Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Was bedeutet jetzt dieses Q eigentlich genau? Wann soll es kommen?

Und was ist mit diesem chinesischen Iota IoC oder so? Könnte das konkurrenz zu Iota werden?  @C0in was meinst, würde sich ein Neueinstieg jetzt noch lohnen? Oder besser auf einen Dip warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb hank02:

Was bedeutet jetzt dieses Q eigentlich genau? Wann soll es kommen?

Das weiß keiner, das ist ein gut gehütetes Geheimnis.

Zitat

Und was ist mit diesem chinesischen Iota IoC oder so? Könnte das konkurrenz zu Iota werden?

Meiner Meinung nach nicht, und wenn dann, dann ist es dasselbe wie hier:
https://www.nzz.ch/finanzen/internetdienste-in-china-wo-google-eine-kleine-nummer-ist-ld.1312971
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/zensur-in-china-die-erfolgreichen-klone-von-facebook-google-und-co-a-1094124.html

Zitat

@C0in was meinst, würde sich ein Neueinstieg jetzt noch lohnen? Oder besser auf einen Dip warten?

Kann ich dir auch nicht sagen. Ich würde gestaffelt einkaufen.

Bearbeitet von c0in
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich glaube ich hab mich verlaufen, wie komme ich hier zum IOTA Thread?

Nein mal ehrlich, kaum ist alles grün kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen, Respekt an alle die auch während roter Kerzen hier unermüdlich News gepostet haben und so den ein oder anderen zum FOMO-Nachkauf verleitet haben! B)

Genießt die Zeit und vielleicht werden wir ja schon bald für unser durchhalten belohnt @Day Trader, @CoinieMoinie, @IOTA Jünger, @c0in, @RIIDII, @KuhlerTuep und natürlich auch alle anderen die ich jetzt vergessen habe!

Edit:  Ganz vergessen, ich heiße natürlich auch alle neuen in der IOTA Community Willkommen, hier gibt es Platz für jeden! (Solange die Seeds ausreichen :lol:

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Love it 3
  • Thanks 2
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb c0in:

Joo, ...das nächste mal schreib es doch bitte in Facebook wennst in Urlaub fährst, so wie alle anderen auch:D

Genau, man(n) macht sich schon Sorgen wenn so ein RIIDII IOTA Familienmitglied kein Lebenszeichen von sich gibt. Und wehe das kommt nochmal vor. :P

Bisschen Rücksicht aufs`Alter wäre schon angebracht...:lol:

So Moped steht bereit, Urlaub Anfang Mai Korsika :wub: ich freue mich riesig und ihr habt endlich mehr Ruhe vor mir -_-

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTA Jünger:

So Moped steht bereit, Urlaub Anfang Mai Korsika :wub: ich freue mich riesig und ihr habt endlich mehr Ruhe vor mir -_-

Deine Wohnadresse brauchen wir noch:lol:

Bearbeitet von c0in
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Summithunter90:

Die wollen da Flash's über den Tangle hervorufen

Das ginge wohl ganz einfach:

Per Zufallsgenerator wechselt der Kurs Stundenweise zwischen 0.1$ und 1k$.

Flashs und Horrortrips für alle!:D

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IOTA Jünger:

Was sind denn die Beweggründe unserer vielen IOTA Neuzugänge?  

Fomo, Technologie oder die kontrastreiche grünmint / lila, violett Farbkombination der IOTA Foundation - Copyright Identity :P

100% Fomo! :D

Hab das Thema Kryptos jahrelang ignoriert und nicht weiter verfolgt. 

Auch der Hype Ende 2017 hat mich nicht sonderlich interessiert. -> was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß

Im Januar hat mir dann allerdings ein Freund von seiner Investition in Ripple erzählt und ich habe mich etwas eingelesen.

Spätestens dann habe ich mir auch gedacht "Falls der mir in 3 Jahren erzählt, dass er sein Geld verzehnfacht hat, beiße ich mir kräftig in den Arsch!" :D

Irgendwie bin ich dann bei IOTA gelandet und lese seit ca. 3 Monaten hier mit! 

Fomo ist verflogen und ich bin gespannt wie sich das ganze Thema weiter entwickelt!

Daher auch von mir ein dickes Dankeschön an alle für die vielen informativen Beiträge! :wub:

Bin damals bei ca. $2,50 eingestiegen und konnte durch später Zukäufe den Preis ein wenig senken, so dass ich heute bei ca. $1,45 break even bin! :D

 

 

  • Thanks 1
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gerade Popcorn gekauft, heute Abend wird der Blockbuster „Chart“ geschaut ? Alternativ nutzbar für manche Threads hier ?

Zurück zum Thema: Für mich liegt da ein richtig dicker Widerstand bei 1,50. Das dürfte einiges dauern bis der fällt. Denke da prallen wir noch mindestens 1-2x ab und dann müssen starke Bullen her

  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb IOTA Jünger:

Und nicht vergessen !!! :wub:

CfB

Da redet er wieder von diesen drei Schritten, jetzt Q, dann ein Jahr was größeres und n paar Monate danach nochmal. Sein Post mit dem „10x Price“  beinhaltete ebenfalls 3 Punkte, der dritte war AI! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IOTA Jünger:

So Moped steht bereit, Urlaub Anfang Mai Korsika :wub: ich freue mich riesig und ihr habt endlich mehr Ruhe vor mir -_-

Du rechnest das aber schon mit ein, und postest vorher dementsprechend mehr? ...oder?, ...ja?, ...ja?:D:wub:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.