Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb CoinieMoinie:

Falls es zu keinem BigBang kommen sollte in den nächsten zwei Wochen können wir ja immer noch heulen. :D

Am Sonntag werde ich mal schreiben was ich mir von der neuen Webseite + evtl. Q erhoffe, also was den Kurs angeht.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mit dem IOTA ähnlich, als wenn man sich eine Frau schön saufen muss. Hier ist nur der Unterschied, dass man selbst bei fallenden Preis vom nachkaufen schreibt, weil er ja bald Millionen wert sein wird. 

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Am Sonntag werde ich mal schreiben was ich mir von der neuen Webseite + evtl. Q erhoffe, also was den Kurs angeht.

Warum nicht heute ?? bin gespannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für heute raus, zu viel Gestänker....

PS:

Samstag wird es sonnig....

bearbeitet von Tulpenzwiebel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Pumpkin:

Das ist mit dem IOTA ähnlich, als wenn man sich eine Frau schön saufen muss. Hier ist nur der Unterschied, dass man selbst bei fallenden Preis vom nachkaufen schreibt, weil er ja bald Millionen wert sein wird. 

Man weiß es halt nicht, deswegen sind wir ja hier oder? Wir investieren in dem Glauben das Richtige zu machen. Hätte ich mich hier schon 2013 registriert und mich mit der Materie beschäftigt hätte ich das Problem heute nicht mehr, denn ich wäre auch damals schon mutig genug gewesen einfach mal so in eine Idee zu investieren. Leider fing ich damit erst 2017 an....

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb CoinieMoinie:

BTW gibt es eigentlich noch irgendein Forum wo die Fanatiker so überzeugt sind wie wir? :D

Verrückt oder.

Steigt der Preis dann jubeln alle.

fällt der Preis dann jubeln auch wieder alle weil sie nachkaufen können.

Ehrlich , wir spinnen doch.

bearbeitet von Alias007
  • Haha 8
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb SiebertCh:

Warum nicht heute ?? bin gespannt 

Vielleicht steigt der Preis bis Sonntag ja noch auf 5 USD :D, ne Spaß beiseite. Vielleicht passiert bis dahin ja noch etwas was mich beeinflusst und außerdem kommen bis Sonntag bestimmt noch 120 Seiten dazu.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb CoinieMoinie:

BTW gibt es eigentlich noch irgendein Forum wo die Fanatiker so überzeugt sind wie wir? :D

Zeugen Jehovas? :lol:

• Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Prognose tread hat über 4 Jahre gebraucht um auf 13xx Seiten zu kommen, ITOA hat's in 9 Monaten geschafft  :o 

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Xaladilnik:

Der Prognose tread hat über 4 Jahre gebraucht um auf 13xx Seiten zu kommen, ITOA hat's in 9 Monaten geschafft  :o 

IOTA braucht auch keine 9 Jahre um die 20 000$ zu erreichen also wundert mich das nicht :D:D

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb PatrickIOTA:

IOTA braucht auch keine 9 Jahre um die 20 000$ zu erreichen also wundert mich das nicht :D:D

Wenn iota den von dir genannten preis innerhalb von 9 jahren erreicht, meld dich bei mir. kriegst 2mio auf die seedhand :D

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Nisa03:

Wenn iota den von dir genannten preis innerhalb von 9 jahren erreicht, meld dich bei mir. kriegst 2mio auf die seedhand :D

Geh mir weg mit deinem Kleingeld!

• Haha 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Day Trader:

Irgendwie fehlen hier paar User. @IOTAFreak78 , @nachtbild , @RIIDII ... Sind die schon mit den Lambos unterwegs? :D

Oder sie haben mal eine Woche hier nicht gelesen und versuchen das nun irgendwie aufzuholen, aber stimmt, von RIIDII hat man schon länger nichts mehr gehört.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Das liegt daran, das die Tage bis zum BigBang immer weniger werden.

Falls es zu keinem BigBang kommen sollte in den nächsten zwei Wochen können wir ja immer noch heulen. :D

zu einem Big Bang kommt es in jedem Fall. Wenn nichts kommt, oder die Enttäuschung groß ist, sind wir -50% in wenigen tagen, da bin ich mir fast sicher!

Wohin es geht, wenn Q wirklich so groß ist muss man sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Jup...im April müssen sie etwas liefern...sonst geht's ins tiefe Tal.

Aber da mache ich mir keine Sorgen. ;)

Lebe in den Alpen hoch oben in einem kleinem Dorf,hab keinen bock auf Tal:D

• Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb Alias007:

Verrückt oder.

Steigt der Preis dann jubeln alle.

fällt der Preis dann jubeln auch wieder alle weil sie nachkaufen können.

Ehrlich , wir spinnen doch.

Bester Spruch des Tages. Ich feier den weil es mich direkt betrifft. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich jetzt auch anstecken lassen und noch 1Gi nachgekauft. Ziel hatte ich eigentlich schon lange erreicht.

Von Bitfinex aufs Wallet hats gerade mal 4 Minuten gedauert, war vor ein paar Monaten noch ganz anders.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Kliota:

Du hast recht - wenn 100 Leute die ich kenne fragen würde was iota ist, dann wüssten das vielleicht 3. mit kryptowährung und BTC können vielleicht 20‘was anfangen. Jedoch weiß bestimmt keiner wie man etwas kauft. 

Meiner Meinung nach sind die Zeiten von Papiergeld und Münzen eh gezählt.

Naja das Papier wird es schon noch eine Weile geben....aber hier in Deutschland leben wir im Tal der Ahnungslosen, da ja das Internet noch Neuland für uns ist wie Merkel behauptet und wir nicht mal flächendeckend G5 hinbekommen. Wenn man dann bedenkt das ein Penner in China mit nem QR-Code auf der Straße sitzt und Bitcoins will...na man

Gott sei es gepriesen getrommelt und gepfiffen ist IOTA und das IoT eine globale Angelegenheit, von Deutschland erwarte ich da nicht viel in den kommenden Jahren...aber IOTA kommt auch ohne Deutschland aus...

• Thanks 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb MrWiggles:

Millionär werden glaubt wohl kaum jemand wirklich, aber Kryptos und mMn Iota hat Potenzial sich allein durch Q zu verfünffachen, und diese Rendite gibt es nirgendwo anders.

Bleibt doch mal am Boden :-)

Keiner weis was Q ist. Wird ja schon Sektenartig hier. 

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran du merkst, dass du FOMO hast?

Dir fehlen noch 50 MIotas zum nächsten Gi.

-> Du kaufst 1050 MIotas

• Haha 17
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb VanRick:

Bleibt doch mal am Boden :-)

Keiner weis was Q ist. Wird ja schon Sektenartig hier. 

Ich soll am Boden bleiben? Alle reden von Millionär, ich sag der jetzige Kurs kann sich verfünffachen. Aber ICH soll am Boden bleiben? ?

• Haha 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann is das Coinbase announcement in deutscher Zeit ?

im discord meinen ein paar es könnte iota gelistet werden... man wäre das schön :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb SiebertCh:

Wann is das Coinbase announcement in deutscher Zeit ?

im discord meinen ein paar es könnte iota gelistet werden... man wäre das schön :D

23:00

• Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag