Jump to content

OKCoin withdraw mit tag


eddwood
 Share

Recommended Posts

Hab grad ein withdraw von OKCoin auf Polinex gemacht. Oder zumindest wollte ich. 

Da wird ein ´tag´ abgefragt. Dachte, dass wäre das gleiche wie bei Ripple, da konnte ich irgendeine Zahl eingeben. Also hab ich ohne groß nachzudenken eine 1 reingepackt. War wohl ein Fehler, die Transaktion ist zwar bei OKCoin raus, aber wohin kann ich leider nicht sehen. Auch auf Blockchain.info kann ich sie nicht sehen. Bei OKCoin gibts auch eine Transferinfo, die ebenfalls beim anklicken sagt das keine Daten vorhanden sind.

Ist der ´tag´ bei OKCoin tatsächlich so wichtig?

Edited by eddwood
Link to comment
Share on other sites

Also der "Tag" bei OKCoin.com beim Withdraw ist definitiv nur ein Art Kommentarfeld oder Beschreibung.

Da kannst du zB reinschreiben "Polo" damit du weißt, diese Überweisung ging an Poloniex.

Zumindest wenn wir jetzt vom Tag sprechen, wo man eine neue Adresse speichert (Felder sind "To", "Withdrawal Address", "Tag" und "Google Auth. Code"). Wobei mir sonst kein Tag-Feld bekannt wäre.

 

Unter Withdrawals unten müsstest du die Überweisung sehen, was passiert wenn du dort auf "check status" klickst?

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Infos. Wenn ich auf check status klicke, kommt "the relevant information is not found". Alles sieht so aus, als ob da nie ein Transfer zustande kam. Status sagt aber "complete"

Der OKCoin Support meinte gestern, dass ich 12 Stunden warten soll. Es kommt schon. Witziger weise haben sie vorher gemeint, dass der Transfer doch durchgegangen ist. War aber eine ein Transfer von einem ganz anderen Konto auf die gleiche Adresse mit weniger BTC. Das musste ich denen erstmal erklären, das blockchain.info, wenn ich die Adresse eingebe, alle Transaktionen zu der Adresse anzeigt ( und ich dachte ich bin der mit wenig Ahnung). Heute hat der Support gemeint, das ist ein technisches Problem momentan bei OKCoin. Sie werden es bearbeiten. Da bin ich ja mal gespannt. Werd wohl morgen wieder den Support anschreiben müssen. Hab jetzt erstmal keine Auszahlungen mehr von OKCoin. Bekomme da zwar keine Zinsen, aber besser als die Coins im Internet Nirvana.

Edited by eddwood
Link to comment
Share on other sites

Nach drei Tagen chats mit dem Support, hat es dann heute früh geklappt. War wohl ein technischer Fehler bei OKCoin. Die Antworten im Chat waren schnell, ich hatte trotzdem irgendwann das Gefühl, dass ich hingehalten werde. Aber schlussendlich ist jetzt die Transaktion durchgeführt worden.

Link to comment
Share on other sites

Hatte das Thema gestern auch, Support hat sich nach 20 Sekunden gemeldet, er meinte ist ein technisches Problem, wird es an die Technik weitergeben, nach ein paar Stunden war die Auszahlung dort wo sie sein soll.

Von diesem Support können sich andere mehr als eine Scheibe abschneiden, bei so manchen würde man mal zwei Wochen auf eine Antwort warten!

 

EDIT: Sorry, hatte dann vergessen hier zu posten, wollte dir eig. Bescheid geben .... aber hat sich ja jetzt erledigt.

Edited by Amsi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.