Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb c0in:

Hat der alle hier auf ignore? Denn Antworten tut er nicht auf Fragen? Somit gibt es halt keine Hilfe. Man sollte halt nicht die falschen ignorieren.;)

bleibe ganz ruhig. ich habe viel um die ohren gerade. ich habe dich nicht ignoriert. Ich ignoriere gar niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb MAY BE:

Im Moment könntest Du einen Verlustvortrag beim FA stellen, da Anschaffungspreis höher als der Veräußerungspreis war.
"Jahresfrist" weiss ich nicht genau, aber anhand Deiner Beschreibung, dass das ein Fehler war den Du umgehend korrigiert hast, hast Du gute Argumente in der Hand.

Ich denke aber dass ich entwedr den Verlustvortrag oder den Fehler mit Jahresfrist angeben kann. Von beiden nur das Positive ziehen wird das FA nicht zulassen. Im Grunde genommen ist mir das auch egal, ich kaufe Iota langfristig und habe auch nicht vor es vor 2-3 Jahren zu verkaufen, aber dass mir dabei 11 Iota flöten gegangen sind, regt mich schon auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb mac110:

Ganz ehrlich wieso muss man einen 81 stelligen Seed selbst tippen, vorallem bei möglichen keyloggern usw.

Die Wahrscheinlichkeit das der pc eines Otto Normalos mit einem keylogger infiziert ist, halte ich aber für verschwindend gering oder seid ihr anderer Meinung? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Nisa03:

Ich denke aber dass ich entwedr den Verlustvortrag oder den Fehler mit Jahresfrist angeben kann. Von beiden nur das Positive ziehen wird das FA nicht zulassen. Im Grunde genommen ist mir das auch egal, ich kaufe Iota langfristig und habe auch nicht vor es vor 2-3 Jahren zu verkaufen, aber dass mir dabei 11 Iota flöten gegangen sind, regt mich schon auf.

Du hast ja weiter oben geschrieben "große menge" in dem Fall dürften die 11 Iota ja nicht so die Rolle spielen 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Hurricane105:

Die Wahrscheinlichkeit das der pc eines Otto Normalos mit einem keylogger infiziert ist, halte ich aber für verschwindend gering oder seid ihr anderer Meinung? :blink:

Genau bin da anderer Meinung :ph34r:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Nisa03:

Dann sei froh dass dir das heute passiert ist und nich erst in einigen Monaten oder nächstes Jahr. Die 10.- hast Lehrgeld bezahlt, dir wird dieser Fehler sicher nie mehr passieren , Kopf hoch!

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb SplinterTM:

Du hast ja weiter oben geschrieben "große menge" in dem Fall dürften die 11 Iota ja nicht so die Rolle spielen 

Es waren +GI, dennoch schade um die 11Iota und vorallem den geilen preis von 0,77EUR...

bearbeitet von Nisa03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Nisa03:

Es waren *GI, dennoch schade um die 11Iota und vorallem den geilen preis von 0,77EUR...

Nur mal so als Tipp, ich würde die besagte menge nicht auf einer Börse lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Ich auch gerne mal...ich glaube seine ganzen Hetzen wurden gelöscht...das was er hier abgelassen hat, war unterirdisch.

Sonst würde ihm glaube ich auch jeder helfen...jeder tickt vielleicht mal etwas ab...aber er wurde beleidigend und sonst noch was... ;)

Da braucht man keine Hilfe mehr erwarten.

Sachma Meister spricht Du über mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich setz mein alten Ultrabook neu auf mit Linux und dann kommt da der Light Wallet drauf, aktuell mit windows traue ich mich nicht um ehrlich zu sein. Hab auf Trinity gewartet, aber der hat sich ja mehr als verzögert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb svenhamburg:

Du gehst in die Übersicht der Transaktionen...Dann auf die besagte Transaktion, und dann steht dort irgendwo HASH.  Da einmal draufklicken. Dann wird es in den Zwischenspeicher kopiert am PC.
Wie es beim Handy geht keine Ahnung... -- Dann auf die Webseite in die leere Zeile und "STRG und V" drücken . Dann wird es eingefügt und Du kannst promoten und reattachen .

Achso...lese grad nochmal den Rest... Hmmh, warum der Verlauf weg ist..           KA:(

Vielen Dank für Deine Hilfe.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb CoinieMoinie:

Er meint die Adresse vom Coffee Shop aus Amsterdam.

Dir danke ich natürlich auch vielmals. 

bearbeitet von Cicero1968
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, Mittlerweile auf Seite 1337 angekommen... Das wäre ein guter Ort, für tolle Nachrichten. ;) 

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Stefres:

Wow, Mittlerweile auf Seite 1337 angekommen... Das wäre ein guter Ort, für tolle Nachrichten. ;) 

Hab vorhin meine letzten IOTA´s gekauft und 30 Minuten danach ist der Preis gefallen! Sind das jetzt gute und schlechte Nachrichten? :huh:

• Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Hab vorhin meine letzten IOTA´s gekauft und 30 Minuten danach ist der Preis gefallen! Sind das jetzt gute und schlechte Nachrichten? :huh:

Die Frage ist doch vielmehr, woher du weißt dass das deine letzten sind? :P 

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1337... Da muss ich was posten D

bearbeitet von Cube1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Stefres:

Die Frage ist doch vielmehr, woher du weißt dass das deine letzten sind? :P 

Nene, ich hab jetzt schon mehr investiert als ich jemals gedacht hätte. Jetzt ist Schluss es sei denn der Preis fällt nochmal unter 50 Cent oder so :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb PatrickIOTA:

Nene, ich hab jetzt schon mehr investiert als ich jemals gedacht hätte. Jetzt ist Schluss es sei denn der Preis fällt nochmal unter 50 Cent oder so :rolleyes:

Das kann jetzt allerdings sehr schnell kommen.  Wenn der Bitcoin die aktuelle Zone nicht halten kann, und bis dahin noch keine News raus sind, spricht eigentlich nichts gegen Kurse unter 50cent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Stefres:

Das kann jetzt allerdings sehr schnell kommen.  Wenn der Bitcoin die aktuelle Zone nicht halten kann, und bis dahin noch keine News raus sind, spricht eigentlich nichts gegen Kurse unter 50cent

Ja aber mein Pulver für April ist verschossen außer ETH dreht nochmal Richtung 1000 USD was alleine wohl kaum möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb SplinterTM:

Genau bin da anderer Meinung :ph34r:

Bundestrojaner ect..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Microsoft pumpt fünf Milliarden Dollar in "Internet of Things"

winfuture.de/news,102610.html

• Like 6
  • Up 3

Diesen Beitrag teilen