Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Klipo7e:

Wir können nur hoffen das es bei den News um IOTA geht und nicht um seinen Fortschritt beim Bankdrücken im Fitnessstudio :ph34r:

Wenn der Kurs auch so auf 100$ steigt ist es mir egal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, svenhamburg said:

Vielleicht Bulgarien? Keine Ahnung....

Auf jeden Fall werden alle paar Tage/Wochen dort größere Mengen BTC verkauft... Zuletzt bei ca. 7500-7700 $ Wert.

Ich habe leztens mit einer Bulgarin gesprochen. Sie meinte dass die Regierung die BTC schon verkauft hat. Ich glaubte ihr das nicht und wollte Quellen haben. Darauf hin miente sie, dass sie vor 2 wochen in Bulgarien war, dies kann ich auch bestätigen. Und dort wird darüber berichtet. Ich habe dann heute einen Kollegen, welcher ebenfals aus Bulgarien zurück kam darauf angesprochen und auch er meinte diese seien schon Verkauft.

 

Naja glauben thue ich nichts, sollange ich keine Beweise habe. Denoch intressant wen 2 Bulgaren unabhängig berichten dass die verkauft sind.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Wojcie:

Freut euch nicht zu früh, denn es wird nochmal alles richtig nach unten gehen bevor wir wieder durch die Deke gehen.

Und bitte kein Komentar auf diese info, denn das wird so zu 100 % sein

Ok dann freuen wir uns nicht. Alles blöd und negativ. Das Einzige was einen noch ein wenig Freude bereitet ist das so viele es noch nicht wahr haben wollen und aufm falschen Bein erwischt wurden weil Sie vorher noch die 0,50 oder die 0,30 oder die 0,01 sehen wollten. Aber sicher hast Du Recht das es nochmal billiger werden könnte ist jetzt aber auch kein Staatsgeheimnis. Könnte aber vorher erst noch richtig teurer werden. Ist halt Alles ne Frage der Perspektive ob Du Long oder short bist, gelle. Und ich glaube da schlottern jetzt einige an der Seitenlinie und beten das der Kurs fällt. Ich wünsche es Euch ja auch und wünsche Good Luck. Aber wartet nicht zu lange denn ich glaube da kommt jetzt was richtig Fettes. Das kommt doch nicht von ungefähr hier.

Bearbeitet von Cicero1968
  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nick:

Geduld! Wir hatten einen super Kurssprung über 15%, das ist schon mal sehr gut und ein erster starker Impuls nach der langen Talfahrt.

Genau auf diesen Impuls habe ich gewartet. Jetzt müssen die Bullen zeigen was sie können und das haben sie heute gezeigt mit der Kerze. Ich bin ziemlich sicher, dass da einiges an Geld wartet eingesetzt zu werden. Jetzt müssen Anschlusskäufe kommen und die 8 K geknackt werden. Das wäre erstmal das wichtigste  Ziel. 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder noch so kleine Rücksetzer wird sofort wieder mit Käufern gefüllt. Na bravo. Jetzt wollen wir doch mal sehen wie ruhig die Hände sind. Also für mich sehe ich da gerade erst den Beginn von ner ziemlich großen Ralley. 

Bearbeitet von Cicero1968
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Babolero:

Gibt's ne Erklärung für 22% Iota - 11% BTC!? Nicht das es mich stören würde, wäre nur interessant weshalb :)

Diese Kerze heute, ist aus meiner Sicht nicht mit " normalen Bullenkäufen " zu erklären. Ich gehe stark davon aus, dass in kürze IOTA was bahnbrechendes verkünden wird. Ich vermute die Geschichte mit dem kostenlosen verschicken von Coins über den Tangle. Diese Nachricht dürfte irgendwie durchgesickert sein und es fanden Insiderkäufe statt. Was diese Nachricht für den Bitcoin bedeuten würde, brauch ich sicher nicht erklären :)

Eins ist sicher, es war keine normale Reaktion heute.

Sind aber nur Vermutungen meinerseits:ph34r:

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.