Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Kryptodealer:

Gut das ich mir Donnerstag mal für 1500$ IOTA gekauft und heute mit 20% wieder verkauft habe.

ca. satte 150$ Gewinn nach Steuer... na da gratuliere ich mal und gib nicht alles auf einmal aus :)

  • Haha 5
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mawa73:

ca. satte 150$ Gewinn nach Steuer... na da gratuliere ich mal und gib nicht alles auf einmal aus :)

Habe einen Teil direkt wieder in ADA und BTC gesteckt.BTC habe ich letzte Woche bei 5500S verkauft und bin jetzt bei 5200 wieder drin.Und ADA zum Kurs von 0,07 ist auch denke ich kein Fehler da nochmal zu investieren..Auf Dauer denke ich das IOTA auch weiter steigt aber die anderen ziehen auch wieder an.Manchmal darf man auch im Bärenmarkt Glück haben👍

Bearbeitet von Kryptodealer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Xaladilnik:

warum nicht.. einige andere coins steigen schon um xx% wenn der CEO twittert wie gut er heute morgen geschissen hat.

Hahahahahhahaha wirklich, du sagst es :)) 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fox912:

Jep - das sieht schon sehr konkret aus ... und einfach erklärt im Video!

Jaguar Aktien sind bereits im Vorfeld schon ca. 5% gestiegen, die Euphorie scheint bei Jaguar vorerst mal vorbei zu sein. Man wird abwarten, bis die ersten Krypto-Autos erhältlich sind, dann wird es bestimmt eine deutlichere Euphorie geben, später werden die Abverkaufszahlen ausgewertet und entsprechend ausschlaggebend sein..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oft erwähnt.Es ist immer noch der Anfang und so langsam entwickelt sich alles in die richtige Richtung.Pump and Dump wird es immer mal geben.Ich hoffe das die Kurse dann wieder ein vielfaches höher sind.IOTA hat mit das größte Potenzial und ist knapp 94v% vom ATH weg...Mal schauen ab wnn es wieder richtig nach oben geht

Bearbeitet von Kryptodealer
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das einfach nicht. Fast jeden Tag kommen neue Partner zu IOTA hinzu. Und diese Partner sind wirklich keine kleinen Fische. Auch die Partner die IOTA schon länger hat wie VW sind mega gut.. Wieso also performt IOTA so schlecht? Viele andere coins können halb so viel vorweisen und performen 100 mal besser?! Auch der Grundgedanke von IOTA ist spitzenmäßig wie ich finde. Tut mir einen gefallen und bleibt sachlich und sagt nicht IOTA ist scheise deshalb ist das so. Danke für eure Antworten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Salokin91:

Ich versteh das einfach nicht. Fast jeden Tag kommen neue Partner zu IOTA hinzu. Und diese Partner sind wirklich keine kleinen Fische. Auch die Partner die IOTA schon länger hat wie VW sind mega gut.. Wieso also performt IOTA so schlecht? Viele andere coins können halb so viel vorweisen und performen 100 mal besser?! Auch der Grundgedanke von IOTA ist spitzenmäßig wie ich finde. Tut mir einen gefallen und bleibt sachlich und sagt nicht IOTA ist scheise deshalb ist das so. Danke für eure Antworten

Vielleicht, weil Iota als gemeinnützige Organisation weniger Marketing macht? Keine Ahnung. Ich hab meinen Iota Einsatz abgeschrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Vielleicht, weil Iota als gemeinnützige Organisation weniger Marketing macht? Keine Ahnung. Ich hab meinen Iota Einsatz abgeschrieben. 

Soviel marketing wie IOTA macht sonst nur Platincoin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einiges passiert heute:

Neues Qubic Update vom 03.05.:
https://blog.iota.org/qubic-status-update-may-3rd-2019-4931ce442d13

Neuigkeiten zum Ecosystem Development Fund:
https://blog.iota.org/introducing-rfps-grant-updates-new-edf-management-efb4688818d4

Trinity Mobile 0.7 released mit recht vielen Änderungen:

https://github.com/iotaledger/trinity-wallet/releases

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Eagle:

Soviel marketing wie IOTA macht sonst nur Platincoin.

IOTA ist sogar so weit gegangen, den Launch des eigenen Testnets(!) groß am Times Square zu bewerben woraufhin der Kurs erstmal in die Höhe geschnellt ist.
Oh, wait...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Gibt sich halt größte Mühe, das Anti-Investment des Jahres zu werden. 20.000 Euro versenkt. Naja, Schwamm drüber. 

am schlimmsten ist wohl auch der Vergleich direkt mit Bitcoin. Da geht es fast gleichmäßig abwärts.

Und bei Bitcoin steht in rund 12 Monaten das Halving an, was IMHO noch einen weiteren langfristigen Push beim Bitcoin bringt.

Wenn da nicht bald wirklich super Fakten kommen droht Iota auch noch aus den TOP 20 raus zu fliegen und weiter nach unten durchgereicht zu werden...

wohl dem, der nicht alles auf eine Karte (Iota) gesetzt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

wohl dem, der nicht alles auf eine Karte (Iota) gesetzt hat...

... oder überhaupt nichts im IOTA hat, sondern in anderen.

Hier im Forum wurde oft über IOTA diskutiert und man konnte sich dem entsprechend positionieren. Es ist eine gewagte Spekulation. Und wenn das klar ist (mit entsprechen Geldmanagement), okay.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Axiom0815:

 

... oder überhaupt nichts im IOTA hat, sondern in anderen.

Hier im Forum wurde oft über IOTA diskutiert und man konnte sich dem entsprechend positionieren. Es ist eine gewagte Spekulation. Und wenn das klar ist (mit entsprechen Geldmanagement), okay.

Axiom

Genauso habe ich das auch gesehen. Wenn Bitcoin ein Hochrisiko Investment ist, dann ist Iota ein Nitroglycerin-Napalm Investment. Kannste also nur mit entsprechendem Geldmanagment durchziehen. 

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Genauso habe ich das auch gesehen. Wenn Bitcoin ein Hochrisiko Investment ist, dann ist Iota ein Nitroglycerin-Napalm Investment. Kannste also nur mit entsprechendem Geldmanagment durchziehen. 

Naja, auch wenn Iota sich charttechnisch nicht vom Fleck bewegt lass ich mich nicht verrückt machen. Ich kauf und lass liegen egal was passiert.(Mal sicher die nächsten 2+ Jahre) Ganz nach dem Motto „hin und her macht Taschen leer“. Und alles auf eine Karte zu setzen im Kryptobereich ist für mich harakiri. Breit streuen und lang lange hodeln, immer mitlesen und sich informieren aber keine News bringt mich dazu meine Coins anzurühren, dies ist mein Motto. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe euer Problem nicht. Mich interessieren kurz- , mittelfristige Kurssschwankungen nicht. Ich habe in das Projekt investiert, weil ich an das Team und deren Vision glaube. Wie so oft schon gesagt, ist es ein alles- oder nichts Projekt. Ich werde nach einer Zeitspanne von 3-5 Jahren abrechnen. Bis dato wird sich herausstellen, ob der Tangle wie im Whitepaper beschrieben funktioniert, der Coordicide erfolgreich verlief, Qubic fertiggestellt ist und erste tenäre Systeme im IOT Anwendung finden. 90% der Leute im Crypto-Space haben eine gefühlte Investment Zeitspanne von 1-2 Jahren. 

Ich verfolge den Projektstatus mehrmals wöchentlich und bin selbst im Discord aktiv. Das Team war noch nie so gut und so breit aufgestellt. Es werden große Fortschritte erzielt. 

Wenn man natürlich nur alle 6 Monate hier in den Subthread schaut bekommt man natürlich nicht soviel mit ;)

Und solange Coins wie bspw. Tron unter den Top 10 im Ranking verweilen, brauch mir keiner ankommen und den Fortschritt der Projekte anhand der Position in Form der Marktkapitalisierung abhängig machen. 

 

Den Mods biete ich nach wie vor an, dass ich Sie für die IOTA Newsletter anmelde. Dann müssen wir weniger diskutieren  ;)

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.