Zum Inhalt springen

Global Crypto Bot Erfahrungen - Was ist das?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

 

ich bin gestern über eine Facebook Werbeanzeige auf http://www.global-crypto-telegrambot.de aufmerksam geworden. Ich bin absolute Anfängerin auf diesem Gebiet und befasse mich erst seit einigen Tagen mit dem Thema "Bitcoin". Es ist ein wirklich sehr interessantes Thema und ich habe mir auch schon einige Blog Artikel durchgelesen. Von BTC-Echo -> kennt das jemand? Ich finde dort wird sehr gut über den Bitcoin informiert.

 

Nun ja zurück zu meiner Frage, ich bin eben auf oben genannte Seite gestoßen, dort scheint es sich laut Info der Website um eine Art Bot zu handeln, welchen man in Telegram nutzen kann. Auf diesen Bot bzw Global Crypto Bot überweist man dann seine Bitcoins und der Bot gibt einem 4% täglich?? Hat hier irgendjemand Erfahrung mit soetwas, bzw kann vielleicht sogar konkret etwas zu diesem Global Crypto Bot sagen? 

Man kann wohl ab 0,02 BTC investieren, zum Testen wäre es eigentlich nicht so viel Geld. Aber ich wollte mich davor lieber mal erkundigen und freue mich auf Eure Meinung :)

 

Vielen Dank im Voraus

 

PS. habt ihr so noch Tipps wo man sich außerhalb des Forums über Bitcoins informieren kann, verlässliche Quellen etc? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos uüber Bitcoins findest Du via Google - auch bei youtube gibt es sehr viele Informationsquellen.

 

Wenn Dir jemand 4% täglich verspricht, solltest Du vorsichtig sein und mit einem Totalverlust Deiner Coins rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallooo Ihr :) :) 

 

wollte euch ein kurzes Update geben, falls es jemanden hier interessiert. Ich habe mir gestern ein paar ETH-Coins zugelegt ich glaube das ist ganz profitabel aktuell -> Wie ist eure Meinung darüber? Der BTC ist ja gestern krass nach unten gegangen, ich denke aber, dass er sich wieder erholt.

 

Ganz kurz noch zum Global CryptoBot..

Ich sehe das Ganze als Test-Projekt und ich habe da jetzt einfach mal etwas eingezahlt. Ich bin jetzt 5 Tagen dabei und bislang läuft alles sehr gut ich erhalte meine Rendite pünklicht und die Auszahlungen gehen innerhalb von 10 Min auf mein Wallet. Es wurde sogar ein Trading-Nachweis geliefert, das fand ich wirklich gut :) Dort weiß ich jetzt für mich wenigstens, dass wirklich mit dem Geld gearbeitet wird bzw getradet wird.

 

Ich weiß, viele werden mich dafür verurteilen etc. ich möchte auch gar keinen werben dafür, wollte es bloß mitgeteilt haben und falls Interesse besteht, kann ich euch gerne alle paar Tage mal ein Update geben.

 

PS. wo investiert ihr aktuell so?

 

Lg Dani :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich "investiere" in Firmenanteilen im Biotechnologiesektor.

 

Ich "spiele" mit Bitcointrading und Bitcoinlending.

 

Ich "zocke" nicht durch die Überweisung an Botbetreiber nur weil die mir hohe Renditen versprechen.

 

Durchschnittliche Trader kommen auf Renditen von ca. 0,2-0,5% pro Tag im Langzeitdurchschnitt.

Beim Lending kommen ca. 0,1-0,2% pro Tag rum.

Mit Aktien sind es unter 0,2% pro Tag im Langzeitdurchschnitt.

 

Ob nun 0,3 oder 0,7 ist vollkommen egal ... es sind stets unter 2% pro Tag.

 

4% und mehr passt nicht in die Welt.

... und schon gar nicht, wenn das jemand an andere auszahlen will. Er selber müsste noch weit mehr daran verdienen.

 

Auch wenn es nur 5 Euro Einsatz sind - diese 5 Euro können nicht legal um 4% pro Tag vermehrt werden.

 

Ich unterstütze solche vermeintlich kriminellen Bots nicht und würde so schon gar nicht als "Investition" bezeichnen.

 

Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern ein paar ETH-Coins zugelegt ich glaube das ist ganz profitabel aktuell -> Wie ist eure Meinung darüber? Der BTC ist ja gestern krass nach unten gegangen, ich denke aber, dass er sich wieder erholt.

Der ETH ist genau so gefallen aber ansonsten ja, ETH ansich ist eine tolle Sache. Wenn du gestern gekauft hast, bist ja heute schon schön im Plus.

 

Ganz kurz noch zum Global CryptoBot..

[...] ich habe da jetzt einfach mal etwas eingezahlt. [...]

Glückwunsch, du bist ein weiteres Schaf welches das Abzocksystem am Laufen hält.

Wie man es noch immer nicht verstehen kann ist mir absolut zweifelhaft, aber ich kann dir garantieren, der Nachweis ist einfach eine Fälschung.

Es besteht die Chance, dass du dein Geld insgesamt wieder rausbekommst, dafür verlieren zig andere es. Kann einem natürlich auch egal sein, was interessieren einem die Anderen, oder? Arschloch-Charakter 4 life!

 

PS. wo investiert ihr aktuell so?

Cryptos, und in die Bekämpfung von so Seiten wie zB CryptoBot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.