Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Habe ich gerade aus einer Diskussion um IOTA in einer WhatsApp Gruppe:

Zitat: "ich versteh sowieso nicht wieso man geräte automatisch bezahlen lassen soll... ich zahl immer erst nach der 1. mahnung" 

 

:lol::lol:

 

Eventuell ein Gedankengang um dies bei M2M Pay zu berücksichtigen.

Einzustellen über die Software: Bitte erst nach der 1/2 Mahnung zahlen...

 

Bearbeitet von Blackbook
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blackbook:

Zitat: "ich versteh sowieso nicht wieso man geräte automatisch bezahlen lassen soll... ich zahl immer erst nach der 1. mahnung"

Mach ich auch so - und dann immer 0.01€ weniger. Die IOTAs wollen ja erspart werden :D

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KuhlerTuep:

Guten Morgen!

mein Kopfschmerz ist noch nicht verflogen und hier ist ein Durcheinander...

 

Also wenn ich das in meiner Brausebirne richtig sortiert habe dann war Per Lind tatsächlich nie Bestandteil der Foundation da diese erst später gegründet wurde, somit hat der David recht wenn er das behauptet. Nichtsdestrotz war Per Lind offensichtlich zu einem früheren Zeitpunkt Bestandteil des Teams. Nachdem er nicht lieferte was er zugesagt hat, hat man sich von ihm getrennt.

So weit so gut...

 

Womöglich stößt der Norweger sprachlich an seine Grenze um das entsprechend in Englisch zu kommunizieren.

Andererseits gehört Sozialkompetenz in der norwegischen Tundra wahrscheinlich nicht zu den überlebenswichtigen Assets.

 

... ich glaub die brauchen mal eine PR-Abteilung, denn das ist leider tatsächlich schlecht wenn man es so macht...

Bin mir fast sicher das Per Lind auch im Sonntagsplausch vorgestellt wurde. Kann also nicht in der ganz frühen Zeit dabei gewesen sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kliota:

Ich habe leider nicht so viele finanziellen Mittel. Ich warte bis 0,01$ und kaufe dann 100 Gi. Es fällt ja immer weiter ohne Ende. Was meint ihr warum ich hier bin? Ich will endlich durch ein waghalsiges Invest ordentlich Patte machen.

Wagheilsige 1000euro will sie dann investieren. Das würde ich mir aber 2 Mal überlegen. Das könnte zu wagheilsig sein. 

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kliota:

Ich habe leider nicht so viele finanziellen Mittel. Ich warte bis 0,01$ und kaufe dann 100 Gi. Es fällt ja immer weiter ohne Ende. Was meint ihr warum ich hier bin? Ich will endlich durch ein waghalsiges Invest ordentlich Patte machen.

und wenn es bis 0,01$ fallen sollte, wer gibt dir die Garantie, dass es dann nicht noch weiter runter bis 0,0001$ geht? :blink:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Kliota:

Ich habe leider nicht so viele finanziellen Mittel. Ich warte bis 0,01$ und kaufe dann 100 Gi. Es fällt ja immer weiter ohne Ende. Was meint ihr warum ich hier bin? Ich will endlich durch ein waghalsiges Invest ordentlich Patte machen.

Hast du vorher nicht geschrieben, dass du NICHT an Iota glaubst?

Wenn du wirklich keine finanziellen Mitteln hast aber dann doch 1000eu in irgendwas investieren willst, woran du nicht glaubst dann bist du entweder psychisch labil oder ein troll. :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb IOTA Jünger:

Dir ist aber schon bewusst das IoT nicht gleich IOTA ist oder? Bitte mach uns hier nicht verrückt, bis auf das Wort Blockchain und IoT hab ich noch nichts gelesen was auf IOTA hindeutet aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Edit: Vielleicht ist ja das der gemeinsame Nenner :lol:

 https://www.research.ibm.com/ibm-q/network/

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Kliota:

Ich habe leider nicht so viele finanziellen Mittel. Ich warte bis 0,01$ und kaufe dann 100 Gi. Es fällt ja immer weiter ohne Ende. Was meint ihr warum ich hier bin? Ich will endlich durch ein waghalsiges Invest ordentlich Patte machen.

Dann muss ich dich wohl enttäuschen und dir mitteilen das du kein Besitzer von IOTA Tokens sein wirst, bei einem Preis von 0,02$ kaufe ich sämtliche auf den Markt befindliche Tokens auf. Können ja nicht viele sein weil wer verkauft schon seine Tokens für diesen Traumpreis....

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tacho zusammen.

Bisher hab ich immer nur so mitgelesen.  Allerdings hab ich jetzt so ne Idee im Kopf die eine zweite oder dritte Meinung benötigt. 

Ich hab noch 0,2 Bitcoin rumliegen. Vor Ewigkeiten gekauft. 

Obes wohl Sinn macht den jetzt gegen iota zu tauschen?

Der Kurs scheint ja Grad ganz günstig zu sein und ich seh bei iota irgendwie doch mehr Potential als beim Bitcoin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb IOTA Jünger:

ibm-watson-iot/iota-starter-carsharing

ibm-watson-iot/iota-starter-server

https://github.com/ibm-watson-iot/iota-starter-carsharing/blob/master/README.md

steht doch schon im Link - Entwickler Tool

 

Es gibt dort aber nicht eine Stelle die auf eine Zusammenarbeit mit der deutschen IOTA Stiftung schließt. Da findet man eher so etwas:

Zitat

IBM IoT for Automotive

Was abgekürzt auch IOTA heißt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lennart123:

Tacho zusammen.

Bisher hab ich immer nur so mitgelesen.  Allerdings hab ich jetzt so ne Idee im Kopf die eine zweite oder dritte Meinung benötigt. 

Ich hab noch 0,2 Bitcoin rumliegen. Vor Ewigkeiten gekauft. 

Obes wohl Sinn macht den jetzt gegen iota zu tauschen?

Der Kurs scheint ja Grad ganz günstig zu sein und ich seh bei iota irgendwie doch mehr Potential als beim Bitcoin. 

Ich glaube hier wird dir keiner raten NICHT in IOTA zu investieren - Ok, es gibt da einige, aber denen darfst du nichts glauben. :)

Letztendlich must du über dein Geld entscheiden. Stecke doch die Hälfte in IOTA und behalte den Rest als BTC.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Schluss - Ende - aus - das wars...

...ich kauf nun nix mehr. Wirklich nicht. Nie mehr. :)
Das eben waren die letzen 855 Mi. Ich hab nun eine schöne runde Zahl im Wallet und bin ziemlich sicher dass mit jedem weiteren Miota die Chance auf Scheidung meiner Ehe exponentiell wächst. ;) 

Dieser - nennen wir ihn Drang - bei einem solchen Preis wie heute entgegen aller Vernunft noch einmal ordentlich nachzulegen wäre glaub ich ein gutes Thema für die nächste Sitzung beim Psychiater. :o


Aber was solls, ich glaube an IOTA. Und bin überzeugt dass diese Scheiß Abhängigkeit vom BTC irgendwann Geschichte ist. Wenn man die anderen Top 10 Coins anschaut sieht man ja auch schön dass es zu einem bestimmten Datum immer so eine Art Initialzündung gab und der Kurs dann innerhalb weniger Tage/Wochen plötzlich entgegen aller Prognosen und BTC Kurse auf ungeahnte Höhen davon galoppierte. 
Eine solche Initialzündung erhoffe ich mir von Q und Co.
 

  • Love it 1
  • Haha 7
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Flynn:

So, Schluss - Ende - aus - das wars...

...ich kauf nun nix mehr. Wirklich nicht. Nie mehr. :)
Das eben waren die letzen 855 Mi. Ich hab nun eine schöne runde Zahl im Wallet und bin ziemlich sicher dass mit jedem weiteren Miota die Chance auf Scheidung meiner Ehe exponentiell wächst. ;) 

Dieser - nennen wir ihn Drang - bei einem solchen Preis wie heute entgegen aller Vernunft noch einmal ordentlich nachzulegen wäre glaub ich ein gutes Thema für die nächste Sitzung beim Psychiater. :o


Aber was solls, ich glaube an IOTA. Und bin überzeugt dass diese Scheiß Abhängigkeit vom BTC irgendwann Geschichte ist. Wenn man die anderen Top 10 Coins anschaut sieht man ja auch schön dass es zu einem bestimmten Datum immer so eine Art Initialzündung gab und der Kurs dann innerhalb weniger Tage/Wochen plötzlich entgegen aller Prognosen und BTC Kurse auf ungeahnte Höhen davon galoppierte. 
Eine solche Initialzündung erhoffe ich mir von Q und Co.
 

Sehr gut! ? habe auch nochmal gerade ein paar TRX gg. IOTA getauscht. Meine „ich kauf nichts mehr nach“ Einstellung wurde durch den Preissturz auch nochmal über den Haufen geworfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.