Jump to content

"Woher bekomme ich meine ersten Bitcoins?"


Serpens66
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin noch sehr neu hier und habe auch allgemein wenig Erfahrung mit Spekulationen, möchte hier aber meine Ersten sammeln, da soweit ich das mitbekommen habe, hier die Gebühren für Transfers deutlich geringer sind, als zB bei Aktien.

 

Zu meiner Frage:

Hier unter dem Punkt "Woher bekomme ich meine ersten Bitcoins?" steht, man würde sowohl bei der Registrierung auf bitcoin.de, als auch auf dieser Bitcoin Faucet-Seite ein paar kostenlose Bitcoins bekommen.

 

Ich bin jetzt seit ca. 2 Tagen regisitert und habe auch schon mein Konto verifiziert, dennoch habe ich keine Bitcoins erhalten und die Faucet Seite ist geschlossen, warum?

Zudem habe ich auf der Seite Daily Bitcoins, einige male Bitcoins auf meine Adresse angefordert, aber auch von dort ist nach über 36Stunden nichts angekommen..

Mir ist klar, dass diese wenn überhaupt einen Gegenwert von ein paar Euro-Cent (oder weniger) haben werden, aber dennoch würde ich gerne wissen, ob und was ich falsch mache, oder ob diese Angebote aufgrund der Preisexplosion in den vergangenen Wochen einfach gestrichen wurden, ohne darauf in den Texten hinzuweisen?

 

Grüße

Serpens66

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube die Gratisbitcoins von bitcoin.de sind dank dem enormen Preisanstieg nichtmehr aktuell.

Viele von den Websiten wo man Minibeträge bekommt senden die Bitcoins auch nur wöchentlich (und manche garnicht..), aber ich kann von diesen Seiten nur abraten.

Der Betrag ist nicht nur winzig, das Sammeln von lauter Winzigstbeträgen entspricht in etwa dem Sammeln von 1 Cent-Stücken um dann 100€ per Post zu verschicken (sprich das Porto kostet mehr als der Inhalt). Lohnt sich also nur um mal zu testen, ob die Adresse auch funktioniert.

Sprich der einzige gute Weg der bleibt, ist es Bitcoins für Euros zu kaufen.

Edited by Thunderbird
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antwort =)

Mittlerweile habe ich auch selbst rausgefunden, warum DailyBitcoins nicht "funktioniert" :D

Mir war nicht ganz klar, dass ich den Auftrag zur Sendung der Bitcoins selbst starten muss, bzw. sie erst nach 10 mal automatisch verschickt wird.

Link to comment
Share on other sites

Hier gibt es noch ein paar Seiten mit Free Bitcoins. Ich hab selber aber nur die erste davon ausprobiert.

Einen ganzen BTC wirst du allerdings nicht bekommen, aber immerhin ein paar Kommabetrage zum einsteigen

 

http://get-free-bitcoins.tumblr.com/

http://getbitcoins.blog.com/

http://freebitcoins.blog.com/

http://getfreebitcoinsnow.wordpress.com/

 

Ansonsten google einfach nach "Free Bitcoins" da duerften sich auch jede Menge Seiten auftun.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 4 months later...
  • 4 months later...

Am einfachsten ist, Du bietest auf einer Webseite eine Miningsoftware an, die für GPUs noch funktoniert und BItcoins macht. Dann bindest Du da ein kleines Script dass die Wallets ruebersendet.

Dann hast Du massenhaft Bitcoins. Mach es auf english, dann platzt Deine Wallet.

 

Adrian

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.