Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb kryptonerd:

Habe jetzt 3 Wochen nicht reingeguckt und fast eine Herzattacke bekommen. 1.20$? Gab es schlechte news? Der BTC ist zwar auch gefallen, aber nicht so krass, und ich dachte, dass ich bei unter 2$ ein Schnäppchen gemacht habe..

Wenn nichts weltbewegendes ist, dann würde ich gerne aggressiv nachlegen, aber leider kein Geld mehr diesen Monat :D

Für Iota gab es eig sehr gute News die letzten Monate

aber da Iota gerne an BTC hängt sinkt Iota auch, wenn BTC sinkt

Aber wir langzeithodler haben nichts zu befürchten.

 

Will auch gerne nachkaufen aber für Kryptos habe ich jetzt auch kein Geld mehr..Anfang April wieder...vll. ist es ja gut, dass wir jetzt kein Geld für Iota haben,  wer weiß....Anfang nächsten Monat können wir ja vll. für 50 $ Cent kaufen :D

Bearbeitet von Breakingbad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Day Trader:

Also hat jetzt BMW ein anderen ,Porsche ein anderen , VW hat Iota , Benz hat ein eigenen (auch wenn dieser bis jetzt eher wie eine Deutschlandcard ist :D) . Bin gespannt wer davon das Rennen macht. 

Ja die haben alle den falschen, außer VW, wissen es nur noch nicht.

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb oefianer:

Der iota sinkt solange Bitcoin sinkt.

Der Bitcoin wird bis auf 4500€ sinken dann wider steigen. Was denkt ihr ?

Egal was wir denken, die Kurse machen, was se wollen

 

Aber es sieht wirklich danach aus, dass BTC und somit auch die Altcoin, weiter fallen werden...bis wann oder bis zur welchen Betrag?!?!  Weiß nur Chuck Norris 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Breakingbad:

Egal was wir denken, die Kurse machen, was se wollen

 

Aber es sieht wirklich danach aus, dass BTC und somit auch die Altcoin, weiter fallen werden...bis wann oder bis zur welchen Betrag?!?!  Weiß nur Chuck Norris 

Und Chuck Norris investiert trotzdem, noch während er aussteigt und zwar rückwärts!

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nick:

Jetzt heißt es warten auf die Wallet und Q.

Ein Gedanke der mir neulich gekommen ist: es wäre vorstellbar, dass mit dem 1000. Tweet von cfb „Q“ enthüllt/veröffentlicht wird. Würde zumindest zeitlich passen. 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"

Alle langfristig ausgerichteten Hodler sollten standhaft bleiben und keine Paniksells durchführen. Kryptoneueinsteiger sind wahrscheinlich ordentlich auf die Nase gefallen, da der Markt seit dem Allzeithoch im Januar bis heute stetig gefallen ist.

Dennoch gilt es unserer Meinung nach Ruhe zu bewahren und nicht den Bitcoin nach jedem Drop in Frage zu stellen und das Ende der Kryptowährungen anzukündigen.

Ein wegweisendes Ereignis ist das Zusammentreffen der Politik in Argentinien am 19-20.03.2018. Hauptthema soll die Regulierung von Kryptowährungen auf internationaler Ebene sein. Je nach Ausgang dieser Gespräche könnte der Kryptomarkt ein deutliches Signal darauf zeigen.

Auf den Konten einiger bekannter Bitcoinwale konnten wir keine großen Bewegungen feststellen. Hier sind einige Adressen für alle, die nachforschen wollen:"

https://coin-hero.de/krypto-crash-oder-korrektur-kompletter-kryptomarkt-im-minus/

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2018 um 16:05 schrieb Irrenhaus:

Es tobt gerade ein heftiger Kampf zwischen Bullen und Bären an der entscheidenden Marke um 9.000 USD im BTC. Dort schneiden sich heute bis übermorgen die langfristige Abwärtstrendlinie und die 200-Tage-Linie (beide gelb eingezeichnet):

https://www.tradingview.com/x/51l6K44B

 

Je nachdem, welche Seite den Kampf gewinnt, hat diese Linien entweder als Unterstützung oder als Widerstand zu bezwingen und die Seite, die gewinnt, bestimmt die nächste Zeit die weitere Trendrichtung am Kryptomarkt, siehe meine Szenarien in diesem Bild:

https://www.tradingview.com/x/AgAnErKF

kurzes Update zum BTC:

Das Bearflag wurde gestern bestätigt und nach der aktuell laufenden Gegenreaktion (max. bis 8.700/8.800 USD, ein früheres Abdrehen nach unten ist jederzeit möglich) kann als Kursziel die Zone mind. um 6.500 definiert werden.

https://www.tradingview.com/x/3wfCQUdX

  • Thanks 7
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Irrenhaus:

kurzes Update zum BTC:

Das Bearflag wurde gestern bestätigt und nach der aktuell laufenden Gegenreaktion (max. bis 8.700/8.800 USD, ein früheres Abdrehen nach unten ist jederzeit möglich) kann als Kursziel die Zone mind. um 6.500 definiert werden.

https://www.tradingview.com/x/3wfCQUdX

Danke. Iota würde dann sicher wie gestern (oder fast immer) noch weiter fallen. Also ca. 75 - 80 ct

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber haben wir dann die Korrektur endlich mal abgeschlossen und können uns auf den Weg nach oben machen? Es nervt ja nur noch. Wenn das so Eintritt, geh ich von aus die Erholung heute morgen und dann weiter runter. Dann kommt g20 dort stellt man in etwas das selbe fest wie schon vor dem Senats ding nämlich nichts. und dann geht hoffentlich der fomo Zug wieder los 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Irrenhaus:

kurzes Update zum BTC:

Das Bearflag wurde gestern bestätigt und nach der aktuell laufenden Gegenreaktion (max. bis 8.700/8.800 USD, ein früheres Abdrehen nach unten ist jederzeit möglich) kann als Kursziel die Zone mind. um 6.500 definiert werden.

https://www.tradingview.com/x/3wfCQUdX

Also ich lese Deine Analysen immer sehr interessiert und wollte mal ein Dickes Lob für die Arbeit dalassen.

 

  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Benny1907:

Aber haben wir dann die Korrektur endlich mal abgeschlossen und können uns auf den Weg nach oben machen? Es nervt ja nur noch. Wenn das so Eintritt, geh ich von aus die Erholung heute morgen und dann weiter runter. Dann kommt g20 dort stellt man in etwas das selbe fest wie schon vor dem Senats ding nämlich nichts. und dann geht hoffentlich der fomo Zug wieder los 

Ehrlich gesagt, kann das niemand sagen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle, nicht bloß die Charttechnik. Schau dir die Klickzahlen der Kryptowährungen auf Google an. Dort kann man das nachlassende Interesse erkennen und es korreliert absolut mit dem Kurs. Ich persönlich gehe davon aus, dass die Euphorie erstmal vorbei ist. Der aktuelle Crash ist auch kein Flash-Crash wie die voran gegangenen. Das ist ein langsamer Abverkauf in großem Stil und ein stetiges Sinken in kleineren Schritten, ähnlich der Nasdaq in 1999. Ich gehe auch davon aus, dass wir in diesem Jahr beim BTC als Leitwolf in einer Zone zwischen 3.500-5.000 USD landen wird, sich dort der Abschwung mind. über mehrere Monate beruhigt und der Markt in eine längere Seitwärtsphase und damit in eine Bereinigung übergeht. Das wäre ganz typisch für neue Technologie. Das hatten wir zur Jahrtausendwende am Neuen Markt, an der Nasdaq und auch bei der Biotechnologie.

In so einer Seitwärtsphase findet eine Bereinigung und das Sterben der Shitcoins und unnützen Kryptowährungen statt. Die Investoren beginnen zu überlegen, was hat Potenzial, es erfolgt ohne nennenswerten Hype und eher unbemerkt die Weiterentwicklung der Technik, der technischen Umsetzungen, der Use Cases in der Wirtschaft und eine Umschichtung der Investments in zukunftsorientierte Projekte (u.a. IOTA, ETH, NEO, Cardano). Zukunftsorientierte Projekte bzw. deren Kurse steigen dann langsam, aber stetig an.

IOTA zähle ich absolut dazu, nur dass der Weg "to the Moon" nicht mit der Rakete erfolgt, sondern eher zu Fuß und mit zwischenzeitlichen Fahrten per Flugtaxi...

vor 34 Minuten schrieb kchucky2001:

Also ich lese Deine Analysen immer sehr interessiert und wollte mal ein Dickes Lob für die Arbeit dalassen.

 

danke:)

Bearbeitet von Irrenhaus
  • Thanks 12
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Irrenhaus:

Ehrlich gesagt, kann das niemand sagen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle, nicht bloß die Charttechnik. Schau dir die Klickzahlen der Kryptowährungen auf Google an. Dort kann man das nachlassende Interesse erkennen und es korreliert absolut mit dem Kurs. Ich persönlich gehe davon aus, dass die Euphorie erstmal vorbei ist. Der aktuelle Crash ist auch kein Flash-Crash wie die voran gegangenen. Das ist ein langsamer Abverkauf in großem Stil und ein stetiges Sinken in kleineren Schritten, ähnlich der Nasdaq in 1999. Ich gehe auch davon aus, dass wir in diesem Jahr beim BTC als Leitwolf in einer Zone zwischen 3.500-5.000 USD landen, sich dort der Abschwung beruhigt und der Markt in eine längere Seitwärtsphase und damit in eine Bereinigung übergeht. Das wäre ganz typisch für neue Technologie. Das hatten wir zur Jahrtausendwende am Neuen Markt, an der Nasdaq und auch bei der Biotechnologie.

In so einer Seitwärtsphase findet eine Bereinigung und das Sterben der Shitcoins und unnützen Kryptowährungen statt. Die Investoren beginnen zu überlegen, was hat Potenzial, es erfolgt ohne nennenswerten Hype und eher unbemerkt die Weiterentwicklung der Technik, der technischen Umsetzungen, der Use Cases in der Wirtschaft und eine Umschichtung der Investments in zukunftsorientierte Projekte (u.a. IOTA, ETH, NEO, Cardano). Zukunftsorientierte Projekte bzw. deren Kurse steigen dann langsam, aber stetig an.

IOTA zähle ich absolut dazu, nur dass der Weg "to the Moon" nicht mit der Rakete erfolgt, sondern eher zu Fuß und mit zwischenzeitlichen Fahrten per Flugtaxi...

danke:)

Applaus, Applaus für deine Worte !! Ich ziehe den Hut.

Bearbeitet von mawa73
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das etwas anders, ich denke es wird nach der Korrektur extremst nach oben gehen erstmal...   die selection von Shticoins wird stattfinden, aber ich denke erst nach der nächsten großen Rally.... Nach dieser Rally wird so ziemlich jedem Bürger Bitcoin und Co. bekannt sein und Usecases werden geplant, wobei die Coins bestimmte vorraussetztungen erfüllen müssen. Hier wird sich herauskristallisieren, dass der größte Teil nicht zu gebrauchen ist...  In der Industrie sind wir gerade in den Kinderschuhen, was den Kryptomarkt angeht und in der Gesellschaft haben Sehr viele Angst Kohle on den mysteriösen Bitcoin zu stecken..  Nach der nächsten großen Rally dieses JAhr noch, wird aber so ziemlich jeder Geil drauf.. und dann nimmt die Selection ihren Lauf.....  

So zumiendest meine Theorie...

Iota wird selbstverständlich zu den Topgewinnern gehören, und spätestens 2019 auf Platz 1 stehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Ich denke wie der Irre das dass Interesse an Krypto erstmal vorbei ist.

Viele haben sich in der 20 K Blase verkalkuliert und haben Kredite aufgenommen. Klar hört man immer "Ich habe nur das investiert was ich bereit bin zu bla bla bla!"
Und dennoch werden jetzt einige Probleme haben ihre Kredite zurückzuzahlen.

Wir befinden uns jetzt in dem Bereich der für 2017 prognostiziert war...also eher wieder im normalen Level...dennoch werden weiterhin einige ihre Kryptos abstoßen und damit alles runterziehen.

Viele hoffen auf den Big Bang mit Q...und kann uns Q aus der Abwärtsspirale ziehen? Vielleicht, vielleicht auch nicht die nächsten Monate.
Aber auf Jahre hinweg gesehen garantiert.

 

Oh je, ich hab meine ganzen Sondertilgungen für meine Darlehen reingehauen!:D

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.