Jump to content

Transaktion nicht bestätigt oder angekommen


Neuling 1
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich habe mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ein Bekannter hat mir am 8.5.17 bitcoin 0.86..... auf mei PEY Wallet transferiert. Die ersten 1-2 Tage waren die bitcoin auch in meinem wallet immer mal zu sehen und dann wieder nicht. Seit ca. 10.05. ist keiner der transferierten bitcoin mehr da. Ich habe mich belesen und es heißt immer die bitcoin wenn nicht bestätigt gehen in die abgesendete wallet zurück. Leider ist das auch nicht passiert. Könnt ihr mir helfen? Gruß Neuling 1

Link to comment
Share on other sites

Ok. Also ich habe Die Transaktion nicht gefunden. Entweder der bekannte hat mir eine falsche wallet Nummer (oder wie diese lange Nummer heißt) gegeben, oder es hat keine Transaktion stattgefunden. Komisch nur, dass ich ca. 2 Tage lang immer die 0,86 ...... Bitcoin mal auf meinem wallet hatte mal nicht. Kannst du mir da weiterhelfen?

Link to comment
Share on other sites

So wie die im 1. Post schreibst, sind die Bitcoin jetzt bei keinem mehr - das gibt es nicht.

Es kann sein, dass sie im Wallet nicht angezeigt werden aus verschiedenen Gründen, aber einfach verpufft sind sie nicht.

 

Wie bekannt ist denn der Bekannte?

 

Gib doch einfach mal die beiden Adressen ... also von wo (Bekannter) gingen die hin (deine Wallet).

Von mir aus auch per PM.

Keine Angst, mit diesen Adressen kann ich dir kein Geld stehlen oder sonst etwas.

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.