Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

 

Ich habe echte Probleme die Handelsplattform Bitfinex zu verstehen. Es geht um ganz einfache Dinge. Ich habe dorthin einen Wert von 100 Euro in BTC überwiesen und wollte diese in eine andere Währung ( Iota ) tauschen. Es gelingt mir einfach nicht. Mittlerweile bin ich so genervt das ich die Bitcoins einfach nur wieder raus haben will in ein anderes Wallet. Auch das gelingt nicht. Mag sich ein Profi meiner annehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) btc in exchange wallet verschieben https://www.bitfinex.com/wallets

 

2) mit den btc iota kaufen https://www.bitfinex.com/trading/IOTBTC

Hi.... Dir erst einmal lieben Dank für die Antwort. In diesem Menü Punkt war ich ich schon. Was mir dort gelingt ist die BTC von einem Exchange in ein Funding und in ein Margin Wallet zu verschieben. Und da hört es auf..... es geht einfach nicht in ein Wallet meiner Wahl so das ich Sie verwenden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reicht doch - die btc müssen in die exchange wallet - danach gehts weiter mit 2)

das ist es ja.... von dort aus geht nichts weiter. Keine Chance. Ich will auch nicht mehr tauschen....einfach die BTC an ein Wallet senden was für mich mit ganz klaren Menüpunkten wie " senden " und " empfangen" arbeitet .... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist es ja.... von dort aus geht nichts weiter. Keine Chance. Ich will auch nicht mehr tauschen....einfach die BTC an ein Wallet senden was für mich mit ganz klaren Menüpunkten wie " senden " und " empfangen" arbeitet .... 

Ich bin so weit das ich gerne 20 Euro in Bitcoin dafür ausgebe wenn sich mal einer mit dem Team Viewer drauf schaltet und mir den Rest bei Bitfinex wieder raus holt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.