Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Khaniel:

Ach hör auf, ich bin 12/17 in die Welt der Kryptowährungen eingestiegen, die ersten Iotas um über drei € gekauft, Ripple genauso die ersten um 1,25.-.  Habe zum Glück wenig investiert um mich heranzutasten und erst später wieder nachgekauft, nachdem ich etwas mehr Ahnung hatte. Wobei ich mir trotzdem bewusst war und noch immer bin, dass alles verloren gehen kann.

Das war wahrhaftig kein guter Einstiegszeitpunkt und so kennst Du die Kryptowelt nur aus der Perspektive: Wie kann ich in 3 Monaten mein Geld um 85% einschmelzen. Respekt das Du dich festklammerst und nicht bereits mit wehenden Fahnen geflüchtet bist. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cicero1968:

Das war wahrhaftig kein guter Einstiegszeitpunkt und so kennst Du die Kryptowelt nur aus der Perspektive: Wie kann ich in 3 Monaten mein Geld um 85% einschmelzen. Respekt das Du dich festklammerst und nicht bereits mit wehenden Fahnen geflüchtet bist. 

War von Anfang an mein Credo, Geld investieren dass ich ansonsten so rausschmeisse für irgendeinen Blödsinn..

Entweder Totalverlust oder Gewinn,  wenn Kurs fällt wird nicht verkauft, ich hab genug Zeit, brauch ja noch lange bis ich in Pension gehen kann ?

Bearbeitet von Khaniel
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Khaniel:

War von Anfang an mein Credo, Geld investieren dass ich ansonsten so rausschmeisse für irgendeinen Blödsinn..

Entweder Totalverlust oder Gewinn,  wenn Kurs fällt wird nicht verkauft, ich hab genug Zeit, brauch ja noch lange bis ich in Pension gehen kann ?

Ach, man kann die Lage am Markt zZ nutzen um den Einkaufspreis etwas zu senken. Ich ärgere mich trotzdem, dass ich nicht noch 2-3 Stunden länger gewartet habe. ?

Ansonsten , dass alte Sprichwort: "Kommt Zeit, kommt Rat" und es ist  Geld, dass sonst sinnlos rumgelegen hätte. Freut sich jmd. anderes, der es jetzt hat. ?

 

Bearbeitet von Borninchb
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 minutes ago, Khaniel said:

Ach hör auf, ich bin 12/17 in die Welt der Kryptowährungen eingestiegen, die ersten Iotas um über drei € gekauft, Ripple genauso die ersten um 1,25.-.  Habe zum Glück wenig investiert um mich heranzutasten und erst später wieder nachgekauft, nachdem ich etwas mehr Ahnung hatte. Wobei ich mir trotzdem bewusst war und noch immer bin, dass alles verloren gehen kann.

Geht mir ähnlich. Bin erstmals im Januar 2018 eingestiegen :blink:. Hab zum Glück aber auch nur vorsichtig 15% meines jetzigen Gesamtinvests eingesetzt. Danach immer mal wieder nachgekauft zwischen 2.50 $ - 1.06 $.

Bin bei binance. Wo sieht man da denn die Performance? Bei mir müsste ja auch alles rot sein :rolleyes:.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Timbo:

Geht mir ähnlich. Bin erstmals im Januar 2018 eingestiegen :blink:. Hab zum Glück aber auch nur vorsichtig 15% meines jetzigen Gesamtinvests eingesetzt. Danach immer mal wieder nachgekauft zwischen 2.50 $ - 1.06 $.

Bin bei binance. Wo sieht man da denn die Performance? Bei mir müsste ja auch alles rot sein :rolleyes:.   

Ich bin der Meinung, dass man sowas auf Börsen nicht sehen kann. Es gibt aber Apps, die einem den aktuellen Status anzeigen oder Du erstellt Dir selbst eine Datei mit Einkaufspreis, Provision und aktuellem Kurs.

Ich habe beides, nur dass ich mit meiner privaten Aufstellung, den aktuellen Kurs nicht drin habe. Als App, kann ich Dir Cryptonaut empfehlen. Mittlerweile kann man sogar die Daten über QR Code mit einem anderen Gerät synchronisieren.

Bearbeitet von Borninchb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Kliota:

In diesem Forum haben doch fast 90% nur einen Real- oder Hauptschulabschluss! Inklusive mir. Ich bin Malerin

Ich denke eher 99,9% haben ein Abgangszeugniss, Hauptschule, 6. Klasse.

 

Bearbeitet von Blackbook
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Timbo:

Geht mir ähnlich. Bin erstmals im Januar 2018 eingestiegen :blink:. Hab zum Glück aber auch nur vorsichtig 15% meines jetzigen Gesamtinvests eingesetzt. Danach immer mal wieder nachgekauft zwischen 2.50 $ - 1.06 $.

Bin bei binance. Wo sieht man da denn die Performance? Bei mir müsste ja auch alles rot sein :rolleyes:.   

ich verwende Coin Ticker! Da hast Du eigentlich alles im Griff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.