Zum Inhalt springen

Litecoin Wallet "2 Jahre 50 Wochen in Rückstand"...


Litecoin

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich habe mir die Wallet gezogen und gleich mal einen Litecoin gekauft und raufsenden lassen... Nun wird dieser noch nicht angezeigt, weil der noch 2 Jahre und 50 Wochen Nachholbedarf hat...

 

Kann man das irgendwie Beschleunigen? Es waren mal 5 Jahre und 30 Wochen, aber langsam fehlt mir die Geduld :D

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst doch nicht gesynct haben um die weiter zu schicken oder willst du nur die Zahl im Wallet sehen  B)

Oh, also könnte ich diese schon mit der Wallet senden, obwohl ich sie noch nicht in der Wallet stehen habe? Wusste ich gar nicht.

 

Ich bin in dem Sektor halt noch ein ziemlicher Noob und hab zu meinen besten Zeiten Blockchain.info genutzt ^^ und nix Offline. Wllte mit den coins wieder anfangen und denke, dass Litecoins nach all der Zeit jetzt so langsam reif ist, auch die 100€ Marke zu Knacken.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Wallet wird es nicht gehen, aber du kannst die Transaktion per Hand erstellen und ins Netzwerk eingeben.

Ansich dauert das Syncen aber auch nicht "soooo Lange" einmal gemacht und gut ist. Lass den Rechner einfach mal ne Nacht oder zwei Laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Wallet wird es nicht gehen, aber du kannst die Transaktion per Hand erstellen und ins Netzwerk eingeben.

Ansich dauert das Syncen aber auch nicht "soooo Lange" einmal gemacht und gut ist. Lass den Rechner einfach mal ne Nacht oder zwei Laufen

Okay :) Naja ich habs nicht Eilig - der Coin soll erstmal einwenig Wertvoller werden ;) Ich wüsste auch Spontan keine wirklich gute Investitionsmöglichkeit.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, bevor sie auf dem Wallet "rum gammeln" könnte man noch sowas in betracht ziehen: https://www.coinforum.de/topic/5115-coinlendde-automatisiertes-verleihen-auf-poloniex-co/

Verleihen? erm ne, lieber nicht. Ist mir zu viel Risiko :) Ausserdem versteh ich das System nicht wirklich. Ich weiss nicht mal ob die Zinsen die da stehen Pa. sind oder Täglich,Monatlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.