Zum Inhalt springen

Der Express-Handel steht vorübergehend leider nicht zur Verfügung.


litedeluxe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weiß einer was gerade mit dem Express-Handel los ist bzw. warum der nicht geht?

Bei mir erscheint folgende Nachricht:

 

Aufgrund von Netzwerkproblemen bei einem Dienstleister unserer Partnerbank, kommt es derzeit zu Einschränkungen im Express-Handel.

Der Express-Handel steht vorübergehend leider nicht zur Verfügung.

 

Gab es das schon öfter und geht das hoffentlich morgen wieder?

 

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert wieder 

 

@boardfreak danke für deine sehr hilfreichen beiträge bist aufjedenfall hier eine bereicherung 

Na du wirst es wissen, bist ja schon seit heute 15 Uhr angemeldet und hast in der Zeit bestimmt alle seine Beiträge gelesen.

P.S.: Bitte keine Lügen posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.