Zum Inhalt springen

Habe ein Altcoin Robiter gebaut wie findet Ihr die Ergebnisse


Empfohlene Beiträge

Die Frage ist was du noch willst? :D

 

Ich informiere nur Leute die das interessiert, die gerne ein wenig mit Crypto Waehrungen handeln wollen und eine gute Strategie suchen. Jeder der meine Strategie nun nachhandeln will kann mich anschreiben und den Roboter kaufen. Hast du es kappiert oder soll ich es dir nochmal erklaeren? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es verstanden, aber du leider nicht - es interessiert einfach keinen und niemand wird deinen Robiter hier kaufen, da wette ich drauf - außer ein völliger Noob gibt unabsichtlich "Robiter" statt Roboter im Google ein und wird hier verlinkt und liest sich nicht alles durch.

 

Aber klingt alles ABSOLUT plausibel was du von dir gibst ... vielleicht solltest du deine Eltern lieb bitten, dein Taschengeld zu erhöhen, dann kannst du auch mehr als nur 0,000001 BTC investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es verstanden, aber du leider nicht - es interessiert einfach keinen und niemand wird deinen Robiter hier kaufen, da wette ich drauf - außer ein völliger Noob gibt unabsichtlich "Robiter" statt Roboter im Google ein und wird hier verlinkt und liest sich nicht alles durch.

 

Aber klingt alles ABSOLUT plausibel was du von dir gibst ... vielleicht solltest du deine Eltern lieb bitten, dein Taschengeld zu erhöhen, dann kannst du auch mehr als nur 0,000001 BTC investieren.

 

Danke fuer den Tipp da waere ich nicht selber drauf gekommen. Einfach zu sagen nein kein Interesse an deinem Roboter ist zu schwer oder? Man muss ja erst immer noch irgendwie ein dicken machen im Forum. Echt laecherlich Leute was ihr hier so abzieht, ihr langweilt mich echt.

Oder einfach sagen ich denke das dies un jenes besseres funktionieren wuerde habt ihr auch nicht gelernt, man muss ja erst immer die Klappe aufreisen und dann irgendwelchen Schwachsinn erzaehlen und den Leuten versuchen das Wort im Mund rum zu drehen.

 

Die ganze Zeit geht das schon hier so mit euch Spezialisten, echt langweillig und sinnlos hier mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Jeder der meine Strategie nun nachhandeln will kann mich anschreiben und den Roboter kaufen..." - immer dieses klinkenputzen ;) kostenlose alternative: man schiebt die btc die man investieren will nach poloniex-com - dann legt man für sich fest dass man x altcoins kaufen  will - man gehe nun die ersten x altcoins von coinmarketcap-com durch und platziert für jeden coin eine (btc durch x) buy order unter dem aktuellen kurs - nach einer woche schaut man erneut auf poloniex ob alle buy orders ausgeführt wurden - wenn nicht dann beginnt man für den rest von vorne - und nächste woche - und ... - ...und irgendwann hat man all seine btc verteilt - dann wartet man mindestens 1 jahr wegen der haltefrist zur steuerfreiheit und nimmt bei allen coins den einsatz vom tisch bei denen es mindestens ein double/trippleauchimmer gab - usw usf

 

traden tut der robiter eh nicht - alternativen dafür zb gunbot oder haasbot ;)

 

 

in diesem sinne: 10 jahre forex (und nix gelernt) LOL

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Jeder der meine Strategie nun nachhandeln will kann mich anschreiben und den Roboter kaufen..." - immer dieses klinkenputzen ;) kostenlose alternative: man schiebt die btc die man investieren will nach poloniex-com - dann legt man für sich fest dass man x altcoins kaufen  will - man gehe nun die ersten x altcoins von coinmarketcap-com durch und platziert für jeden coin eine (btc durch x) buy order unter dem aktuellen kurs - nach einer woche schaut man erneut auf poloniex ob alle buy orders ausgeführt wurden - wenn nicht dann beginnt man für den rest von vorne - und nächste woche - und ... - ...und irgendwann hat man all seine btc verteilt - dann wartet man mindestens 1 jahr wegen der haltefrist zur steuerfreiheit und nimmt bei allen coins den einsatz vom tisch bei denen es mindestens ein double/trippleauchimmer gab - usw usf

 

traden tut der robiter eh nicht - alternativen dafür zb gunbot oder haasbot ;)

 

 

in diesem sinne: 10 jahre forex (und nix gelernt) LOL

 

Du bist ja ein richtig gemeiner Heino hoer mal oder findest du nicht auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer macht hier den Dicken ? 

  • Alle paar Monate Forex verdoppelt
  • beste Trading Strategie
  • 10.000 % plus in 1 bis 2 Jahren

 

Das machen wir schon die ganze Zeit

  • BackTesting
  • Risiko-Managment
  • Gewinn-Absicherung

Alles aus deiner Sicht Schwachsinn... Gut, ist deine Meinung, die kannst du gerne haben. Aber Leute deswegen persönlich anzugreifen, ist keine Basis auf der man miteinander kommuniziert. 

 

 

Wer erzählt denn was von 30 Trades mit 10% Gewinn ergibt 300 % und mit Forex verdoppeln ?

 

Selbst-Reflektion ist nicht deine Stärke oder ? Jeder kann mal was falsches sagen, aber man kann es auch genauso gut einsehen und aus seinen "Fehlern" lernen. Bloss wenn man versucht seine eigenen Fehler mit rumgeprotze zu überspielen, dann bist du hier leider falsch.

 

Komm hoer auch hier alles rum zu drehen, es weis doch jeder das dieser Clown von boardfreak angefnagen hat mit seiner aroganten Weise mein Topic ins laecherliche zu ziehen und ihr habt euch ihm angeschlossen, also was willst du den jetzt noch Geh und pack dir ein Eis aber hoer auf mich hier zu langweilen und irgendwelchen Unsinn zu erzaehlen, versucht ihr Heinos jetzt mich als den dar zu stellen der sich nicht benhemen kann, nur weil ich euch Heinos jetzt gezeigt habe das meine Strategie doch gut ist, Heinos ihr

Bearbeitet von BitcoinMinerRobot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Du bist ja ein richtig gemeiner Heino hoer mal oder findest du nicht auch?..." - du solltest mal endlich die i und o-tasten auf deinem keyboard vertauschen oder findest du nicht auch?

 

"...dieser Clown von boardfreak angefnagen hat mit seiner aroganten Weise mein Topic ins laecherliche zu ziehen..." - um den schuldigen zu suchen solltest mal lieber in den spiegel schauen ;) arrogant und lächerlich sind deine posts tatsächlich ;) schau mal liber was du auf seite 1 im thread angepriesen hast und was nun daraus geworden ist - ein hodle-bot mit laaangem zeitfenster und riesigen prozenten - sei mal lieber froh dass ich nicht auch noch auf deiner c-a rumreite denn sonst passt du das auch noch in deinem robiter an ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist hiermit beendet, es gibt weder neue Update Infos noch Fragen von meiner Seite aus. Danke an alle Beteidigten und schoenen Tag noch.

 

Nur noch eine Frage zum Schluss, kann es sein, dass Dein Bot gar nicht mehr nachkauft, sondern nur noch Geld verbrennt?

 

Von Deinen 50 Trades waren vor ein paar Tagen noch 15 im Plus und "nur" 35 im Minus.

 

Aktuell sind nur noch 8 im Plus, Tendenz fallend und Dein BTC-Bestand ist nun auch auf 0.06881519 btc gefallen.

 

http://easport.cc/poloniex_neue_ordner/watch_trading.php

 

Irgendwas ist doch da schief gegangen, oder laeuft das noch im Rahmen Deiner Strategie?

 

Also ich mein, Du musst nun schon nochmal nachlegen und aufkaufen was billig ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch eine Frage zum Schluss, kann es sein, dass Dein Bot gar nicht mehr nachkauft, sondern nur noch Geld verbrennt?

Hast du es noch immer nicht verstanden? Das ist ein Altcoin ROBITER ... ein biter, der FRISST DIE ALTCOIN AUF !!

Der Bot funktioniert super, siehst du ja, es wird beständig weniger.

Einfach klasse ... ich hab früher immer so viel manuell machen müssen, damit ich meinen Bestand verbrennen kann ... nun macht der Robiter das für mich. Mein Leben hat sich seitdem grundlegend geändert.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.