Zum Inhalt springen

Habe ein Altcoin Robiter gebaut wie findet Ihr die Ergebnisse


Empfohlene Beiträge

Dein erster Punkt ist schon eine Absicherungsstrategie, dass Du max. 50 mal nachkaufst.

 

Eine fixe Anzahl zu setzen hat nix mit "Strategie" zu tun, diese Absicherung ist Deine Versicherung gegen zu große Verluste.

 

Wenn Du Dir selber glauben würdest, dass die meisten Coins um 1000% steigen werden, würdest Du weiter zukaufen - immer und grundsätzlich.

 

ODER Du würdest eine "Strategie" entwickeln, die lauten könnte: "Bei einem Kursrutsch innerhalb Zeit t um Betrag x% wird mit y% des Fiat nachgekauft"

 

Vielleicht bin ich einfach nicht so erfahren wie Du, aber das alles wirkt auf mich sehr laienhaft.

 

Ich glaube du lest dir am besten nochmal meine Strategie erst richtig durch du hast das auch noch nciht kapiert.

 

Der Roboter kauft immer nach ob es runter oder hoch geht, aber er macht es halt automatisch nach einem mathematischen Algorythmus, das kannst du gerne auch versuchen mal per Hand zu machen und wenn du dann nach 1 - 2 Tagen die Schnauze voll hast kannst du dich bei mir melden und nach den Roboter fragen.

 

Was ist daran leihenhaft Professor?

 

Ausserdem kannst du auch mehr als 50 trades pro Coins einstellen wenn du halt mehr verdiehnen willst und mehr Geld investieren willst und du kannst das auch so einstellen das er nur bestimmte Coins einkauft, aber ich lasse ihn von allen Coins jetzt erst mal 50 mal 0.00011 bitcoin kaufen und danach werde ich hoechst wahrscheinlich immer wieder noch ein wenig das Konto aufladen und den Roboter mehr einkaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin halt nicht "leihenhaft" ;) und 50x 0.0001 btc kann ich mir nicht leisten ;) in diesem sinne: zeit ist geld - und davon hast wohl zuviel ;)

 

Aber fuer ueber 8000 Beitraege im Forum zu schreiben reicht deine Zeit. Dann frag doch einfach ganz lieb bei mir nach dann kannst du mein Roboter in Zukunft fuer dich arbeiten lassen und hast dann schnell mehr Zeit. Die Strategie welche du da anpreist mit deinem half und double ist sowieso viel stressiger im Gegensatz zu meiner Roboter Strategie und wenn die Maerkte dann irgendwann wirklich nach oben explodieren wird das auch viel profitabler sein als bei ein doppel mit dem Verkaufen an zu fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 100 Trades machste noch mehr Gewinn, oder?

 

Ja das waere ja dann auch mehr Volumen. Aber man kann den Robter auch anders einstellen zum Beispiel pro trade mehr als 0.00011 bitcoin kannst ja auch einstellen 0.0002 oder wieviel du halt willst, dann hast du am Ende auch mehr Volumen.

 

Aber ich habe jetzt mal so grob 0.00011 bitcon eingestellt und 50 tardes pro Coin, so wird das Geld schoen verteilt es wird ueberall bei allen verschiedenen Kursen die der Coin erreicht immer wieder bisjen was nachgekauft. Und ich kann ja spaeter das Limit immer weiter anheben.

 

Ich habe ja jetzt nicht mal mehr als 200 Dollar im dem Konto aber das heist ja nichts, wenn ich jede Woche nochmal 50 Euro drauf lege wird das auch schnell mehr. Es ist halt eine gemuetliche Sparbuch Strategie kann man sagen, legst du einfach immer bisjen neues Geld in dein Konto und der Roboter kauft dir fuer das Geld neue Coins waehrend du selber nichts anderes machen must, kannst also schoen abwarten das die Coins irgendwann nach oben explodieren dann hast du gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder eben noch unten implodieren, dann hast du verloren

 

jo dann war das wohl nichts. Deswegen lege ich auch langsam nur immer bisjen neues Geld dort nach wenn ich sehe das sich das gut entwickelt. Ich kenne die Crypto Currencys ja noch nicht so lange erst seit April dieses Jahres, aber das dies die beste Trading Strategie fuer Crypto Currencys ist denke ich schon.

 

1. Du must keine zusaetzlichen Gebuehren bezahlen fuer das halten von Coins, im Gegensatz zu Forex da zahlst du jeden Tag Swap Zinsen.

 

2. Wenn man der Werbung um den Crypto Currencys glaubt soll das ja in den naechsten Jahren explodieren nach oben, von daher denke ich das diese Strategie die beste ist, einfach alles einkaufen und wenn ein paar von den Coins die du jetzt noch fuer unter 1 Dollar kaufst mal ueber 1000-3000 Dollar wert sind dann hast du halt gewonnen. Und wenn nicht dann hast du halt auch nicht so viel verloren denke ich mal, alle paar Tage eine paar Euro auf das Tradingkonto legen ist auch nicht so stressig und viel, bloed ist wenn man direkt mit viel Geld einsteigt und alles schief geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. "...aber das dies die beste Trading Strategie fuer Crypto Currencys ist denke ich schon..." - LOL

 

2. "...Coins die du jetzt noch fuer unter 1 Dollar kaufst mal ueber 1000-3000 Dollar wert sind..." - das zauberwort lautet marketcap und nicht stückpreis

 

3. "...deine 0,00000001 BTC  nach einen Algorithmus auf diverse Alt-Coins zu verteilen. Schön.. Klasse ... Bin tief beeindruckt, was ganz neues, Applaus *gähn*..." - WORD - zudem kennt jeder meine meinung zur c-a aber wenn mr robit meint dass jeder preis ein guter zum kauf ist dann wird das wohl stimmen ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"beste Trading-Strategie" ... naja, sag ich jetzt mal nix zu ... Mit "Trading-Strategie hat das ganze IMHO absolut nix zu tun. Aber so hat jeder seine Meinung.

 

Du machst einfach ein automatisiertes Streuen in der Hoffnung, dass alle Kurse irgendwann mal explodieren... Dein Robiter unterstützt dich eben

deine 0,00000001 BTC  nach einen Algorithmus auf diverse Alt-Coins zu verteilen. Schön.. Klasse ... Bin tief beeindruckt, was ganz neues, Applaus *gähn*

 

Aber nichts für ungut, für deine "Strategie" nimmt dir dein Robiter die Arbeit ab, ist ja schonmal was wert.

 

Ja dann gaehn du mal wir haben jetzt alle deine Meinung gehoert du haelst nichts davon und kannst nun schoen dabei zuschauen wie der Roboter seine Arbeit macht.

 

Vielleicht suchst du ja noch irgendeine gute Strategie probier mal mit Moving Average Cross lol Ahnungsloser Anfaenger ....und wenn du dann ganz lieb spaeter bei mir nachfragst, kannst du den Roboter natuerlich auch gerne benutzen

Bearbeitet von BitcoinMinerRobot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. "...aber das dies die beste Trading Strategie fuer Crypto Currencys ist denke ich schon..." - LOL

 

2. "...Coins die du jetzt noch fuer unter 1 Dollar kaufst mal ueber 1000-3000 Dollar wert sind..." - das zauberwort lautet marketcap und nicht stückpreis

 

3. "...deine 0,00000001 BTC  nach einen Algorithmus auf diverse Alt-Coins zu verteilen. Schön.. Klasse ... Bin tief beeindruckt, was ganz neues, Applaus *gähn*..." - WORD - zudem kennt jeder meine meinung zur c-a aber wenn mr robit meint dass jeder preis ein guter zum kauf ist dann wird das wohl stimmen ;)

 

Ja Professor 8000 Beitraege Schreiber und keine Zeit Haber, du kannst dich Wilson schoen anschliessen und schoen dabei zuschauen. Dann Sell du mal deine halfs on a double ich eier in der Zwischenzeit durch die Gegend mit dem Rad und beschaeftige mich noch mit vielen anderen Hobbys ind er Zwischenzeit. Hauptsache du hast was gesagt lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso zitierst du wenn du die 3 zaumpfähle eh nicht verstanden hast? zur eriinerung: DU hast mir damals ne pm geschrieben und oh welch wunder das zeitfenster und die prozente des robiters wurden nun enorm erhöht - reiner zufall ;) und DU putzt hier in jedem zweiten post klinken damit dein robiter vielleicht nicht mehr nur mit peanuts spielen muss sonder mal mit richtig schotter könnte

 

in diesem sinne: ich mache im schnitt 1 trade in xx tagen - 0.000x btc ist kein trade sondern weniger als ne btctransaktion an minerfees kostet

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach köstlich wie Herr Specht (Cryptoprofi seit April 2017) den Nachbar Wilson (Anfänger seit über 2 Jahren) angeht und selbst Freaks (8000 Beitrags-Frischling) hier mit gezielt eingesetzter Naivität und auf den Punkt arkumentierte Inkompetenz in Grund und Boden diskutiert.

 

Respekt, Herr Mathematik-Genie Specht!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso zitierst du wenn du die 3 zaumpfähle eh nicht verstanden hast? zur eriinerung: DU hast mir damals ne pm geschrieben und oh welch wunder das zeitfenster und die prozente des robiters wurden nun enorm erhöht - reiner zufall ;) und DU putzt hier in jedem zweiten post klinken damit dein robiter vielleicht nicht mehr nur mit peanuts spielen muss sonder mal mit richtig schotter könnte

 

in diesem sinne: ich mache im schnitt 1 trade in xx tagen - 0.000x btc ist kein trade sondern weniger als ne btctransaktion an minerfees kostet

 

Junge deine Sell on a mobbel strategie funktioniert doch auch nur wenn die maerkte nach oben gehen und mein Roboter auch, was willst du den jetzt noch rumlabbern? Ich habe kein Bock hier jeden Tag im Internet fremde Leute zu beleidigen also lass mal gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach köstlich wie Herr Specht (Cryptoprofi seit April 2017) den Nachbar Wilson (Anfänger seit über 2 Jahren) angeht und selbst Freaks (8000 Beitrags-Frischling) hier mit gezielt eingesetzter Naivität und auf den Punkt arkumentierte Inkompetenz in Grund und Boden diskutiert.

 

Respekt, Herr Mathematik-Genie Specht!

 

Ja Danke Professor Jokin, wenn du eine Autogrammkarte willst kannst du mich kontaktieren. Schoenen Tag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge deine Sell on a mobbel strategie funktioniert doch auch nur wenn die maerkte nach oben gehen und mein Roboter auch, was willst du den jetzt noch rumlabbern? Ich habe kein Bock hier jeden Tag im Internet fremde Leute zu beleidigen also lass mal gut sein.

Es kommt die Zeit, da wird Dich Deine Erfahrung lehren wie recht der Junge doch hat.

 

Lies mal und Du wirst verstehen:

http://www.createvaluellc.com/2009/09/13/sell-half-at-the-double/

 

Dort steht worum es eigentlich geht und warum Du gerade so ziemlich alles falsch machst, was ein West-Side-Noob so falsch machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Junge deine Sell on a mobbel strategie funktioniert doch auch nur wenn die maerkte nach oben gehen und mein Roboter auch..." - nene du - da gibt es einen entscheidenden unterschied - du nimmst den einsatz nicht vom tisch um zu streuen oder für gewinnmitnahmen oder um tiefer erneut einzusteigen - dein robiter spielt sekt oder selters - 1000% und so - kannst ja auch modifizieren - zb 1/3 verkaufen beiner verdreifachung des kurses - wichtig ist erstma dass man free coins nur noch in der position hat - auch hat dein robiter einen denkbar ungünstigen startzeitpunkt für longstrategiern imho http://coinmarketcap.com/charts/

 

immer dran denken: buy low - sell high - nicht umgekehrt

 

der gag ist halt dass du deinen robitor auf einkaufstour schickst wenn imho grad zeit zum verkaufen ist https://twitter.com/davincij15?lang=de

 

TSCHAKKA ;)https://twitter.com/CRInvestor/status/871924580134391808

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich koennte im Prinzip auch sowas einstellen wie bei 100% Gewinn in einem Coin die Haelfte oder alles verkaufen und neu starten. Oder wenn jemand das besser findet kann er das auch selbst mit meinem Roboter probieren.

 

Ich selber versuche hier aber sowas wie eine einmalige Chance zu ergreifen, weil diese Coins ja noch sowas wie neu sind und spekuliere darauf das die Markte mal nach oben explodieren in paar Jahren und will dann ganz oben alles verkaufen.

 

Ob die Maerkte jetzt nochmal nach unten gehen paar Wochen ist mir egal, der Roboter wird dann halt auch weiter unten wieder neue Coins zu geunstigeren preisen einkaufen, aber wenn es nicht wieder runter geht ist auch egal dann kauft der Roboter auch weiter bei steigenden Kursen oder seitwaerts laufenden Kursen.

 

Ich weis das generell im Trading verschiedene Phasen immer abwechseln und deswegen Trading so schwer ist und viele deswegen auch solche Strategien handeln mit Gewinne sichern und weiter unten wieder einsteigen, aber wenn man genau weis das ein Trend kommt dann gibt es keine bessere Strategie als die komplette Position zu halten und beziehungsweise auch noch weiter nachkaufen und am Ende des Trends alles verkaufen.

 

Und das ist es worauf ich hier mit dem Roboter spekuliere. Danach falls das wirklich klappen sollte und die Maerkte nach oben explodiert sind werde ich nicht mehr die gleiche Strategie handeln, danach werde ich wieder meine manuelle Strategie handeln, welche ich aber auch jetzt noch immer wieder zwischendurch handel mit anderen Kontos, das ist nichts neues fuer mich Gewinne sichern und immer wieder neue Trades planen auf Retracements zu warten usw. solche Sachen kenne ich schon seit Jahren und weis auch das sowas am besten funktioniert, aber nur wenn man davon ausgeht das man nicht weis wohin der Preis gehen wird.

 

Wenn man aber davon ueberzeugt ist das es nur in die eine Richtung gehen wird, irgendwann, dann ist die beste Strategie mit vollen Volumen solange wie moeglich Gewinne laufen lassen.

 

Also schauen wir mal Leute, wenn es nicht klappt ist auch nicht schlimm, ich habe auch eine andere Strategie mit der ich alle paar Monate mein Konto in der Forex verdoppeln kann. Es ist ja nicht so das ich keine Ahnung habe von Trading und nicht weis das man Gewinne sichern sollte und bei Retracements wieder einsteigen sollte usw., nur bei diesem Roboter wird jetzt ein anderes Ziel verfolgt, hier wird einfach davon ausgegangen das alles nach oben geht und deswegen einfach die ganze Zeit eingekauft. Nennt es von mir aus auch Investition, weil das ja kein richtiges Trading man wartet nur ab. Aber wie gesagt manuell wuerde ich das nicht handeln koennen und wollen, von daher ist der Roboter in diesem Fall die Loesung um diese Idee zu probieren. Wenn jemand auch sowas probieren will und denkt das die Maerkte nach oben explodieren koennten wist ihr ja bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.