Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Fujitsu eröffnet das Blockchain- und DLT-Innovationszentrum in Brüssel.

 

In Deutschland beschäftigt sich Fujitsu mit dem Einsatz von Tangle-basierten Lösungen wie IOTA speziell im Zusammenhang mit Industrie 4.0-Anwendungen.

Auf einen Blick:

- Das neue internationale Zentrum fördert konkrete Projekte, die die Blockchain-Technologie nutzen.

- Fujitsu-Experten untersuchen Blockchain- und Distributed-Ledger-Technologien.

- "Smart City" -Initiativen stehen im Vordergrund.

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MrWiggles:

Mist ich wollte doch nicht mehr, aber gleich für 1 Dollar? ?

Das hab ich mir auch schon oft gesagt, da der Kursrutsch aber mal wieder vom Bitcoin ausgelöst wird und nicht durch IOTA und deren News werde ich bei unter 1$ auch nochmal zuschlagen, man kann einfach nie genug haben :D

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kliota:

In diesem Forum haben doch fast 90% nur einen Real- oder Hauptschulabschluss! Inklusive mir. Ich bin Malerin

Wenigstens hast du etwas Vernünftiges gelernt. 

Die Großen aller Zeiten sind ohnehin Freigeister mit Visionen. Oder fragt mal den Schiener was er von der Schule hält :lol:.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Mathetest...

Einfaches Kopfrechnen, bitte im Kopf rechnen:

nimm 1000 

plus 40

noch einmal plus 1000

plus 30

noch einmal plus 1000

plus 20

plus 1000

und plus 10

Was ist die Summe?

 

Antwort:

Habt ihr auch 5000 raus? 

Das ist falsch!

Rechnet doch noch einmal einfach mit einem Taschenrechner nach!

Die richtige Lösung lautet 4100.

:D :D :D
 

 

  • Confused 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute  habt doch mal bisschen Geduld und kauft nicht sofort ein mit den Gedanken, dass morgen alles wieder steigen wird..

Es ist davon auszugehen, dass Bitcoin in den nächsten Wochen bis 6000 oder sogar 5000 fallen wird..  

 

Also natürlich  könnt ihr machen, was ihr wollt...es ist euer Geld aber  ich will euch nur helfen, weil ihr in der nächsten Zeit sehr günstige Einkaufsmöglichkeiten haben werdet.

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Breakingbad:

Leute  habt doch mal bisschen Geduld und kauft nicht sofort ein mit den Gedanken, dass morgen alles wieder steigen wird..

Es ist davon auszugehen, dass Bitcoin in den nächsten Wochen bis 6000 oder sogar 5000 fallen wird..  

 

Also natürlich  könnt ihr machen, was ihr wollt...es ist euer Geld aber  ich will euch nur helfen, weil ihr in der nächsten Zeit sehr günstige Einkaufsmöglichkeiten haben werdet.

Da stimme ich dir zu 100% zu. Ich warte bis 5500 - 5000$. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zum Wochenauftakt fällt das Bild am Krypto-Markt noch wenig inspirierend aus. Während der DAX eine technische Gegenbewegung auf die herben Verluste der vergangenen Woche zeigt, hat die Volatilität bei den größten Kryptos zuletzt deutlich nachgelassen. Auf Sicht der vergangenen sieben Tage büßten nur Cardano, Neo und Ripple prozentual zweistellig ein. Relative Stärke zeigen hingegen IOTA und vor allem EOS, aber auch Litecoin verdient einer genaueren Betrachtung."

http://bitcoin-krypto.de/portfolio/bitcoin-cardano-iota-alle-top-10-kryptos-im-check/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DonTorti:

Hast du wieder getrunken? :P

Hört mal endlich auf, mich als Alki abzustempeln!

Nur weil ich vor Monaten ein mal was getrunken hab am Wochenende und hier geschrieben hab, wird das jetzt zu ner Running Gag oderwas? 

Meine Fresse, wie manche es einfach in die Länge ziehen... wo leben wir den hier?  Sind wir in Saudi Arabien oder was ??   Als hätte ich Heroin gespritzt und wäre jetzt auf Lebenszeit als Junkie unterwegs... was soll der Scheiß?   reicht doch langsam oder nich?   Es ist einfach zum kotzen, wie manche auf Kosten anderer sich besser da stehen lassen wollen...

Bist du jetzt was besseres als ich?   Kann ich jetzt nicht mal was schreiben, ohne dass mir jemand so blöd kommt? 

 

Ihr habt gewonnen ich werde weder hier noch in nem anderen Thread nie wieder was schreiben   ich werde nur mitlesen und das wars dann auch. 

Muss jetzt arbeiten gehen   viel Spass wünsche ich euch Spießern noch, die nie Alkohol trinken und sehr brav sind 

Schönen Abend auch 

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Breakingbad:

Hört mal endlich auf, mich als Alki abzustempeln!

Nur weil ich vor Monaten ein mal was getrunken hab am Wochenende und hier geschrieben hab, wird das jetzt zu ner Running Gag oderwas? 

Meine Fresse, wie manche es einfach in die Länge ziehen... wo leben wir den hier?  Sind wir in Saudi Arabien oder was ??   Als hätte ich Heroin gespritzt und wäre jetzt auf Lebenszeit als Junkie unterwegs... was soll der Scheiß?   reicht doch langsam oder nich?   Es ist einfach zum kotzen, wie manche auf Kosten anderer sich besser da stehen lassen wollen...

Bist du jetzt was besseres als ich?   Kann ich jetzt nicht mal was schreiben, ohne dass mir jemand so blöd kommt? 

 

Ihr habt gewonnen ich werde weder hier noch in nem anderen Thread nie wieder was schreiben   ich werde nur mitlesen und das wars dann auch. 

Muss jetzt arbeiten gehen   viel Spass wünsche ich euch Spießern noch, die nie Alkohol trinken und sehr brav sind 

Schönen Abend auch 

Ein bißchen Spaß muss sein. Der Smiley war doch eindeutig. Nimms doch net so persönlich. Bist wohl heute mit dem falschen Fuß aufgestanden...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Breakingbad:

Hört mal endlich auf, mich als Alki abzustempeln!

Nur weil ich vor Monaten ein mal was getrunken hab am Wochenende und hier geschrieben hab, wird das jetzt zu ner Running Gag oderwas? 

Meine Fresse, wie manche es einfach in die Länge ziehen... wo leben wir den hier?  Sind wir in Saudi Arabien oder was ??   Als hätte ich Heroin gespritzt und wäre jetzt auf Lebenszeit als Junkie unterwegs... was soll der Scheiß?   reicht doch langsam oder nich?   Es ist einfach zum kotzen, wie manche auf Kosten anderer sich besser da stehen lassen wollen...

Bist du jetzt was besseres als ich?   Kann ich jetzt nicht mal was schreiben, ohne dass mir jemand so blöd kommt? 

 

Ihr habt gewonnen ich werde weder hier noch in nem anderen Thread nie wieder was schreiben   ich werde nur mitlesen und das wars dann auch. 

Muss jetzt arbeiten gehen   viel Spass wünsche ich euch Spießern noch, die nie Alkohol trinken und sehr brav sind 

Schönen Abend auch 

Hey Breakingbad ,überleg es dir nochmal. Ich denke dass war von niemanden das Ziel hier dich zu vertreiben. 

Frohes Schaffen noch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Breakingbad:

Hört mal endlich auf, mich als Alki abzustempeln!

Nur weil ich vor Monaten ein mal was getrunken hab am Wochenende und hier geschrieben hab, wird das jetzt zu ner Running Gag oderwas? 

Meine Fresse, wie manche es einfach in die Länge ziehen... wo leben wir den hier?  Sind wir in Saudi Arabien oder was ??   Als hätte ich Heroin gespritzt und wäre jetzt auf Lebenszeit als Junkie unterwegs... was soll der Scheiß?   reicht doch langsam oder nich?   Es ist einfach zum kotzen, wie manche auf Kosten anderer sich besser da stehen lassen wollen...

Bist du jetzt was besseres als ich?   Kann ich jetzt nicht mal was schreiben, ohne dass mir jemand so blöd kommt? 

 

Ihr habt gewonnen ich werde weder hier noch in nem anderen Thread nie wieder was schreiben   ich werde nur mitlesen und das wars dann auch. 

Muss jetzt arbeiten gehen   viel Spass wünsche ich euch Spießern noch, die nie Alkohol trinken und sehr brav sind 

Schönen Abend auch 

Hallo Beakingbad, du hast dich in diesem Forum immer gut eingebracht. Habe deine Kommentare und Beiträge immer sehr gerne gelesen.

Möchte mich dem Day Treader anschließen: ÜBERLEGE ES DIR NOCHMAL!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb mac110:

Verstehe ich das richtig, du meinst es gibt wahrscheinlich noch einmal abwärts?

will jedenfalls nochmal nachlegen, weiß nur nicht ob jetzt oder lieber noch ein paar Tage warten.

Ich meinte, dass es eine Richtungsentscheidung kommt mehr nicht. Aber meine favorisierte Richtung kennt man anscheinend:lol:

Wartet nicht zu lange mit Euren Käufen!

Good Luck!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Ich meinte, dass es eine Richtungsentscheidung kommt mehr nicht. Aber meine favorisierte Richtung kennt man anscheinend:lol:

Wartet nicht zu lange mit Euren Käufen!

Good Luck!

An dem Tag an dem du hier schreibst "Ich habs euch doch gesagt, die beste Zeit zum nachkaufen ist vorbei, gemäß meinen Charts ist erst bei XX,00 DOllar mir Widerstand zu rechnen" werde ich das hart feiern und eine Flasche Sekt zu deinen Ehren trinken. 

  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.