Jump to content

Welche Wallet für nicehash ?


xlol
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

wollte mal ne runde Nicehash testen leider ist die Blockchain.info Wallet wohl nicht geeignet.

Könnt ihr mir sagen welche am besten dafür geeignet ist ?
Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

wollte mal ne runde Nicehash testen leider ist die Blockchain.info Wallet wohl nicht geeignet.

Könnt ihr mir sagen welche am besten dafür geeignet ist ?

Danke

 

Würde mich auch Interessieren da nicehash schon 3 verschiedene Wallets nicht angekommen hat :D

 

Hmm Also bis jetzt hat jede Adresse / jedes Wallet bei mir funktioniert. Ich wüsste auch nicht warum eines mehr und das andere Weniger geeignet ist.

 

In deren FAQ (LeseTipp) https://www.nicehash.com/?p=faq#faqs16 Empfehlen die Coinbase und BitGo. Ansich geht aber jedes andere auch.

Link to comment
Share on other sites

Was gibts denn noch für gute Alternativen zu blockchain?

Ich gehe mal davon aus, das du den Anbieter Blockchain.info meinst....

 

https://bitcoin.org/de/waehlen-sie-ihre-wallet

da hast du mal eine Übersicht.

 

Ich persönlich würde BitGo empfehlen, ich glaube coinbase wird auch gerne genutzt. Obwohl du dir vllt überlegen solltest eine Bitcoin Core zu Installieren. Braucht auch "gepruned" nur ~ 18 GB

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.