Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Babolero:

Mal ne andere Frage, weil ich es so noch nie gemacht habe... 

Kann man auf Finex ne Order setzen die bei steigenden Kursen greift & wenn ja, wie heißt so und wie richtet man sie ein? Danke vorab!

Das nennt sich stop Limit Order. diese kannst Du als Kauf oder Verkauf nutzen. Das Wort Stop verwirrt ein wenig. Stop =Start also startet die Order bei dem eingegeben Limit.;)

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Benny1907:

Ich sammle gerade wieder ein paar Neos ein also stürzt der vermutlich auch noch weiter ab.

Warte noch das eth um 85€ sinkt, mal schauen, überlege ob ich mich mit 400 nicht zu tief posiniert habe und eher auf 450€ gehen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Babolero:

Ich hab mich jetzt mal am OCO bei Finex versucht... was ich aber nicht begreife ist die Menge... hab ne Buy Order bei 1.0525$ & 1.20$... das verfügbare Fiat ist für die 1.0525$ ausgelegt, also die Menge die ich dort kaufen möchte und kann. Die Menge kann ich aber bei 1.20$ dann nicht mehr anpassen, würde also nicht reichen... geht das dann trotzdem und kauft eben dann soviel wie es kann?! So ganz schlau werd ich da nicht draus ohne es ausprobiert zu haben... :wacko:

Du hast also 2 Buy Orders? Das OCO ist für eine Buy und eine STOP gedacht! Wenn du mehrere Buy willst dann setze einfach mehrer Buys.

Oder mache eine SCALED ORDER. Dann verteilt er dein FIAT in so viele Orders wie du willst

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Babolero:

Ich hab mich jetzt mal am OCO bei Finex versucht... was ich aber nicht begreife ist die Menge... hab ne Buy Order bei 1.0525$ & 1.20$... das verfügbare Fiat ist für die 1.0525$ ausgelegt, also die Menge die ich dort kaufen möchte und kann. Die Menge kann ich aber bei 1.20$ dann nicht mehr anpassen, würde also nicht reichen... geht das dann trotzdem und kauft eben dann soviel wie es kann?! So ganz schlau werd ich da nicht draus ohne es ausprobiert zu haben... :wacko:

Eine OCO order setzt man wenn zb der Markt seitwärts tendiert. Man setzt dann zwei Order einmal short bei zb unterschreiten von 1$ und eine Order long bei überschreiten von 1,50$ wenn eine der Order ausgeführt wurde wird die andere gecanncelt.

Bearbeitet von IOTAFreak78
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Eine OCO order setzt man wenn zb der Markt seitwärts tendiert. Man setzt dann zwei Order einmal short bei zb unterschreiten von 1$ und eine Order long bei überschreiten von 1,50$ wenn eine der Order ausgeführt wurde wird die andere gecanncelt.

Ja genau das wollte ich :D will den Dip mitnehmen aber gleichzeitig nicht hinterher schauen falls es hoch schießt. Dann sollte die OCO doch das beste sein oder? Danke allen helfenden ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht wieder Kommentare wie "Geh in den Ripple Thread usw." Ich finde es nett große News welche andere Ecken betreffen kann man ruhig teilen.

Und das WÄRE (noch nichts bestätigt) ein großer Erfolg für die Kryptowelt denn das wäre ein Mega Schritt in den Mainstream

 

https://cryptodaily.co.uk/2018/03/ripple-xrp-amazon-partnership-could-be-mega-for-cryptocurrencies/

Bearbeitet von Klipo7e
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 minutes ago, Klipo7e said:

Bitte nicht wieder Kommentare wie "Geh in den Ripple Thread usw." Ich finde es nett große News welche andere Ecken betreffen kann man ruhig teilen.

Und das WÄRE (noch nichts bestätigt) ein großer Erfolg für die Kryptowelt denn das wäre ein Mega Schritt in den Mainstream

 

https://cryptodaily.co.uk/2018/03/ripple-xrp-amazon-partnership-could-be-mega-for-cryptocurrencies/

Aus meiner sicht nein den Ripple ist für mich (Meine Meinung!) kein Kryptocoin. Ein Kryptocoin ist dezentral und NICHT Bankenverseucht.... Ripple stinkt für mich zum Himmel. Warum meinst du dass die banken Kryptos verfluchen ausser Ripple und den sogar fördern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Summithunter90:

Aus meiner sicht nein den Ripple ist für mich (Meine Meinung!) kein Kryptocoin. Ein Kryptocoin ist dezentral und NICHT Bankenverseucht.... Ripple stinkt für mich zum Himmel. Warum meinst du dass die banken Kryptos verfluchen ausser Ripple und den sogar fördern?

2018 werden Kryptos massiv reguliert. Viele Coins werden praktisch wertlos.
Nur wer mit den "mächtigen" kooperiert wird nicht kalt gestellt.
Laut diesem Bericht werden Iota, und auch Ripple, zum Schluss als die großen Gewinner dastehen.
Zitat:
Erfolge feiern Kryptowährungen wie IOTA oder Ripple, die mit großen Unternehmen und Banken kooperieren, statt sie ersetzen zu wollen. Mit dieser Strategie dürfte der Erfolg von IOTA und Ripple künftig nicht von kurzfristigen Wertsteigerungen im Kurs abhängen, sondern vielmehr von einer langfristigen Unternehmensstrategie. Im Gegensatz zu Bitcoin haben die beiden jetzt einen festen Platz im traditionellen Wirtschaftssystem gefunden.

http://www.businessinsider.de/waehrend-bitcoin-crasht-feiern-iota-und-ripple-mit-einer-anderen-strategie-erfolge-2018-3

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LordAKA1973:

Also die Qualität von Artikeln vom "Businessinsider" halte ich für fragwürdig. Die haben in etwa Bild-Niveau. Allerdings ist ein kleines Fünkchen Wahrheit in dem Artikel vielleicht enthalten...

Stimmt!
Zumindest habe ich kein Zweifel das die sich da oben nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Entweder spielst du deren Spiel mit, oder du wirst kalt gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich wollte eig bis Anfang April warten mit dem nachkaufen aber....seht es euch doch selbst an...  wenn ich wirklich Glück hab, kann ich 1. April Woche,  Iota für 50 $ Cent kaufen glaub ich...

(Im Dezember für 400€   Iotas für 4 Dollar gekauft)  das könnte ich dann vergessen, wenn ich wirklich für 50 $ Cent Iotas ergattere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Breakingbad:

Oh man ich wollte eig bis Anfang April warten mit dem nachkaufen aber....seht es euch doch selbst an...  wenn ich wirklich Glück hab, kann ich 1. April Woche,  Iota für 50 $ Cent kaufen glaub ich...

(Im Dezember für 400€   Iotas für 4 Dollar gekauft)  das könnte ich dann vergessen, wenn ich wirklich für 50 $ Cent Iotas ergattere :D

Wenn der BTC noch auf 6k runter geht, was ich für wahrscheinlich halte, glaube ich aber nicht an 0,50 Dollar. 0,70 Doller erscheinen mir realistischer:o

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Breakingbad:

Oh man ich wollte eig bis Anfang April warten mit dem nachkaufen aber....seht es euch doch selbst an...  wenn ich wirklich Glück hab, kann ich 1. April Woche,  Iota für 50 $ Cent kaufen glaub ich...

(Im Dezember für 400€   Iotas für 4 Dollar gekauft)  das könnte ich dann vergessen, wenn ich wirklich für 50 $ Cent Iotas ergattere :D

don´t worry, be happy......:).....später wirst du dich nur noch an dein tolles Weihnachtsgeschenk erinnern....!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb LordAKA1973:

Wenn der BTC noch auf 6k runter geht, was ich für wahrscheinlich halte, glaube ich aber nicht an 0,50 Dollar. 0,70 Doller erscheinen mir realistischer:o

habe mal die schnelle Milchmädchenrechnung erstellt:

BTC von derzeit ca. 8k auf 6k = - 25%

derzeitiger 24 h Verlust BTC = -12%

derzeitiger 24 h Verlust IOT =  -15%

IOT von 1,10$ auf X : 1,10$ - 25% = 0,825$

davon nochmal -25% korrigiert (Verlustverhältnis 12/15) = 0,62$

 

vereinfacht und unterm Strich: wenn BTC auf 6000 $ = IOT auf 0,60 $

nix Glaskugel, aber "müdes Milchmädchen...."

 :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:

ich geh dann mal lieber schlafen, mal sehen was der Morgen an Überraschungen bereithält !?!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Babolero:

Hat ganz gut gepasst und auch geklappt. Danke nochmal für den Tip mit OCO :)

Hat das funktioniert? Hab das auch noch nie gemacht, traue mich da nicht so recht dran... :rolleyes:

Mein zweiter Rückkauf wurde bei 1,05 heute Nacht ebenfalls erfüllt. Mal sehen, dritter war eigentlich bei 1,005 angesetzt, habe ihn aber gerade auf 0,98 herunter geschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.