Zum Inhalt springen

Probleme mit Etherum Wallet Tool


nyflad

Empfohlene Beiträge

https://picload.org/view/rprrdraa/screen50.png.html

 

Hallo Leute

Ich Mine seit ein paar Tagen schon Etherum und wollte gerne mal sehen wie viel  mittlerweile zusammengekommen ist. Es gibt dazu ein passendes Tool das auch unter Linux funktioniert aber leider gibts da ein kleines Problem. Wenn ich das Tool Etherum Wallet Starte ,so kommt kurz danach eine Fehlermeldung und ich weis da nicht so genau was ich da machen soll. In den englischen Foren gibts zwar eine Anleitung aber die Verfangen sich permanent in Wiedersprüche und Diskussionen so das man da keinen Durchblick hat. Es wäre nett wenn da vielleicht jemand mal eine Lösung zum Problem schreiben würde damit man weis was gemacht werden muss. Die Fehlermeldung dessen Screenshot hab ich in dieser Frage mit eingestellt (Siehe Link).

 

Was zum Os (falls das an Infos gebraucht wird )

OS: Linux Mint 18.1 Mate 64 Bit

Kernel : 4.11.6

Tool: Etherum Wallet

Bearbeitet von nyflad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem anders gelöst. Um nicht mit den Rechten die auf dem Verzeichnis sitzen in Konflikt zu geraten hab ich das Tool mit root Rechten gestartet und dann klappte auch die Verbindung korrekt. Beim Wallet Tool ist leider das Problem das es mit normalen Rechten Installiert wird oder werden kann und so auch die Rechte des Benutzers bekommt der die Installation angestoßen hat. Das Problem umgeht man wenn man das Tool mit root Rechten startet oder es damit versieht.

Bearbeitet von nyflad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.