Zum Inhalt springen

Hello, bin neu hier und mal gleich ne frage


BadGigolo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mal fragen ob es irgendwelche Coins gibt die interessant sind zu minen auch bei niedrigem Wert welche aber sehr viel potenzial nach oben haben. :D

Die Frage ist ein bischen blöd ich weiß aber vielleicht hat ja jemand eine Antwort.

 

ich bin zur zeit an Bytecoin dran, aber auch nur weil ich viele in weniger Zeit bekomme. Einfach mit der Hoffnung das irgendwann der Wert steigt.

 

Danke und Gruß

 

P.S. schreibfehler gehören dazu... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte mal fragen ob es irgendwelche Coins gibt die interessant sind zu minen auch bei niedrigem Wert welche aber sehr viel potenzial nach oben haben. :D

Die Frage ist ein bischen blöd ich weiß aber vielleicht hat ja jemand eine Antwort.

Derjenige, der die Antwort hat, kratzt gerade all seine Ersparnisse zusammen und steckt diese genau in diesen Coin um in ein paar Wochen 100% Gewinn wieder rauszuziehen.

 

Bloederweise laesst er den Kurs dadurch in sich zusammenfallen wenn gerade andere auf den rollenden Zug aufspringen.

 

Mein Tipp: Sei nie derjenige, der auf einen Zug aufspringt, sondern sei der Lokfuehrer.

 

Das heisst: Setze selber Trends anstatt ihnen zu folgen.

 

... allerdings wird das nix ohne Kapital, also selber News verfolgen, Blogs lesen, Twitter verfolgen und mal 'nen Taler riskeren. Was in Foren steht, ist schon mainstream ...

Nur meine Meinung.

 

P.S. schreibfehler gehören dazu...

Nein, es gehoert dazu Schreibfehler zu vermeiden, damit der Leser Deines Textes sich auf den Inhalt konzentrieren kann.

 

Deine Aussage nehme ich als Gleichgueltigkeit wahr - sehr unschoen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

schau Dir mal die NolimitCoin an, die Webseite ist auch in Deutsch übersetzt.  

 

Der Kurs ist ausserordentlich günstg.

Ok, schauen wir uns mal den Kursverlauf an:

 

Lange Zeit kaum Bewegung, dann kommt ein Anstieg (der Zug kommt ins Rollen).

Dadurch zeigt der Coin eine hohe Wertsteigerung, es springen weitere auf den Zug auf.

 

Und kurz darauf bricht der Kurs wieder in sich zusammen ... das meinte ich mich mit meiner Aussage:

 

Derjenige, der die Antwort hat, kratzt gerade all seine Ersparnisse zusammen und steckt diese genau in diesen Coin um in ein paar Wochen 100% Gewinn wieder rauszuziehen.

 

Bloederweise laesst er den Kurs dadurch in sich zusammenfallen wenn gerade andere auf den rollenden Zug aufspringen.

Danke fuer dieses gute Beispiel, wie Neueinsteiger ihre Ersparnisse verbrennen koennen.

 

 

(ich selber halte da nix von ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.