nathanael Posted June 14, 2017 Share Posted June 14, 2017 Guten Tag, Ich biete mehrere Tausende € für bitcoins oben ist das budget für bitcoins gemeint. Konditionen Wahre gegen wahre Tausch persönlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted June 14, 2017 Share Posted June 14, 2017 Vorsicht, das riecht nach Betrug. Lasst euch niemals ins Ausland locken... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axiom0815 Posted June 14, 2017 Share Posted June 14, 2017 Ich kann auch nur von solchen Angeboten nur abraten. Ich empfehle zum Umtausch z.B. Bitcoin. Schnell, sicher und man spricht auf den Markplatz sehr viel mehr User an. Axiom Link to comment Share on other sites More sharing options...
MineCraft9000 Posted July 13, 2017 Share Posted July 13, 2017 Guten Tag, Ich biete mehrere Tausende € für bitcoins oben ist das budget für bitcoins gemeint. Konditionen Wahre gegen wahre Tausch persönlich :excl: :excl: Ja ne is klar Otto Vorsicht, das riecht nach Betrug. Das riecht nicht nur danach, das Stinkt zum Himmel. Leute macht kein blödsinn und fallt auf sowas rein. In seinem anderen Post, von den zweien die er hier erstellt hat , gibt er euch sogar 7% zum aktuellem Kurs oben drauf Also lasst euch nicht verarschen und benutzt den CryptoCoin Exchange Anbieter eurer wahl und das garantiert SICHER und zu aktuellen Kurs. Happy Mining Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0in Posted July 13, 2017 Share Posted July 13, 2017 Guten Tag, Ich biete mehrere Tausende € für bitcoins oben ist das budget für bitcoins gemeint. Konditionen Wahre gegen wahre Tausch persönlich Kannst dich bei mir melden, natürlich musst du alleine zu mir kommen mit der Million, dann machen wir das schon, Ehrenwort 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MineCraft9000 Posted July 13, 2017 Share Posted July 13, 2017 Kannst dich bei mir melden, natürlich musst du alleine zu mir kommen mit der Million, dann machen wir das schon, Ehrenwort Ich kann auch tragen helfen wenn nötig ^^ Und jetzt genug rumgetrollt, bitte Thema/User Löschen Happy Mining Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0in Posted July 13, 2017 Share Posted July 13, 2017 (edited) Ne von löschen halte ich garnichts, genau solche Beispiele und deren Kommentare lässt bei manche Leuten erst ein Lichtlein aufgehen. Wir brauchen ja sogar eine Button-Lösung damit manche Menschen wissen dass es echtes Geld kostet, wenn sie bei einem Onlineshop etwas bestellen. ...Frage mich wann man bei Geschäften Schilder aufstellen muss, die einem verklickern dass der Einkauf Geld kostet. Edited July 13, 2017 by c0in Link to comment Share on other sites More sharing options...
MineCraft9000 Posted July 13, 2017 Share Posted July 13, 2017 Stimmt auch wieder ^^ Happy Mining Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkullyXXL Posted July 13, 2017 Share Posted July 13, 2017 Es könnte sich auch um Geldwäsche handeln Ich habe übrigends ne super Waschmaschine von Siemens Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted July 13, 2017 Share Posted July 13, 2017 Es könnte sich auch um Geldwäsche handeln Ich habe übrigends ne super Waschmaschine von Siemens Ne, keine Geldwäsche. Es ist stumpf Betrug... Vermutlich “rip deals“... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts