Zum Inhalt springen

Transaktion nicht bestätigt oder angekommen


Neuling 1

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ein Bekannter hat mir am 8.5.17 bitcoin 0.86..... auf mei PEY Wallet transferiert. Die ersten 1-2 Tage waren die bitcoin auch in meinem wallet immer mal zu sehen und dann wieder nicht. Seit ca. 10.05. ist keiner der transferierten bitcoin mehr da. Ich habe mich belesen und es heißt immer die bitcoin wenn nicht bestätigt gehen in die abgesendete wallet zurück. Leider ist das auch nicht passiert. Könnt ihr mir helfen? Gruß Neuling 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Also ich habe Die Transaktion nicht gefunden. Entweder der bekannte hat mir eine falsche wallet Nummer (oder wie diese lange Nummer heißt) gegeben, oder es hat keine Transaktion stattgefunden. Komisch nur, dass ich ca. 2 Tage lang immer die 0,86 ...... Bitcoin mal auf meinem wallet hatte mal nicht. Kannst du mir da weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie die im 1. Post schreibst, sind die Bitcoin jetzt bei keinem mehr - das gibt es nicht.

Es kann sein, dass sie im Wallet nicht angezeigt werden aus verschiedenen Gründen, aber einfach verpufft sind sie nicht.

 

Wie bekannt ist denn der Bekannte?

 

Gib doch einfach mal die beiden Adressen ... also von wo (Bekannter) gingen die hin (deine Wallet).

Von mir aus auch per PM.

Keine Angst, mit diesen Adressen kann ich dir kein Geld stehlen oder sonst etwas.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.