Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Glaube eher, dass wir tatsächlich 0.8$ sehen werden, alle supports sind jetzt gebrochen und es gibt keine wirklichen Anzeichen für eine Trendumkehr. Auch Q etc. wird daran nichts ändern. Ich habe mir eigentlich geschworen nicht mehr nachzukaufen aber bei 0.8 geht es nicht anders. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb yonboy84:

Ich glaube schmerz haben wir jetzt alles durch. Ich überlege mir schon wenn denn jetzt Q raus kommt und er sich kurzzeitig vom Bitcoin lösen kann und wir irgednwas um 8$ haben alle Miotas zu verkaufen um dann später wieder bei 2$ einzusteigen wenn der BTC den IOTA wieder in den Keller reißt. Wäre das ne Option ?

Ist halt, wie alles hier, reines Glücksspiel, IOTA könnte sich nach dem Release von "Q" vom Bitcoin lösen und sich danach wieder langsam dem BTC anpassen, muss aber alles nicht. Aufgrund der Haltefrist von mindestens 1 Jahr kommt für mich dieses hin und her schon gar nicht in Frage, ist mir viel zu anstrengend da den Überblick zu behalten.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb allgaeu:

Ich habe noch LTC, Verge und Ripple und überlege die ganze Zeit schon ,die in IOTA umzutauschen... -_-

Was meint Ihr?

Ich hab auch noch ein paar andere Coins außer ETH, da ich aber mit den allen im Minus bin rühre ich die nicht an, wenn die beim nächsten Hype vom Bitcoin mitgezogen werden verkaufe ich die vielleicht.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb bratan:

IOTA ist tot und sinkt immer weiter nachkaufen bringt nichts mich würde es nicht wunder wenn ihr bald privatinsolvenz anmelden müsst

Du musst jetzt nicht immer gleich von Dir auf andere schließen...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Tisorcrypt:

Was genau lässt dich daran hoffen?

 

Was mich eher schaudern lässt: https://www.cnbc.com/2018/04/05/wall-streets-tom-lee-predicts-massive-outflow-from-cryptocurrencies-ahead-of-tax-day.html

"U.S. households likely owe $25 billion in capital gains taxes for their cryptocurrency holdings, which could result in "massive" selling of the digital currencies into U.S. dollars by the mid-April tax filing deadline, one Wall Street analyst said.

"This is a massive outflow from crypto to USD and historical estimates are each $1 of USD outflow is $20-$25 impact on crypto market value," Thomas Lee, head of research at Fundstrat Global Advisors, said in a Thursday report. Formerly chief equity strategist at J.P. Morgan Chase, Lee is the only major Wall Street analyst to formally cover bitcoin and other cryptocurrencies."

Bearbeitet von qeight
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb qeight:

Was genau lässt dich daran hoffen?

 

Was mich eher schaudern lässt: https://www.cnbc.com/2018/04/05/wall-streets-tom-lee-predicts-massive-outflow-from-cryptocurrencies-ahead-of-tax-day.html

"US-Haushalte schulden wahrscheinlich Kapitalgewinne in Höhe von 25 Milliarden US-Dollar für ihre Kryptowährungsbestände, was bis Mitte April zu einem massiven Verkauf der digitalen Währungen in US-Dollar führen könnte", sagte ein Analyst der Wall Street.

"Dies ist ein massiver Abfluss von Krypto in US-Dollar und historische Schätzungen gehen davon aus, dass jeder USD $ Abfluss einen Wert von 20 bis 25 US-Dollar auf den Cryptomarktwert hat", sagte Thomas Lee, Research-Chef bei Fundstrat Global Advisors. Lee ist der ehemalige Major-Equity-Stratege bei JP Morgan Chase und der einzige große Wall-Street-Analyst, der Bitcoin und andere Kryptowährungen formal abdeckt. "

 

"US-Haushalte schulden wahrscheinlich Kapitalgewinne in Höhe von 25 Milliarden US-Dollar für ihre Kryptowährungsbestände, was bis Mitte April zu einem massiven Verkauf der digitalen Währungen in US-Dollar führen könnte", sagte ein Analyst der Wall Street."

Ja, du hast recht. Das ist verdammt nicht gut.

:unsure:

Zu meinem Link:

Ich glaube, das insgesamt für die ganze IOT-Technologie gut ist, wenn sich immer mehr Firmen mit dem Thema IOT beschäftigen.

In den nächsten vier Jahren möchte Microsoft 5 Milliarden Dollar in das Internet der Dinge investieren.

MS wird in die

- Forschung

- Entwicklung von Entwicklungswerkzeugen

- Sicherung von IoT und

- intelligenten Diensten für IoT

investieren.

Das kann der IOT Branche einen weiteren Schub nach vorne bringen.

:) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Peacekeeper:

Ein Lambo gehört gelb,sowie ein Ferrari rot.

Aber wenigstens hat er die Schuhe ausgezogen 

Ein Lambo gehört sich gar nicht. Ich hoffe ja, dass dieser Hype bei den meisten eine Metapher ist. Ich finde diese Karre einfach schrecklich.

Würde jeden VW-Bus bevorzugen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb kryptonerd:

Lambo ist sowieso kacke, von dem Preis lieber eine nette Immobilie...

und mit meinem kernigen alten Benz zur Immobilie. Den würde ich nicht für einen Lambo oder ähnlichen Mist hergeben.

Bearbeitet von Bucanero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Tulpenzwiebel:

Ein Lambo gehört sich gar nicht. Ich hoffe ja, dass dieser Hype bei den meisten eine Metapher ist. Ich finde diese Karre einfach schrecklich.

Würde jeden VW-Bus bevorzugen....

Ha! Dem kann ich nur zustimmen. Eines meiner ersten Ziele (Meilenstein 15 Dollar pro Miota) wäre meinen alten Dicken gegen nen hübschen neuen Dicken zu tauschen. 

Ich vermute bis wir soweit sind, wäre das dann wohl auch schon ein T7 :rolleyes:

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hadere momentan etwas mit der Aussage, dass die Veröffentlichung von Q ja so sensationell sein soll. Ich weiß nicht mehr den genauen Ausdruck der benutzt wurde, aber es sollte doch sinngemäß eine bombastische Art der Veröffentlichung geben. Der Start einer neuen Page klingt nicht danach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tisorcrypt:

 

"US-Haushalte schulden wahrscheinlich Kapitalgewinne in Höhe von 25 Milliarden US-Dollar für ihre Kryptowährungsbestände, was bis Mitte April zu einem massiven Verkauf der digitalen Währungen in US-Dollar führen könnte", sagte ein Analyst der Wall Street."

Ja, du hast recht. Das ist verdammt nicht gut.

:unsure:

Macht mir nicht soo viele Sorgen. Ob wirklich so viele jetzt bei den Tiefstständen verkaufen?

Aber selbst wenn kann man sich nochmal für Centbeträge eindecken. Bosch und co gehen jedenfalls nicht pleite wegen ein paar Amis mit Steuerschulden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.