Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Midas3:

Ich glaube die Werte sind einzelne Iota. Miotas können es nicht sein weil grad hat jemand 2.000.000.000.  Einheiten versendet.  Es gibt aber nur 2,7 Milliarden Miotas 

Schau dir mal meinen Link an:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Midas3:

Ich glaube die Werte sind einzelne Iota. Miotas können es nicht sein weil grad hat jemand 2.000.000.000.  Einheiten versendet.  Es gibt aber nur 2,7 Milliarden Miotas 

Das wurde eben versendet:

Zitat
Value
-7.9 TiConversion
-10.496.583,134 USDTag
999999999999999999999999999Pending
Index in bundle
 4 / 7 Weight magnitude
14

Das sind 7,9 TIOTA welche die Wallet und evtl. auch deren Besitzer gewechselt haben.

Edit: Falls das eine Transaktion von euch war dann sorry, wollte euch hier nicht vorführen ;)

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Das wurde eben versendet:

Das sind 7,9 TIOTA welche die Wallet und evtl. auch deren Besitzer gewechselt haben.

Edit: Falls das eine Transaktion von euch war dann sorry, wollte euch hier nicht vorführen ;)

Manno, ich habe gerade meine Rechnungen vom Bäcker und Weinhändler bezahlt.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Und ich schau wirklich nicht oft rein, vielleicht alle 2 Tage mal für 5 Minuten, aber diese Werte findet man dort immer wieder.

Schau die mal die Bundles an. Da bezahlt wohl wirklich jemand irgend etwas. Da eine Adresse nach dem Versenden nicht mehr benutzt werden darf, wird der Restbetrag auf eine neue Adresse umgebucht. 

Bearbeitet von Tolotos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tolotos:

Schau die mal die Bundles an. Da bezahlt wohl wirklich jemand irgend etwas. Da eine Adresse nach dem Versenden nicht mehr benutzt werden darf, wird der Restbetrag auf eine neue Adresse umgebucht. 

Und schau mal was als Text hinterlegt ist:

Zitat

Get paid in iotas for supporting the tangle network by spamming transactions. For more information, visit: http://iotaspam.com/. >>>>> random wikipedia article: BILLY SÁNCHEZ >>>>> William "Billy" Sánchez Tosado (born 1966) is a former Sergeant-at-Arms of the Senate of Puerto Rico. Sánchez has served in the position since January 2009. Before that, he served as Director of the Office of Public Housing. == Early years and studies == Sánchez was born in 1966 in Bayamón, Puerto Rico. He received a Bachelor's degree in Educational Technology from the Bayamón Central University. He also received another degree in Security and Protection from the University of Puerto Rico. == Public service == Sánchez began working as a public servant in his hometown of Bayamón, under the mayoralty of Ramón Luis Rivera. During the governorship of Pedro Rosselló, he also served as Director of the Office of Public Housing. In January 2009, Sánchez was appointed by Thomas Rivera Schatz as Sergeant...

 

Ich hab jetzt die Idee wie wir den Tangle schneller machen können, es lassen sich ja super Nachrichten über den Tangle verschicken, für einen Programmierer sollte es doch möglich sein ein Chatprogramm ala Whatsapp zu entwickeln und mit steigender Nachrichtenanzahl steigt auch die Geschwindigkeit des Tangles. :D

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Und schau mal was als Text hinterlegt ist:

 

Ich hab jetzt die Idee wie wir den Tangle schneller machen können, es lassen sich ja super Nachrichten über den Tangle verschicken, für einen Programmierer sollte es doch möglich sein ein Chatprogramm ala Whatsapp zu entwickeln und mit steigender Nachrichtenanzahl steigt auch die Geschwindigkeit des Tangles. :D

ziemlich geile idee!!!!!

Außer das es halt jeder lesen kann :D. muss halt verschlüsselt werden

Bearbeitet von Benny1907
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Nachrichten welche mit 0 i versendet werden kann jeder lesen und ab 1 i gibt es eine Verschlüsselung B)

Das könnte man auch hier im Forum einbauen. 

Fragen ala "Geht der Kurs heute noch unter x$?" kosten "Schmerzensgeld" für die Leser :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Nachrichten welche mit 0 i versendet werden kann jeder lesen und ab 1 i gibt es eine Verschlüsselung B)

mh dann müsste man sich jedesmal 1i hin und her schicken, das ist ja toll, dann lass ich mir nur Nachrichten schicken und bin irgendwann reich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Danke, kannte ich vorher nicht, Channel ist erstellt! 

Er will mich nur nicht posten lassen. Ich soll Chrome als Browser benutzen - habe ich aber schon :wacko:

Edit: Mit Firefox geht es.

Bearbeitet von Tolotos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb funsurfer:

Ich denke das hängt natürlich von der Art und Genauigkeit der Sensoren ab.

Einfachstes Beispiel Wetterdaten:
Wenn du ein sekundengenaues Profil von Temperatur, Windgeschwindigkeit, Luftdruck usw. benötigst, wärst du mit 0,001$/s pro Sensor bei 3.153,6$ im Jahr.
Der gleiche Sensor könnte aber auch gemittelte Werte erstellen und anbieten, für ein Stundenprofil zahlst du dann nur noch 8,76$ im Jahr.

Für den Meteorologen wäre die 2. Variante wohl zu ungenau, und die 1. Variante vermutlich zu teuer!?
Haben wir evtl. einen Wetterfrosch unter uns, der uns hierzu Auskunft geben könnte?

Ist es nicht auch möglich für jeden zweiten Datensatz zubezahlen, also eine 0 IOTA Transaktionen zu machen oder so etwas in der Art.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Legurp:

Ist es nicht auch möglich für jeden zweiten Datensatz zubezahlen, also eine 0 IOTA Transaktionen zu machen oder so etwas in der Art.

Das ist bestimmt möglich, vielleicht kann man auch Datenpakete kaufen, dann bezahlst du 1x mal Monat 100 IOTA und bekommst dafür für einen Monat stündlich einen Datensatz für 0i.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IOTAFreak78:

Die Anzeichen sprechen dafür, dass sie im Gang ist. Versprechen kann ich es leider nicht;) Mir fehlt noch mehr Impuls.

Wer die Bollinger Bänder betrachtet, kann erkennen, dass eine Richtungsentscheidung bald kommt. Sie laufen sehr eng zusammen und haben meist einen Ausbruch zur Folge.

https://www.dropbox.com/s/xx0ntt4i89zjs9t/Screenshot 2018-03-25 20.38.11.png?dl=0

Good Luck!

 

Nabend!

Ich habe Dir diesbezüglich eine PN gesandt. 
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

 

Grüße aus Hamburg,

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Das ist bestimmt möglich, vielleicht kann man auch Datenpakete kaufen, dann bezahlst du 1x mal Monat 100 IOTA und bekommst dafür für einen Monat stündlich einen Datensatz für 0i.

Tangle Flatrate von der Telekom . :D

Quasi sowas  https://www.inside-handy.de/news/48322-telekom-iot-preismodell-mwc

Bearbeitet von Day Trader
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Day Trader:

Tangle Flatrate von der Telekom . :D

Das geht bestimmt, bin zwar kein Programmierer aber schon allein die Möglichkeit dort eine verschlüsselte Nachricht anzuhängen sollte das ermöglichen. Oh man ich geh jetzt lieber pennen sonst verfalle ich noch in FOMO!

  • Haha 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Oh man ich geh jetzt lieber pennen sonst verfalle ich noch in FOMO!

Geht mir jedesmal so, nachdem ich den Sonntags-Plausch gesehen/gehört habe.

Einfach Wahnsinn was im Background passiert.

Das wird definitiv noch Mal ganz groß!!

IOTA ist aktuell ganz klar mein Favorit und ich spüre in mir sehr starkes Verlangen, hier ALL-IN zu gehen... ;)

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Blackbook:

Geht mir jedesmal so, nachdem ich den Sonntags-Plausch gesehen/gehört habe.

Einfach Wahnsinn was im Background passiert.

Das wird definitiv noch Mal ganz groß!!

IOTA ist aktuell ganz klar mein Favorit und ich spüre in mir sehr starkes Verlangen, hier ALL-IN zu gehen... ;)

Bitte geh noch nicht All IN ich würde gerne in 5 Tagen nachkaufen bevor der Kurs durch die Decke geht...

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.