Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb zimhi:

Habe noch einiges auf Halde liegen, fühl mich nun ein wenig unter Druck gesetzt von dir!:ph34r:

 

An welchem Tag sollen die 1,47 fallen?

Das war nicht meine Absicht, dies war nur eine Prognose von mir und soll absolut keine Handelsempfehlung gewesen sein! Ich rechne (hoffe :P) mit einem Kurs von 1,47 am nächsten Sonntag. Kann natürlich auch ganz anders kommen wobei ich nicht mehr glaube das der Kurs je wieder so günstig sein wird wie die letzen 2 Wochen.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Meine Erwartungen für nächste Woche:

  • Release der neuen Webseite (Mein Tipp: Mittwoch)
  • keine Infos zu Q
  • vielleicht Infos zum Ecosystem (mit Veröffentlichung der neuen Webseite)

Kursprognose (nur wenn der Bitcoin nicht extrem nach unten oder oben ausbricht): 1,47 USD

 

Dies ist lediglich eine Prognose und soll nicht zum kaufen animieren!

 

vor 2 Minuten schrieb Day Trader:

@PatrickIOTA wolltest du nicht heute deine Prognose raushauen? Oder war das nur ein Scherz? :D

Hab ich doch, kurz und knapp!

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb zimhi:

Habe noch einiges auf Halde liegen, fühl mich nun ein wenig unter Druck gesetzt von dir!:ph34r:

 

An welchem Tag sollen die 1,47 fallen?

Ich verstehe nicht warum Du immer noch wartest. Das Risiko nicht mehr günstig kaufen zu können ist wesentlich höher als das Erreichen neuer Tiefststände. Es steht großes bevor die nächsten Tage/Wochen. Warte nicht zu lang kann ich Dir nur raten;)

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Wer jetzt noch auf einen großen Dip wartet und den Einstieg verpasst...ist selber Schuld. ;-)

Vielleicht gibt es nach dem Website Launch noch einen kleinen Dip...aber ich denke nicht mehr diese Preise.

Ich gehe genauso davon aus, wie Limo und einige hier, dass der Boden gefunden wurde. Jetzt noch auf weiter fallende Kurse zu spekulieren halte ich für sehr mutig, das heißt aber nicht unmöglich. Die Rakete wird bald abheben;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb zimhi:

Mich würde interessieren welcher Anteil ihr aktuell ETH/iota in eurem Portfolio haltet. Bei mir ist es aktuell 26/23%.

 

Ich halte kein ETH, benutze ich nur zum kaufen. Habe fast nur IOTA ( geschätzt 90%) und einen kleinen großen Haufen DATA;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb zimhi:

Mich würde interessieren welcher Anteil ihr aktuell ETH/iota in eurem Portfolio haltet. Bei mir ist es aktuell 26/23%.

 

Mittlerweile gute 50%. Ist halt der Coin der mich am meisten begeistert.

Und die anderen 50% stecken relativ gleichmäßig verteilt in SNM, XLM, XLR, FUN, STRAT, XRP und DTRC.

Irgendeiner wird das Rennen schon machen. ? Und wenn’s IOTA wird... ich bin glaub ich einer der wenigen hier der sich wirklich über einen Lambo freuen würde und die Marke nicht einfach missbraucht weil es grad cool ist. ?

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flynn:

Mittlerweile gute 50%. Ist halt der Coin der mich am meisten begeistert.

Und die anderen 50% stecken relativ gleichmäßig verteilt in SNM, XLM, XLR, FUN, STRAT, XRP und DTRC.

Irgendeiner wird das Rennen schon machen. ? Und wenn’s IOTA wird... ich bin glaub ich einer der wenigen hier der sich wirklich über einen Lambo freuen würde und die Marke nicht einfach missbraucht weil es grad cool ist. ?

100%. Ich will meinen Lamborghini     

 

Ich glaube an Iota. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb zimhi:

Mich würde interessieren welcher Anteil ihr aktuell ETH/iota in eurem Portfolio haltet. Bei mir ist es aktuell 26/23%.

 

9% iota und damit schon viel mehr als ursprünglich geplant... 

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um hier mal auf die Lambo´s einzugehen. Ich würde jedem einen Lambo gönnen, der unbedingt einen haben möchte, aber meiner Meinung nach, ist es mit das schlechteste was man machen kann:D  Wenn ihr irgendwann Geld verdient haben solltet mit IOTA, dann nutzt das Geld um es sich vermehren zu lassen. Den größten Fehler den Menschen machen die unerwartet reich geworden sind,ist ihr Geld aus dem Fenster schmeißen. Wer das Geld sinnvoll investiert, hat auf lange Sicht ausgesorgt, was einige Lotto Millionäre wohl auch nicht verstanden hatten.

Seid mir nicht böse, aber dieses ständige Lambo Geschreibe hier nervt mich. Bleibt doch bitte auf dem Boden, wir sind hier ein seriöser Thread;)

Es gibt übriegends auch noch geilere Karren als den Hurenkahn oder wieder heißt:P

 

Bearbeitet von IOTAFreak78
  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.