Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Tiescher:

Es gibt einen Unterschied zwischen Spaß und dem was hier abgeht. Sprüche über Inseln, Lambos und schüren von Fomo waren mal vor 10.000 Beiträgen witzig. Mich nervt es einfach nur noch. Es ist auch für mich nicht von Interesse, wer zu welchem Preis mal wieder ne Schippe Iotas nachgelegt hat. "Billiger wirds nicht mehr" und "worauf wartet ihr noch" lese ich schon seit dem ATH. Dieser unbegründete Hype jeden zweiten Beitrag geht mir einfach auf den Zeiger, sorry. Ich würde es begrüßen, wieder zur Sachlichkeit zu finden. Ich weiß nicht, woran der jetzige Kursanstieg liegt, aber mit  Iota bzw. den "News" der Foundation hat das sicher nichts zutun. https://coinmarketcap.com/ Deshalb muss man hier nicht die Leute angehen, die dem Verlauf skeptisch gegenüberstehen, wie ich den letzte 50 Seiten wieder entnehmen musste. Leider finden diese Hahnenkämpfe um Meinungshoheit jetzt auch im Prognosethread statt. Hier und da mal einen Gag (Den Affen find ich übrigens lustig) da hat sicher niemand etwas einzuwenden. Aber ich erwarte schon ein bisschen mehr Inhalt, als: Dingdong, die Rakete zündet, up to the moon... 1elf

Dich zwingt niemand hier diesen Thread zu lesen. Wenn es Dir um relevante Sachen geht, kannst Du dich auch anderweitig schlau machen, wie vor ein paar Post schon erwähnt. Sicher sollte der Thread sachlich bleiben, aber das scheint nie zu funktionieren. Zu viele verschiedene Charaktere in eine Spur zu schicken wird nicht funktionieren.  Entweder Ignor benutzen oder den Thread meiden hilft. Nicht falsch verstehen, bin ja prinzipiell deiner Meinung, aber dagegen anzugehen ist sinnlos:lol: 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss da nochmal einhacken.

vor einer Stunde schrieb Day Trader:
Zitat

Wir wissen noch nicht, worum es geht, aber ein solches Unternehmen kann es sich nicht leisten, auf der " Weltleitmesse für Industrietechnik "halbgar zu präsentieren . Man könnte darüber spekulieren, was das Bild des Tweets im Hintergrund des Roboters zeigt (Getränke, IOTA-Waagen / Kosten), aber es macht zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn. Dennoch ist es bemerkenswert, dass ein solches Unternehmen IOTA als Technologie für eine solche Demo wählen würde.

 

Wie gesagt ich mag meine zukünftige Insel, ...ach scheiß drauf, ich sag euch die Wahrheit... meine Inseln:D

Bearbeitet von c0in
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SplinterTM:

Was interpretierst du ? 

Hab den Post oben geändert, ich meinte das so wie es auch in dem Zitat steht, welches ich von dem Artikel habe.

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Roliok:

Also ein MIOTA irgendwo zwischen 750€ und 1.500€.

 

Das würde mit der Aussage 3 mal Verzehnfachung passen;) 1x10=10x10=100x10=1000:) Dann wäre jeder Gi Besitzer Millionär und ich kann endlich Auswandern

Ob es so kommt steht auf nem anderen Zettel, aber über 100 würde ich mich auch riesig freuen:D

  • Love it 4
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Discord fragen sich immer noch welche was denn jetzt heute die News waren. :D Ohman schade dass die Leute nicht mal auf die Foundation hören. Wenn man wie David mal gesagt hat ,sich nicht immer nur auf etwas bestimmtes fokussieren würde ,sondern einfach mal ein paar Schritte zurück treten würde ,dann würde man auch das große und ganze erkennen. Ich meine hier sind jeden Tag so viele News ,aber alle warten hauptsächlich auf irgendwas bestimmtes. Dabei wächst das Projekt von Tag zu Tag. Aber vor lauter Bäumen sehen die Leute den Wald nicht mehr.

Bearbeitet von Day Trader
  • Love it 5
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Wojcie:

Den meisten von euch kann man echt nicht mehr helfen. 

Warum auch, wir werden ja unermesslich, also UUUNERMESSLICH, und sowas von Reich sein. 

Zitat

Kritik bringt hier auch nichts weil ihr damit nicht umgehen könnt 

LOL, WIR;) können damit nicht umgehen, der war gut. ROFL

Bearbeitet von c0in
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer diese mega langen roten Kerzen 0:38 Uhr erklären? Also, wie entsteht so eine lange Kerze und warum ist die so dünn? Hat da einer Unmengen verkauft und dadurch wurden Kaufgebote ausgelöst, die das wieder relativiert haben?

Bearbeitet von Sundance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb CoinieMoinie:

@Dare auch du bist willkommen, auch wenn du konstruktive Beiträge, warum auch immer down votest. ;-)

Ich nehme das sportlich und trink erstmal einen Kaffee. :D

Down vote verboten??? Ist nicht alles peace and harmony!

  • Down 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Posting "Mischung" hier ganz unterhaltsam. Sicher auch mal etwas anstrengender bis man sich durchgewühlt hat.

Hodlen braucht auch ab und an psychologische Unterstützung, gerade dann, wenn mal wieder der anstrengende Job nervt oder what ever. 

Das IOTA Technologie Konstrukt ist mit Verlaub eine große Chance unser Leben in andere Bahnen zu lenken, jeder für sich...I have a dream

 

Bearbeitet von IOTA Jünger
  • Thanks 2
  • Like 3
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.