Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Kliota:

Wenn es doch so einfach wäre... Man investiert in IOTA und wird zum Millionär? Klar, kommt auf das Invest an. Mir wurde ja bereits gesagt, dass ich mit meinen 1000€ invest nicht reich werden kann. 

Meint ihr nicht, dass dieser Weg zu einfach wäre? 

Millionär werden glaubt wohl kaum jemand wirklich, aber Kryptos und mMn Iota hat Potenzial sich allein durch Q zu verfünffachen, und diese Rendite gibt es nirgendwo anders.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb siwun:

Mein Gott seid ihr naiv! Nur weil jemand eine Stiftung hat muss er nicht Arm sein, Microsoft hat auch eine Stiftung, Aldi auch!

Aldi Stiftung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Siepmann-Stiftung

Die Siepmann-Stiftung ist eine Familienstiftung zur Verwaltung des Vermögens des Handelsunternehmens Aldi Süd.

Zweck der Stiftung ist „die gemeinsamen Interessen der Angehörigen der Familie Albrecht zu wahren und zu fördern“.[3]

Die Stiftung hält das Gesamtvermögen und das Markenrecht an Aldi Süd. Zum Gesamtvermögen von Aldi Süd zählen unter anderem:

  • die Konzernzentrale von Aldi Süd in Mülheim an der Ruhr
  • 31 rechtlich selbständige Aldi Süd-Regionalgesellschaften in Deutschland
  • die 9 Auslandsgesellschaften
  • das Immobilienvermögen der ca. 5000 Aldi-Süd-Filialen weltweit[4]

Eine Familienstiftung ist aber noch mal eine andere Kategorie nicht vergleichbar. Außerdem hat nicht Microsoft eine Stiftung sondern Bill Gates.

Allgemein ist bei Stiftungen ein großes Vermögen vorhanden dessen Erträge einem definierten gemeinnützigen Zweck zugeführt wird. Das ursprüngliche Vermögen sollte dabei Erhalten bleiben um die Stiftungstätigkeit quasi ewig weiterführen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kliota:

Wenn es doch so einfach wäre... Man investiert in IOTA und wird zum Millionär? Klar, kommt auf das Invest an. Mir wurde ja bereits gesagt, dass ich mit meinen 1000€ invest nicht reich werden kann. 

Meint ihr nicht, dass dieser Weg zu einfach wäre? 

Kommt immer drauf an wie hoch der Kurs in einigen Jahren sein wird ......

Das wissen wir alle nicht kann auch garnichts werden ,wovon Ich allerdings nicht ausgehe nach den Partnern+News die noch kommen werden.

Wer nicht wagt wird niemals gewinnen ist doch klar:ph34r:

Wenn so Gott es will der Kurs auf 1000$ steigen würde würdest Du mit 1000$ ein ganz schönes Sümmchen absahnen....

Allerdings sind 1000$ sehr utopisch....aber besser Du investierst 1000$ sofern Du an das Projekt glaubst als nichts:P

Muss jeder für sich selbst entscheiden....

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MrWiggles:

Millionär werden glaubt wohl kaum jemand wirklich, aber Kryptos und mMn Iota hat Potenzial sich allein durch Q zu verfünffachen, und diese Rendite gibt es nirgendwo anders.

Wieso das? Allein wenn man jetzt für 5000 Euro einkauft und der Kurs auf 250 steigen würde irgendwann , hätte man schon 1,25 Millionen. 

Also ich sehe es immer noch besser als die Lotto verarsche. :D

Bearbeitet von Day Trader
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kliota:

Wenn es doch so einfach wäre... Man investiert in IOTA und wird zum Millionär? Klar, kommt auf das Invest an. Mir wurde ja bereits gesagt, dass ich mit meinen 1000€ invest nicht reich werden kann. 

Meint ihr nicht, dass dieser Weg zu einfach wäre? 

Die Frage ist was heißt für dich reich? Mir würden in ein paar Jahren schon 100-300 k langen um mir eine schöne Wohnung zu kaufen und entweder mal keine Miete mehr bezahlen zu müssen oder mich über 500-700 Euro Miete freuen kann. Das würde mein restliches Leben noch sehr bereichern. Aber 1++ Mio wird man mit 1000 Euro Invest wahrscheinlich nicht machen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kliota:

Wenn es doch so einfach wäre... Man investiert in IOTA und wird zum Millionär? Klar, kommt auf das Invest an. Mir wurde ja bereits gesagt, dass ich mit meinen 1000€ invest nicht reich werden kann. 

Meint ihr nicht, dass dieser Weg zu einfach wäre? 

..doch ich glaube das es genau so einfach ist! Denn der allergrößte Teil der Bevölkerung ist einfach doof.... das merke ich immer wenn ich versuche das Thema IOTA unter die Leute zu bringen.

Wenn es sich nicht um Fußball oder Saufen handelt haben die Leute kein Interesse, ja manchmal glaube ich sogar es verursacht  manchen echte Schmerzen sich mit neuen Informationen auseinanderstzen zu müssen.... doch es ist wirklich so einfach!

Bearbeitet von KuhlerTuep
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SiebertCh:

Die Frage ist was heißt für dich reich? Mir würden in ein paar Jahren schon 100-300 k langen um mir eine schöne Wohnung zu kaufen und entweder mal keine Miete mehr bezahlen zu müssen oder mich über 500-700 Euro Miete freuen kann. Das würde mein restliches Leben noch sehr bereichern. Aber 1++ Mio wird man mit 1000 Euro Invest wahrscheinlich nicht machen 

Meiner bescheidenen Meinung nach .....glaube ich 8-10GI sollten ausreichend sein wenn die Positive Entwicklung des Preises endlich startet....:wub:

Bearbeitet von Doc Holiday
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinieMoinie:

Ach sooo...mit 1000 Euro Invest bestimmt nicht. 

Aber es gibt halt auch Leute hier, die schon sehr früh mit BTC angefangen haben und dieses dann z.B. in einen Teil IOTA und andere Kryptos investiert haben.

Das gibt teilweise schon einen Invest von einigen 10 k - 100k bei einem damaligen Einsatz von sagen mir mal 1000 k.

Jetzt schafft man es denke ich nicht mehr mit 1000k.

Könnte mir in ein paar (2-5) Jahren durchaus Preise zwischen 100 und 300 Euro vorstellen. Also sind 100 bis 300 k gar nicht mal so abwegig. Aber klar, so darf man nicht rechnen, kann auch alles weg sein. Aber ich glaube an iota. Iota ist wie ein Hobby für mich geworden. Macht einfach Mega Spaß bei so einer disruptiven Veränderung relativ früh dabei zu sein  

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es muss ja nicht unbedingt nur dieser eine Coin sein ;)

IOTA als Zugpferd, daneben noch ein paar, die die Flanken sichern und gut ist.....

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tulpenzwiebel:

Und es muss ja nicht unbedingt nur dieser eine Coin sein ;)

IOTA als Zugpferd, daneben noch ein paar, die die Flanken sichern und gut ist.....

Dat sowieso :PNur leider glaube Ich an die anderen nicht mehr hab Sie jetzt zwar an der Backe und keine Lust zu verkaufen würde aber nichts anderes mehr als IOTA kaufen !!!!

Wobei Wunschmenge fast erreicht.....:wub:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Xaladilnik:

jaja, 100$-300$-1000$ pro miota - die meisten von euch "Hodlern" werden doch schon bei spätestens 10$ alles verkaufen, wenn's soweit ist ... 

aber 100 Prozent , bei 10$ schnell weg mit den Dingern

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pumpkin:

Das ist mit dem IOTA ähnlich, als wenn man sich eine Frau schön saufen muss. Hier ist nur der Unterschied, dass man selbst bei fallenden Preis vom nachkaufen schreibt, weil er ja bald Millionen wert sein wird. 

Man weiß es halt nicht, deswegen sind wir ja hier oder? Wir investieren in dem Glauben das Richtige zu machen. Hätte ich mich hier schon 2013 registriert und mich mit der Materie beschäftigt hätte ich das Problem heute nicht mehr, denn ich wäre auch damals schon mutig genug gewesen einfach mal so in eine Idee zu investieren. Leider fing ich damit erst 2017 an....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CoinieMoinie:

BTW gibt es eigentlich noch irgendein Forum wo die Fanatiker so überzeugt sind wie wir? :D

Verrückt oder.

Steigt der Preis dann jubeln alle.

fällt der Preis dann jubeln auch wieder alle weil sie nachkaufen können.

Ehrlich , wir spinnen doch.

 

Bearbeitet von Alias007
  • Haha 8
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SiebertCh:

Warum nicht heute ?? bin gespannt 

Vielleicht steigt der Preis bis Sonntag ja noch auf 5 USD :D, ne Spaß beiseite. Vielleicht passiert bis dahin ja noch etwas was mich beeinflusst und außerdem kommen bis Sonntag bestimmt noch 120 Seiten dazu.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.