Zum Inhalt springen

Brauche mal Hilfe


magi_c

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

bin neu hier und auch neu im Kryptohandel.

 

Leider habe ich ein blödes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Heute morgen habe ich für 5.000 € Ethereum Classic gekauft und fälschlicherweise die Adresse von meinem normalen Etherwallet angegeben und die Order ist auch durchgegangen....

 

Nachdem ich versucht habe das mit dem Anbieter zu klären bekam ich folgende Antwort:

 

Alright I see that the order has already been succesful so we can not change it from our website. What you can do is upload the private keys from your ether classic wallet into your ether wallet. This way you will still receive the currency.

 

Leider habe ich keine Ahnung wie man das macht und mehr Hilfe bekomme ich von dem Anbieter auch nicht.

 

Über eine versierte Antwort würde ich mich sehr freuen!

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amsi,

 

ich habe die Ethereum Classic bei anycoindirect gekauft und dann die Adresse von meinem Ethereum Mist-Wallet angegeben.

Blöder scheiss...

 

Hast du eine Ahnung wie man an die Coins wieder herankommt?

Der Support von Anycoindirect stellt sich dumm und sagt mir ich solle googlen. Nützt nur nix :-).

 

Beste Grüße

Bearbeitet von magi_c
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Der Support von Anycoindirect stellt sich dumm..." - bitte nich falsch verstehen aber DU hast den mist gebaut und nicht anycoin - sie haben trotzdem noch nett hilfestellung gegeben "...What you can do is upload the private keys from your ether classic wallet into your ether wallet. This way you will still receive the currency...."

 

"...und sagt mir ich solle googlen. Nützt nur nix..." - ?!? - zb google: etc to eth wallet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir schon klar, dass das mein Fehler war...

Wenn man aber viele 1000 € über eine Seite investiert und dort hohe Gebühren genommen werden, dann erwate ich normalerweise etwas mehr Hilfestellung. War ja nicht mein erster Kauf in der Höhe... Ein Satz als Antwort, für jemanden der denkt 5000 € sind futsch und danach auf google verweisen, empfinde ich  als etwas mager.  Dachte da wären Profis am Werk.

Man hat mir aber sofort klar gemacht, dass man von Wallets keine Ahnung hat.

 

Aber vielen Dank für deinen Hinweis "etc to eth wallet". Werde ich gleich googlen :-).

 

 

@AMSI

Ja da waren eine ganze Menge ETH drauf. Jetzt aber nicht mehr. Aktuell nur noch 0,07 ETH. Habe kein Interesse bei irgendwelchen Versuchen die ganzen ETH zu verlieren...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast also auf dem Mist-Wallet nur noch 0,07 ETH liegen und darauf hast du jetzt die ETC überwiesen? Gut ...

 

1) Mach eine Sicherung der Wallet

2) Öffne den Ordner wo das Keystore File liegt und kopier es nochmal zB am Desktop

3) Gehe auf https://www.myetherwallet.com/

4) Rechts oben auf ETC umschalten

5) Im Menü dann "Sende Ether und Tokens" anklicken

6) Keystore File vom Desktop auswählen

7) Schauen ob rechts bei "Kontostand" die entsprechende Menge ETC angezeigt wird

8) An eine korrekte ETC Wallet senden

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.