Zum Inhalt springen

Anycoin direkt Kein Geldeingang, keine Ethereum


Empfohlene Beiträge

Hallo User, am 9.6. Kaufversuch ( Ethereum) bei Anycoin direkt mit Überweisung.Einige Tage nichts gehört. Die Man kann sich noch einloggen, Chat ist aber deaktiviert, sky auch deaktiviert,telefonisch nicht erreichbar.

Meine 100€ sind wohl weg und die Ethereum auch weg da sie nicht zu uns gesendet wurden.Die warten auf Geldeingang steht im Procedere und schrieben, dass sie Probleme haben und deswegen wurde der komplette Support eingestellt. Richtig?

Von Fidor kann ich die Überweisung nicht zurück holen, richtig?

Also, wer ist noch bei anycoin direkt und könnte die Probleme lösen?

Im Internet Null zu finden. Weder auf Englisch noch auf deutsch...

LG Evelyn

Bearbeitet von Claudia78Osna
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich wollte noch abschliessend berichten, dass uns die Coins nach 2,3 Wochen gut geschrieben wurden. Damals gab es wohl einen Kundenansturm, aehnlich wie heutzutage und deswegen waren die Arbeitsgaenge verlangsamt. 

Fazit: Am Ende war noch alles in Ordnung. Allerdings nach mehreren Wochen Wartezeit. So im nachhinein wuerde ich wieder bei anycoin kaufen wenn ich mir Zeit lassen kann und auf die Coins nicht angewiesen bin.

lg C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.