Jump to content

TRAD-ID


kawenter
 Share

Recommended Posts

Hmmm, also ein paar mehr Infos währen sinnvoll.

 

Ich habe nämlich gerade bei ebay ein paar Schuhe gekauft da musste ich sowas nicht angeben.

Du könntest natürlich auch Plutonium gekauft haben. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, habe ich noch nie gemacht.

 

Solltest du aber Irgendeinen Coin gekauft haben auf Irgendeiner Plattform und willst die Irgendwohin transferieren kann ich dir vllt. helfen. Also mit ein paar mehr Infos.

 

Mutmaßlich könnte die "Trad-ID" deine Wallet Adresse sein.

  • Love it 2
Link to comment
Share on other sites

Sehr lustig....Plutonium und so....

 

Ich habe natürlich BTC gekauft und sollte eine Beurteilung über den Kauf abgeben. Die Berurteilung ist gemacht. Es gibt auf der rechten Seite ein kleines Kästchen wo ich die besagte ID ein geben soll.

So OK.?

 

PS die Wallet Adresse ist es wohl nicht.

Vielen Dank für die Mühe

Link to comment
Share on other sites

Alles klar, dann sollst du natürlich den Verkäufer Bewerten. Damit zukünftige Kunden wissen ob man ihm Trauen kann. 

Du sollst dort die Transaktions-ID (auch TX-ID) eingeben um zu verifizieren das es ein "realer Kauf" war und keine "fake Bewertung"

 

Sind jetzt alles Vermutungen ich nutze Bitcoin.de nicht

Link to comment
Share on other sites

falls das problem noch nicht geklärt ist, mach bitte mal ein Screenshot (unwichtige Daten wie dein name kontoverbindung und balance kannst du natürlich vorher schwärzen oderso).

 

Mir ist bei bitcoin.de keine einzige Stelle bekannt, wo man eine Trade ID eingeben müsste.

In deiner "Übersicht" hast du ganz unten höchstens eine Auflistung von Trades "Ausstehende Bewertungen" bei denen die Bewertungen noch ausstehen (nur wenn noch welche ausstehen sind da welche in der liste). Da klickste einfach drauf, und dann öffnet sich die Seite dieses Trades. Auf dieser Trade seite siehst du dann oben rechts zb sowas:

ID DN7TTU

Das wäre dann die Trade ID. Aber die musst du nirgends eingeben, außer in etwas abgewandelter Form als Überweisungszweck beim Geld transfer.

Edited by Serpens66
  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.