichtig sein und mit einem Totalverlust Deiner Coins rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallooo Ihr :) :) 

 

wollte euch ein kurzes Update geben, falls es jemanden hier interessiert. Ich habe mir gestern ein paar ETH-Coins zugelegt ich glaube das ist ganz profitabel aktuell -> Wie ist eure Meinung darüber? Der BTC ist ja gestern krass nach unten gegangen, ich denke aber, dass er sich wieder erholt.

 

Ganz kurz noch zum Global CryptoBot..