Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Dr.M:

Ralf Rottmann-heute um 23:10 Uhr

I doubt that we will release the new website tomorrow. It’s currently been proof read. And we really want this to nail it. So we won’t release under pressure. Let me see. Actually, a selection of job openings is already online. Not all profiles have been approved, yet, but if you guys feel you can help, here we go: https://iota.bamboohr.co.uk/jobs/

 

Also wegen ner dämlichen Website steigt der Kurs nicht so. Es sind die News die sich dahinter verbergen und ob die jetzt morgen oder übermorgen da drin zu lesen sind ist egal denn die News bzw die harten Fakten sind bereits geschaffen, so denke ich. Ich überlege da auch eher so in die Richtung IOTAFREAK. Wie sagte Dom Schiener noch vor kurzem? Seid ihr bereit für die Revolution? Also ich geh jetzt mein Bajonett putzen.

Bearbeitet von Cicero1968
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gruenberge:

 

Ich bezweifle, dass wir die neue Website morgen veröffentlichen werden. Es ist derzeit Korrektur gelesen. Und das wollen wir wirklich. Also werden wir nicht unter Druck gehen. Lass mich sehen. Tatsächlich ist eine Auswahl an Stellenangeboten bereits online. Noch sind nicht alle Profile genehmigt worden, aber wenn ihr denkt, dass ihr helfen könnt, dann geht's los: https://iota.bamboohr.co.uk/jobs/

  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Cicero1968:

Ich gebe keinen iota ab und erst recht nicht für ne cola. könnte die teuerste cola deines lebens werden. Zahl besser mit Fiat.

1. würde ich meine Cola light (?), geschweige denn irgendwas anderes mit meinen guten IOTAs bezahlen

2. AI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Ralf ist mal in Plauderlaune

Aber das ist nun mein letzter repost aus dem Discord. Bitte selber reinschauen im General Channel

Ralf Rottmann-heute um 23:21 Uhr

 
So... Hub is almost ready. We are testing. And we have to decide about the audit. Everyone in the foundation knows what Q is. Some of the details are hard to comprehend, because they are at the intersection of maths, crypto, decentralized computing and IOTA. After all, it’s not just a freaking VM running on nodes, smoking gas.
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch noch ein bisschen vorsichtig. Nahezu alles ist heute gestiegen.

Ich traue dem Braten noch nicht ganz <_<.

Obwohl es wieder einmal ein schönes Gefühl ist zweistellige grüne Zahlen zu sehen.:wub:

Bearbeitet von VanRick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cicero1968:

Ok dann freuen wir uns nicht. Alles blöd und negativ. Das Einzige was einen noch ein wenig Freude bereitet ist das so viele es noch nicht wahr haben wollen und aufm falschen Bein erwischt wurden weil Sie vorher noch die 0,50 oder die 0,30 oder die 0,01 sehen wollten. Aber sicher hast Du Recht das es nochmal billiger werden könnte ist jetzt aber auch kein Staatsgeheimnis. Könnte aber vorher erst noch richtig teurer werden. Ist halt Alles ne Frage der Perspektive ob Du Long oder short bist, gelle. Und ich glaube da schlottern jetzt einige an der Seitenlinie und beten das der Kurs fällt. Ich wünsche es Euch ja auch und wünsche Good Luck. Aber wartet nicht zu lange denn ich glaube da kommt jetzt was richtig Fettes. Das kommt doch nicht von ungefähr hier.

Es kann aber vorab auch noch sehr viel teurer werden...:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb VanRick:

Wäre auch noch ein bisschen vorsichtig. Nahezu alles ist heute gestiegen.

Ich traue dem Braten noch nicht ganz <_<.

Obwohl es wieder einmal ein schönes Gefühl ist zweistellige grüne Zahlen zu sehen.:wub:

Skepsis und Zurückhaltung ist immer gut bei steigenden Kursen. Aber bei der Stückzahl an iotas die aufm Markt sind und einer 30 prozentigen Performance sind hier sehr viele Leute unterwegs. Un meistens ist es so das wo viele Leute hin unterwegs sind da spielt dann die Musik am Ende. Die Rücksetzer sind marginal und werden weggekauft das es ne wahre Pracht ist. Aber mal ehrlich. Bei Kursen von 1.35 hätten sich alle vor 5-6 Wochen die Finger geleckt oder?

Bearbeitet von Cicero1968
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cicero1968:

Skepsis und Zurückhaltung ist immer gut bei steigenden Kursen. Aber bei der Stückzahl an iotas die aufm Markt sind und einer 30 prozentigen Performance sind hier sehr viele Leute unterwegs. Un meistens ist es so das wo viele Leute hin unterwegs sind da spielt dann die Musik am Ende. 

Denke nicht das man den Anstieg heute anhand der Stückzahl messen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MarquisDeSade:

ich freu mich nur wie tier
dass ich (wie erwähnt seit dem 25.3.) endlich keine ROT mehr sehe :)
freue mich auf morgen

bis dahin kinnas
grüße aus HH

Freue mich für dich mit. Wir haben ja auch lange genug gelitten wie die Höllenhunde. Das ist mal ein kleiner warmer Regen auf die offenen Wunden. Hier haben viele bei 3.75 gekauft und schlimmer. Ich hoffe das auch Sie ihre Einstandskurse in Kürze wieder sehen oder habt ihr vergessen wo wir hin wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MarquisDeSade:

ich freu mich nur wie tier
dass ich (wie erwähnt seit dem 25.3.) endlich keine ROT mehr sehe :)
freue mich auf morgen

bis dahin kinnas
grüße aus HH

Ich freue mich für Dich, aber diese Art und Weise wie Du es ausdrückst erinnert an ein kleines Kind. Nicht böse gemeint;)

Habe schon Angst was hier los ist wenn der Kurs die 100$ durchbricht:lol:

  • Haha 3
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Ich freue mich für Dich, aber diese Art und Weise wie Du es ausdrückst erinnert an ein kleines Kind. Nicht böse gemeint;)

Habe schon Angst was hier los ist wenn der Kurs die 100$ durchbricht:lol:

Dann machen viele Tesla die Straßen unsicher ;) 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb IOTAFreak78:

Ich freue mich für Dich, aber diese Art und Weise wie Du es ausdrückst erinnert an ein kleines Kind. Nicht böse gemeint;)

Habe schon Angst was hier los ist wenn der Kurs die 100$ durchbricht:lol:

Ok IOTAFREAK78 ist fokussiert. So ist richtig. Das heute ist Garnichts zudem was uns erwartet, so denke ich.

  • Thanks 2
  • Like 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Ich freue mich für Dich, aber diese Art und Weise wie Du es ausdrückst erinnert an ein kleines Kind. Nicht böse gemeint;)

Habe schon Angst was hier los ist wenn der Kurs die 100$ durchbricht:lol:

Dann haben bestimmt 80-90 % von hier ausgecasht und trauen sich nicht mehr auf die Kurse, geschweige denn in das Forum zu gucken ?

P.S. Ich hab mir geschworen „alles oder nichts!“

Bearbeitet von Iotarier
  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Klipo7e:

Viel erfreulicher ist das mMn die Trendwende bestätigt ist. Schluss mit den Bären

Das sehe ich noch nicht ganz so, obwohl ein Impuls stattgefunden hat heute, dieser war sehr wichtig und ist hoffentlich nachhaltig. Wenn ja, wisst ihr ja in welcher Welle wir dann sind;)

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.