nochsoeiner Posted June 23, 2017 Posted June 23, 2017 Kann man bei Polonies mehrere APIs anlegen? Sprich, wenn ich auf "new API" klicke, löscht er dann die vorhandene API? Worum es geht: Ich brauche eine API zum handeln und eine um die Umsätze zu cointracking.info zu bekommen. Danke vorab für eure Hilfe! 1
Coinlend Posted June 23, 2017 Posted June 23, 2017 Kann man bei Polonies mehrere APIs anlegen? Sprich, wenn ich auf "new API" klicke, löscht er dann die vorhandene API? Worum es geht: Ich brauche eine API zum handeln und eine um die Umsätze zu cointracking.info zu bekommen. Danke vorab für eure Hilfe! Ja das geht und du solltest auf jeden Fall für jeden Client eigene Credentials generieren. Die API verlangen bei jedem request eine aufsteigende Nummer und das wird schwierig wenn mehr als ein Client Requests gegen die gleichen Credentials absetzt! 1
nochsoeiner Posted June 23, 2017 Author Posted June 23, 2017 Wunderbar. Hat geklappt. Wollte nur nicht die andere API killen. Danke fürs schnelle Feedback!
Recommended Posts