Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Bastel:

Muss manchmal selber lachen , wenn ich dann das Team bei XVG ,Verge mit Sunerok usw.. sehe, was das für Typen sind ,.... meine Güte ..., 

Ich auch, aber dieser Haufen hat diese Woche über +40% geholt, einfach nur nicht nachvollziehbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PatrickIOTA:

Ich hab das so verstanden das Coinbase es ermöglichen will das man direkt in die Firmen investiert und nicht in die Coins/Token, als Beispiel kam dann halt Ripple und XRP. Ripple ja XRP nein. Aber mein Englisch is not very good.

 

Sowas aber auch, Ripples schlimme Buben.:)

Bearbeitet von c0in
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb c0in:

 

Ja, Kollege ich weiß, informiere mich ja auch , sage ja nur das , dass Auftreten der XVG - Typen mehr wie komisch ist und kenne natürlich auch das drumherum.

Aber was willste machen ? hab damals paar hundert K  günstig von XVG gekauft jetzt wart ich halt bis das rauskommt was ich mir vorstelle oder alles für die Katz.

No Risk No Fun;)

 

Und dann werden natürlich viele GIOTA´s gekauft .....B)

Bearbeitet von Bastel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bastel:

Ja, Kollege ich weiß, informiere mich ja auch , sage ja nur das , dass Auftreten der XVG - Typen mehr wie komisch ist und kenne natürlich auch das drumherum.

Hmm Kollege:), das war kein Angriff, sondern eher Zustimmung "mit dem negativen Artikel".:)

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern in einem Vortrag über Iota mitbekommen, dass auch Value 0 Transaktionen möglich sind. Vorher war mir das nicht bewusst und bis dato bin ich immer von micropayments ausgegangen, auch wenn zwei Maschinen betriebsintern miteinander Daten austauschen oder eben kommunuzieren. Sowie ich den Redner aus dem Vortrag verstanden habe sind jedoch auch Transaktionen möglich, wo man keine Iota für braucht und Daten mit einer Größe von bis 2Kb über den Tangle komplett kostenlos verschicken kann.

Da frage ich mich was sich die Iota Foundation sich dabei gedacht hat ein Produkt komplett kostenlos einem Unternehmen anzubieten oder habe ich da ein Denkfehler? Klar gibt es zig Tausend Anwendungsgebiete, wo man auch Micropayments zwischen verschiedenen Parteien tätigen wird, aber ein Großteil der Transaktionen wird auch eben kostenlos ohne Einsatz von Iota verlaufen. Damit fällt auch ein großer Part von möglichen User weg, die für ihre Tx Iota als Zahlungsmittel nutzen und die Kursentwicklung nicht negativ, aber auch nicht positiv beeinflussen. Hier könnte man sogar von möglichen Opportunitätskosten sprechen, die wir als Hodler haben. Was denkt ihr darüber und was ich noch gerne wissen würde. Wusstet ihr das oder dachtet ihr auch immer, dass jede Transaktionen mit Iota (auch wenn es nur ein Iota) getätigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Nisa03:

Wusstet ihr das oder dachtet ihr auch immer, dass jede Transaktionen mit Iota (auch wenn es nur ein Iota) getätigt wird?

Ja die meisten die sich mit IOTA näher beschäftigen wissen das, sage ich mal. 
Allein wenn die Adresse an das Tangle angehängt wird, ist das eine 0-Tx

 

Bearbeitet von c0in
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Challange für mich geschlossen: 1 Monat lange keine Miotas nachkaufen!

Mal sehen ob ich es schaffe...ein steigender Kurs wäre dazu natürlich schön!

Was sagen denn unsere Chartanalytiker fällt beim BTC die 5000$ ?

 

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr macht es mir ja leicht mit meiner Challange.... naja abwarten und Tee Trinken, mein Ziel war eigentlich 1 Gi zu haben, habe im Dezember das erstemal gekauft genau gesagt am 04 Dezember. Immer mal ein bisschen nachgekauft um den Durchschnittspreis zu drücken liege aktuell bei 1,5€ pro Miota inkl. aller Gebühren usw.

Bin von meinem 1 Giota jetzt bei 1,8 Giota gelandet. Naja die 2 Giota voll machen wäre noch schön. :ph34r:

Ist eigentlich schon viel zuviel Geld drinne, wenn ich mir jetzt den Preis angucke und jetzt damit eingesteigen wäre, dann würde ich über die 2 Giota lachen... Hoffe nur das es bald aufwärts geht. Es ist echt ne qual mit dem langsamen nach unten trudeln.

Aber wie hat Andrè Kostolany so schön gesagt: Erst kommt der Schmerz und dann das Geld!

Ich glaube Schmerz haben wir jetzt alle genug erlitten. Ich überlege mir schon wenn denn jetzt Q raus kommt und er sich kurzzeitig vom Bitcoin lösen kann und wir irgendwas um 8$ haben alle Miotas zu verkaufen um dann später wieder bei 2$ einzusteigen wenn der BTC den IOTA wieder in den Keller reißt. Wäre das ne Option ?

 

Bearbeitet von yonboy84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.