Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Timbo:

Mal eine Frage:

Bin bei binance und bin gerade mal auf die omoku Seite gegangen, weil mich die Transaktionskosten für Kreditkarte von 3,99% bei coinbase ( ethereum kaufen -> zu binance schicken -> iota kaufen) nerven.

https://de.omoku.io/

Habt ihr euch schon angemeldet? Klingt ja alles sehr vielversprechend. FIAT in MIOTA und vor allem das Ziel IOTA vom Bitcoin zu entkoppeln.

https://de.omoku.io/blog/decouple_iota_from_bitcoin

Mh... springt nach der Anmeldung kurz ins Profil, und dann direkt wieder auf den Anmelde-Screen. Hab nur ich das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb funsurfer:

Guten Morgen!

Danke für diesen Link, den ich kurz auf Deutsch übersetzt habe - da der Staat im Staat (City of London) meiner Meinung nach der einflussreichste Knotenpunkt der Welt bezüglich Finanzen ist, könnte dies global positive Signale für Kryptowährungen setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurzes Off Topic:

Die israelische Diamantenbörse in Ramat Gan nahe Tel Aviv will mit einem israelischen Start-up eine eigene Kryptowährung auf den Markt bringen. Die Digitalwährung "Carat" soll schon bald zum Kauf angeboten werden. "So wie sich die Dinge entwickeln, werden wir den 'Carat' im Mai in den Handel bringen", sagte Nadav Perl, einer der Hauptverantwortlichen bei dem Start-up Carats.io, vor Journalisten.

Das Besondere an "Carat" ist die Deckung der Währung mit Diamanten. "Wenigstens 50 Prozent der ausgegebenen Währung wird von Diamanten gedeckt sein", sagte Perl. Dies soll Investoren mehr Sicherheit geben und das Vertrauen in die neue Währung stärken.

Die Währung soll es ermöglichen, in Diamanten zu investieren, ohne tatsächlich Diamanten kaufen zu müssen. "Der 'Carat' wird einen Sekundärmarkt für Diamanten schaffen, wie wir ihn aus dem Goldgeschäft kennen", erklärte der Geschäftsführer der Börse, Eli Avidar, der Deutschen Presse-Agentur.

Die israelische Diamantenbörse gilt als einer der größten Handelsplätze für Diamanten weltweit. Edelsteine im Wert von 7 Milliarden Dollar (umgerechnet rund 5,7 Milliarden Euro) wurden 2017 hier gehandelt. (dpa)

Quelle: deutsch.rt.com

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, MRGS160 said:

Benutzt hier jemand zufällig das IOTA Wallet unter Linux Mint?

Läuft problemlos auf Linux

Bearbeitet von abcd
Wollte eigtl. post löschen weil schon beantwortet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"IOTA möchte das Internet der Dinge in unserer jeden Alltag bringen und das Leben einfacher, effizienter und automatisierter gestalten. Die Einsatzmöglichkeiten des Tangle-Protokolls in der Praxis sind sehr vielfältig, sodass mehrere Branchen durch die Weiterentwicklung von IOTA profitieren können. Die deutsche Universität RWTH Aachen hat dieses Potenzial erkannt und wird Arbeitsstellen schaffen, um an IOTA und dessen Nutzung für die Industrie zu forschen."

https://coin-hero.de/deutsche-universitaet-will-iota-fuer-reale-industrieanwendung-nutzen/

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Kliota:

Sagt mal ein anderes Thema. Leider finde ich die Website von Cfb nicht mehr. Vor einigen Wochen hatte ich auf der Website von Cfb gelesen, dass er einen neuen Token per ico rausbringen will - irgendwas mit Zeit. Hatte mich damals gewundert, dass er’s neben iota noch einen coin auf den Markt bringen will. Ich würde gerne am

ico teilnehmen. Hat jemand Infos hierüber? Ich glaube es gab sogar einen Countdown damals...

Hey, ganz ehrlich... das war ein Time Travel Token.. also Zeitreien Token.....  hast du das wirklich geglaubt??????   Ohne dir zu Nahe zu treten, aber vor Lauter Geldgier die Wirklichkeit verdrängt....      Nunja, ich kann dich aber aufklären....  Die Seite war eine Fakeseite, also nicht von Ihm...  er wurde daurauf auch Redit/Slack angeschrieben und stellte das klar,..  hat aber gemeint, das ihm der Humor gefällt und er deswegen nichts dagegen unternimmt.... (Es waren ja auch Vibratoren ect.. mit seinem Gesicht als Verkauf  ect....)  wie gesagt, will ich dich hier nicht belehren, aber glaube doch bitte nicht jeden Mist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb hansi132:

Scheint so als ob der Iota-Kurs immer stabiler wird. Hoffe das täuscht nicht...

Gehe eher von Täuschung aus.

Der Gleichschritt mit der Leitwährung ist gut erkennbar, auch wenn es auf einzelne Tage runtergebrochen hin- und wieder unterschiedliche Entwicklungen gibt. Die gleichen sich über mehrere Tage wieder aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CFB wird (IMO) mit Sicherheit seinen 1.000 Tweet mit seinem Trollface als neuen Avatar posten. 
Falls das so ist, muss der Tweet aber wirklich der Knaller werden und das Trollface hoffentlich an alle Blockchain-Coins gerichtet sein :-)

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.