Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Willkommen zurück, Andy0815.

Seit deiner letzten Anmeldung gab es 2 neue Ankündigungen. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um zu sehen, was es Neues gibt.

Leistungsupdate - 11. April 2018 10. April 2018
Wir werden morgen, am 11. April, zwischen 09:00 Uhr und 17:30 Uhr UTC ein Performance-Update bereitstellen. Alle Händler sollten mit einer Unterbrechung von ca. 60 Minuten rechnen, in der Handels- und Finanzierungsfunktionen nicht verfügbar sein werden.

Benutzer können über den aktuellen Stand bleiben
Vollpost anzeigen
Bitfinex führt Handel für 12 neue Ethereum-Token einApril 07, 2018
Wir freuen uns, die Unterstützung für eine Auswahl von hochwertigen Ethereum-Token bekannt zu geben. Ab heute wird Bitfinex den Handel für folgende Tokens einführen:

Aion (AION)
IOSToken (IOST)
Anforderungsnetzwerk (REQ)
Raiden Netzwerk (RDN)
Loopring (LRC ...
Vollpost anzeigen

schön und was soll ich mit dem Mist :rolleyes:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb IOTA Jünger:

So, das definitiv letzte GI vollgemacht, endgültig Sense :rolleyes::lol:

dann mal los  "Q"

Habe ich auch gesagt beim letzten kauf, wo ich schon meine ursprüngliche mengr verdoppelt habe und schoss 34miota über mein GI. Sieht so scheisse aus, also müssen die nächsten miota für den mächsten GI her :D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das, wenn euch aus versehen der Hund auf den Laptop springt und somit auch tatsächlich eine Verkaufsorder loslöst?

Voller Panik hab ich gestern sofort wieder rückgekauft - natürlich zu einem etwas höheren Kurs. Waren dann rund 50 IOTA Verlust binnen Sekunden durch meine Rückkaufpanik! :wacko: 

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kujko:

Kennt ihr das, wenn euch aus versehen der Hund auf den Laptop springt und somit auch tatsächlich eine Verkaufsorder loslöst?

Voller Panik hab ich gestern sofort wieder rückgekauft - natürlich zu einem etwas höheren Kurs. Waren dann rund 50 IOTA Verlust binnen Sekunden durch meine Rückkaufpanik! :wacko: 

Auf welcher Börse handelst Du, dass ein Hund, wenn er ein paar Tasten drückt, schon eine Verkaufsorder auslösen kann?":blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Borninchb:

Auf welcher Börse handelst Du, dass ein Hund, wenn er ein paar Tasten drückt, schon eine Verkaufsorder auslösen kann?":blink:

Bitfinex.

Mein kleiner Broker hatte kurzfristig 8000Mi auf den Markt geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kujko:

Mein kleiner Broker hatte kurzfristig 8000Mi auf den Markt geworfen.

Mein Hamster hatte letztens, 50Gi auf den Markt geworfen , habe ihn ein Hamsterrad gekauft, weil ich zu einen besseren Kurs einkaufen konnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kujko:

Bitfinex.

Mein kleiner Broker hatte kurzfristig 8000Mi auf den Markt geworfen.

Das ist dann erstaunlich unglücklich gelaufen!! Hattest Du die Verkauforder schon soweit vorbereitet, dass Du noch mit Enter bestätigen musstest oder wie wurde die Verkauforder ausgelöst? Ich kann mir es nicht technisch erklären. Aus diesem Grund frage ich so detailliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Borninchb:

Das ist dann erstaunlich unglücklich gelaufen!! Hattest Du die Verkauforder schon soweit vorbereitet, dass Du noch mit Enter bestätigen musstest oder wie wurde die Verkauforder ausgelöst? Ich kann mir es nicht technisch erklären. Aus diesem Grund frage ich so detailliert.

Nein der Hund hat alles selbständig gemacht:ph34r: 
Konnte jetzt nicht anders:P
 

Bearbeitet von c0in
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Descartes1596:

Ist mein Reden, die letzte News, auf welche der Kurs positiv reagiert hatte, war die Bosch News vor Weihnachten. Darum sage ich ja auch immer wieder, auch wenn man das hier nicht gerne hört, dass eine Investition in IOTA erst wieder sinnvoll ist, wenn  wirklich große NEWS bevor stehen, ansonsten ist das totes Kapital. Klar, viele denken über mehrere Jahre, aber ich sehe das so, dass der gesamte Kryptomarkt nun mal das Potential hat, sein Geld von Woche zu Woche zu vermehren. Wäre ich im Dezemeber bei IOTA nicht fast beim ATH ausgestiegen, wäre ich jetzt nicht nur fast wieder da, wo ich zu Beginn auch war, mir wären auch viele andere sehr profitable Trades verweigert geblieben. 

Aber das kann und soll jeder so handhaben wie er möchte. Ich bin sehr neugierig, wie sich IOTA mit dem Release der neuen Website entwickelt. Ich hatte mir Sonntag Coins von meinem Trading Geld gekauft, diese aber wieder abgestoßen um mir EOS wegen des Airdrops zuzulegen, mit dem schönen Effekt, dass auch der Kurs seit meinem erneuten Einstieg bei 5,70 schon würde nett auf aktuell gerade gut 7 Dollar gestiegen ist. Sollte sich morgen was bei IOTA tun, werde ich umschihcten, ansonsten bleibt erst mal alles in EOS bis der AIrdrop durch ist. 

 

Ich bin aber guter Dinge, dass sich bei IOTA bald so einiges bewegen wird. Ist ja auch ein tolles Projekt. 

 

 

 

 

 

 

 

Werde ich auch so machen aber IOTA bleibt unangetastet :D

 Wegen des Airdrops von EOS mal ne Frage die heute bei mir aufkam .... Habe schon bereits den EOS Key registriert gehabt und mit der Wallet verbunden. Wenn ich nun die neu hinzugekommenen EOS auf der Wallet ablege, muss ich diese erneut registrieren obwohl für die Wallet bereits einen PublicKey  hinterlegt ist  ? :unsure:  Oder kann ich einfach die "neuen" auf der Wallet ablegen ? Ich würde Sie jetzt einfach ablegen aber vielleicht denk ich hier falsch ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Soniador:

Wegen des Airdrops von EOS mal ne Frage die heute bei mir aufkam .... Habe schon bereits den EOS Key registriert gehabt und mit der Wallet verbunden. Wenn ich nun die neu hinzugekommenen EOS auf der Wallet ablege, muss ich diese erneut registrieren obwohl für die Wallet bereits einen PublicKey  hinterlegt ist  ? :unsure:  Oder kann ich einfach die "neuen" auf der Wallet ablegen ? Ich würde Sie jetzt einfach ablegen aber vielleicht denk ich hier falsch ?

 

Bitte hier hin verschieben.

Bearbeitet von c0in
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.