Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

@news

 

  • Connected & Autonomous Vehicles, Öffentlicher Verkehr, Ride-Hailing, Ride-Sharing

    Ann Arbor, MI - Safety Pilot Modell Einsatz und Ann Arbor Connected Vehicle Testumgebung
    Die Stadt Ann Arbor und die University of Michigan haben die Ann Arbor Connected Vehicle Testumgebung entwickelt, betrieben und gewartet, um die Entwicklung von vernetzten Fahrzeugen sicherer zu machen Straßen, reduzierte Schadstoffemissionen und verbesserte Reiseeffizienz. Der Einsatz umfasst alle Arten von Fahrzeugen, Fahrrädern und Fußgänger-Handgeräten mit Connected-Vehicle-Technologie.

  • Verkehrsinfrastruktur

    Detroit, MI - Intelligente Kreuzungen
    Detroit macht seine Kreuzungen intelligent als das Kernwerkzeug zur Verbesserung der Mobilität in Detroit und dient als Rückgrat der Stadt Smart-City-Strategie. Das intelligente Schnittstellensystem umfasst Sensoren, videobasierte Erkennung, intelligente Verkehrssignale, mobile Überwachungstools und Alarme und andere Elemente. Die intelligenten Kreuzungen werden zu einem verbesserten Verkehrsfluss führen, die Verkehrssicherheit für alle Verkehrsteilnehmer erhöhen und Verkehrsdaten, Kontrolle und Analysen in Echtzeit für die Stadt bereitstellen.

  • Intelligente Gebäude

    Miami, FL - Wie das Wasser von Miami-Dade intelligenter wird mit dem Internet der Dinge Die
    Wasser- und Abwasserbehörde von Miami-Dade nutzt das Internet der Dinge und Cloud-Datenbanken, um Wasser aus 1.000 separaten Pumpstationen und einer 4.000 Meilen langen Infrastruktur besser zu verwalten und zu liefern . Miteinander verbundene Daten und Analysen ermöglichen Mitarbeitern, schneller auf Systemfehler und Überläufe zu reagieren.

  • Nachhaltige Infrastruktur - TIE

    Spokane, WA - Urbanova
    Die Stadt Spokane hat in Zusammenarbeit mit Urbanova ein lebendes Labor geschaffen, um Städte für die Zukunft zu entwerfen. Es treibt drei erste Projekte voran: Smart und Connected Streetlights Pilotprojekt, Shared Energy Economy Modell Pilot und Gallup People-Centered Analysis Research Project. Urbanovas multidisziplinäre Zusammenarbeit nutzt Daten, um Erkenntnisse zu gewinnen, Menschen zu befähigen und urbane Herausforderungen (wie die Luftqualität) auf neue Weise zu lösen. Spokane hat auch einen Netto-Null-Energieverbrauch in allen städtischen Einrichtungen und Dienstleistungen erreicht.

    San Diego, Kalifornien - San Diego setzt weltweit größtes Netzwerk von IoT-Sensoren auf City Streetlights ein
    San Diego setzt 3.200 intelligente Knotenpunkte für Straßenbeleuchtung ein, um eine Smart-City-Infrastruktur zu schaffen und den Entwicklern Apps zur Verfügung zu stellen. Die Daten werden genutzt, um den Autofahrern zu helfen, Parkplätze zu öffnen, bei Notfällen Hilfe zu leisten, Kohlenstoffemissionen zu verfolgen und Verbesserungen für Fußgänger und Radfahrer zu identifizieren. Das Projekt umfasst 14.000 Straßenbeleuchtungs-Upgrades, die jährlich 2,8 Millionen US-Dollar an Energiekosten sparen.

  • Intelligentes Wasser

    Virginia Beach, VA - Das StormSense-Projekt
    Der Einsatz von StormSense in Virginia Beach besteht aus einem System von Sensoren, das den Anstieg des Meeresspiegels und die Überflutung der Küsten 36 Stunden im Voraus vorhersagt, auf eine Art und Weise, die reproduzierbar, skalierbar und messbar ist; Es hilft den Bürgern, die Auswirkungen des steigenden Meeresspiegels und der Überschwemmungen an den Küsten zu mildern.

  • Gesellschaftliches Engagement

    Kansas City, MO - KCMO = Die am besten vernetzte Smart City der Welt
    Kansas City entwickelte eine einheitliche Smart-City-Plattform für die Verwaltung neuer Systeme entlang des Straßenbahnkorridors in der Innenstadt. Videosensoren, Fahrbahnsensoren, angeschlossene Straßenbeleuchtung, ein öffentliches WiFi-Netzwerk sowie Park- und Verkehrsmanagement haben eine Senkung der Energiekosten um 40%, 1,7 Mrd. USD in der neuen Innenstadtentwicklung, 3.247 neue Wohneinheiten unterstützt.

  • Verwaltung

    Arlington, TX - Betriebs- und Asset-Management-Plattform
    Die Stadt Arlington hat ein umfassendes System zur Verwaltung von über 50.000 Objekten wie Straßen, Schildern, Spielplätzen, Wasser / Bewässerung und allen Aspekten des Betriebs von der Ausrüstung bis zur Arbeit implementiert. 200 Mitarbeiter nutzen das System auf mobilen Geräten. Als Ergebnis haben sie die Hochwasserreaktion, die Verwendung der Ausrüstung, die Warnungen vor kriminellen Übertretungen, freiwillige Stunden und mehr verbessert.

  • Notfallmanagement

    El Paso, TX - El Paso Regionale Kommunikation
    Das EPRCC ist ein vollständig redundantes, virtualisiertes Kommunikations- und Next-Generation-9-1-1-Zentrum, das 150 Fachleute der öffentlichen Sicherheit aus allen Bereichen der lokalen Kommunikation, Notfallmanagement und Kriminalitätsanalyse zu einem technologisch fortschrittlichen Standort vereint . Das Zentrum selbst ist LEED-zertifiziert und erreicht eine Reihe von Effizienz- und operativen Synergiezielen.

  • Bildung - TIE

    Abilene Christian University Campus, Abilene, Texas - Light Walk
    Auf ihrem Campus hat die Abilene Christian University eine interaktive Ausstellung entworfen und installiert. Das Projekt umfasst 20.000 intelligente LEDs, Infrarot- und Temperatursensoren sowie eine Softwarearchitektur, die es jedem Besucher ermöglicht, über eine Webseite mit der Installation zu interagieren, z. B. die Auswahl von Effekten oder die Reaktion der Lichter auf in der Nähe befindliche Personen. Es bietet ein Beispiel dafür, wie vernetzte Geräte, Sensoren und Anwendungen jeden Raum in ein Kunstwerk verwandeln können, und bietet angewandte Programmiererfahrung für Studenten.

    Staat Arkansas - Arkansas Public School Computernetzwerk (APSCN)
    Arkansas hat seine historische Breitbandinitiative Ende 2017 abgeschlossen und bietet High-Speed-Breitband an alle öffentlichen K-12 Schulen, Charterschulen und Bildungs-Service-Genossenschaften in diesem überwiegend ländlichen Staat. Die APSCN erfüllt die aktuellen Ziele des Connected-Internetzugangs für das Jahr 2018 in allen Bezirken, passt in das Budget von 11 Millionen US-Dollar, senkt die Kosten für den Internetzugang für Schulen und gewährleistet eine kosteneffektive Netzwerkversorgung über 2018 hinaus

  • Stadtplanung und Landnutzung

    Austin, TX - Austin, TX testet wasserdichte und umweltbewusste Mini-Gewölbe, die unter ADA-Bordsteinrampen an Straßenkreuzungen für die Platzierung von Smart City-Technologie und Batteriesicherung gelegt werden
    Austin hat Mini-Gewölbe unter seinen ADA-Bordsteinrampen an Kreuzungen installiert, die wasserdicht und wasserdicht sind klimatisierter Platz für die Platzierung von kleinen Zellen, Antennen, Edge Computing, Sensoren und anderen elektronischen Geräten. Anstatt an den Strommasten als visuelle Unordnung entlang der Straße platziert zu werden, könnten diese Geräte, deren Anzahl in den Städten zunimmt, außer Sichtweite und dennoch leicht zugänglich und innerhalb der Vorfahrt der Stadt platziert werden.

  • Öffentliche Gesundheit und soziale Dienste

    Boston, MA - Bostons sicherster Fahrer
    Boston hat eine Smartphone-App auf den Markt gebracht , die die Verkehrssicherheit erhöht und den Fahrern eine Punktzahl von 100 Punkten bietet, basierend auf fünf Kriterien: Beschleunigung, hartes Bremsen, Kurvenfahrt, Geschwindigkeitsüberschreitung und Telefonabsturz. Die App läuft im Hintergrund eines Telefons und gibt Tipps, wie man die eigene Punktzahl verbessern kann. Ziel war es, die Fahrgewohnheiten durch einen Spaßmechanismus zu verbessern.

  • Digital Equity und Zugänglichkeit

    New York City, NY - Kostenloser TransitWirelessWiFi
    New York City bietet Mobilfunkdienste, öffentliche Sicherheitsdienste und kostenlose öffentliche WLAN-Verbindungen in allen 277 unterirdischen U-Bahnstationen des New York City Transit Authority-Systems. Mobilfunkverbindungen sind bei den vier großen US-Mobilfunkanbietern AT & T, Sprint, T-Mobile und Verizon verfügbar.

  • Tourismus, Kunst, Bibliotheken, Kultur, Freiflächen

    Little Rock, AR - Flusslichter im Rock
    River Lights in the Rock ist ein Projekt, das auf drei Brücken über den Arkansas River mit über 2.000 LED-Beleuchtungskörpern Beleuchtung bietet, die aus der Ferne gesteuert und miteinander koordiniert werden können Fernverwaltungssoftware. Das Projekt kann auch Einnahmen generieren, da Organisationen, die sich im nahe gelegenen Kongresszentrum treffen, die Beleuchtung brandmarken können.

  • Polizei und Strafverfolgung

    Baton Rouge, LA - Baton Rouge Öffentliche Sicherheit Gemeinsame Betriebsplattform
    PSCOP ist eine digitale interaktive Kartenanwendung, die GIS-Technologie verwendet, um Benutzern eine einzige Quelle für den Zugriff auf Daten und andere Informationen in Echtzeit zu bieten. Diese Kartierungsinformationen tragen dazu bei, das Situationsbewusstsein zu erhöhen, die Sicherheit der Offiziere zu verbessern und begrenzte Ressourcen zur Unterstützung des täglichen Betriebs, der Verbrechensanalyse und des Notfallmanagements für alle öffentlichen Sicherheitsbehörden in den Stadt- und Ballungsraumpartnern von Baton Rouge bereitzustellen.

Bearbeitet von Day Trader
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es, es ist in Arbeit und wird auch kommen. Zeitpunkt steht noch nicht fest. Aber auf die Trinity Wallet bin ich schon sehr gespannt. Was ich bis jetzt drüber gelesen habe und gesehen, einfach Klasse.Und von mir aus können sie sich sogar noch etwas Zeit lassen. Bis alles 100% stimmt. Sie machen ganz tolle Arbeit. Und bin natürlich gespannt was danach die Kritiker sagen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb henne111:

Genau so ist es, es ist in Arbeit und wird auch kommen. Zeitpunkt steht noch nicht fest. Aber auf die Trinity Wallet bin ich schon sehr gespannt. Was ich bis jetzt drüber gelesen habe und gesehen, einfach Klasse.Und von mir aus können sie sich sogar noch etwas Zeit lassen. Bis alles 100% stimmt. Sie machen ganz tolle Arbeit. Und bin natürlich gespannt was danach die Kritiker sagen.

Dom meinte gestern im discord auch, es war die beste Entscheidung die Trinity erst später zu veröffentlichen und alles nochmal zu überarbeiten/prüfen zu lassen ?

  • Love it 1
  • Like 9
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SiebertCh:

Dom meinte gestern im discord auch, es war die beste Entscheidung die Trinity erst später zu veröffentlichen und alles nochmal zu überarbeiten/prüfen zu lassen ?

Damit hat er auch Recht. Eine sichere Brieftasche ist schon wichtig. Wenn sie dann noch Bedienungsfreundlich ist, was will man mehr. Auf die Trinity Wallet wurde schon so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Tiescher:

Das ist ja ein Problem hier. Man muss sich die letzten 50 Seiten durchlesen, um an 3 - 4 informative Teile zu kommen. Der Rest ist - mit Verlaub - nur rumgespamme. 

Man muss?
Man muss hier gar nichts!
Man muss sich hier, keine kostenlosen, mit viel Mühe für euch zusammen gesuchte, vorselektiertezugeschnittene, News, Infos, usw. antun.

Man darf sich das auch selber zeitaufreibend zusammensuchen.

Der Vorteil hier ist, man braucht sich nur durch die kostenlosen, mit viel Mühe für euch zusammen gesuchten, vorselektiertenzugeschnittenen, News u. Infos zu
scrollen.

Hiermit möchte ich mich nochmal bei allen bedanken die UNS hier, kostenlos, mit viel Mühe, vorselektiertezugeschnittene, News u. Infos, bereitstellen.
*ein lautes* DANKE!:wub:

Alle die das nicht schätzen, können sich in einem eigenen Thread treffen. Ist kein Problem, jeder kann hier Threads eröffnen.
Zum Forum allgemein möchte ich noch das sagen, dem ich voll und ganz zustimme.

Auch noch DANKEN möchte ich allen, die es schätzen, wenn Menschen UNS hier mit News u. Infos versorgen.

Bearbeitet von c0in
  • Love it 2
  • Thanks 16
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb c0in:

Man muss?
Man muss hier gar nichts!
Man muss sich hier keine kostenlosen, mit viel Mühe für euch zusammen gesuchte, vorselektiertezugeschnittene, News, Infos, usw. antun.

Man darf sich das auch selber zeitaufreibend zusammensuchen.

Der Vorteil hier ist, man braucht sich nur durch die kostenlosen, mit viel Mühe für euch zusammen gesuchten, vorselektiertenzugeschnittenen, News u. Infos zu
scrollen.

Hiermit möchte ich mich nochmal bei allen bedanken die UNS hier, kostenlos, mit viel Mühe, vorselektiertezugeschnittene, News, u. Infos, bereitstellen.
DANKE!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb henne111:

Damit hat er auch Recht. Eine sichere Brieftasche ist schon wichtig. Wenn sie dann noch Bedienungsfreundlich ist, was will man mehr. Auf die Trinity Wallet wurde schon so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an.

Dem kann ich nur zustimmen. Es wurden doch noch einige Fehler und Bugs gefunden in der Alpha Testphase, die gerade beseitigt werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb henne111:

Genau so ist es, es ist in Arbeit und wird auch kommen. Zeitpunkt steht noch nicht fest. Aber auf die Trinity Wallet bin ich schon sehr gespannt. Was ich bis jetzt drüber gelesen habe und gesehen, einfach Klasse.Und von mir aus können sie sich sogar noch etwas Zeit lassen. Bis alles 100% stimmt. Sie machen ganz tolle Arbeit. Und bin natürlich gespannt was danach die Kritiker sagen.

Noch eine Info , es soll wohl sogar jemand schon geschafft haben Iotas auf den Ledger zu packen . Dieser ist aber nicht offiziell von dem Ledger Team. Ledger prüft wohl gerade alles ,wobei es aber ein bestimmtes Problem noch gibt und das ist folgendes:

Derzeit gibt es dabei auch noch kleinere Probleme. Denn der Ledger muss immer die gleiche IOTA Adresse verwenden. Dies ist allerdings eine Schwachstelle, die laut dem IOTA Team dringend vermieden werden muss. Denn das benutzen der gleichen Adresse kann dazu führen, dass ihr alle IOTA an Hacker verliert."

https://kryptoszene.de/iota-bald-auf-dem-ledger-nano-s/

Ist auch ein Video mit bei .

 

 

Bearbeitet von Day Trader
  • Love it 1
  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb IOTAFreak78:

Habe heute eine Schlammlawine durch meinen Garten, Garage und Keller fließen gesehen. Sogar das Fernsehen war da. Ja leider ist ein immenser Schaden entstanden:( Das gute an der Sache die halbe Nachbarschaft war da und hat kräftig geholfen.

Habe jetzt Feierabend gemacht um die Scheiße zu vergessen und abzuschalten. Habe die nächsten Tage mit aufräumen zu tun und das wo ich eh schon keine Zeit habe. Das einzigste was mich jetzt aufmuntert, ist hier dieser Thread! Danke dafür!

Ich lese immer mit und solange ich nichts schreibe bleibt alles beim alten. Meine letzte Aussage war: das ich glaube, dass die Korrektur beendet ist. Ob es so ist, werden die nächsten paar Tage zeigen.

Ich freue mich @RIIDII hier wieder zu lesen:) Nächstes Mal bitte vorm Urlaub abmelden:D

LG und schönes Wochenende

 

Lass dich nicht unterkriegen!

Schön zu lesen, dass man in der Not zusammensteht und sich gegenseitig hilft, das ist es was wirklich zählt im Leben!:wub:

IOTA wird für die Zugabe sorgen und für viele das Leben etwas leichter machen:rolleyes:

Werde mich das nächste mal abmelden:P

Auch von mir ein schönes WE 

 

 

  • Thanks 2
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MadButcher75:

Sehe in dem Ledger keinen Vorteil. Der Seed ist nur auf dem Ledger gesichert. Was wenn er kaputt geht oder verloren geht. 

Keepass Datenbank und die mehrfach gesichert + Papier Wallet in den Safe das ist meiner Meinung nach die beste Variante. 

Only my 2 Cents... 

Also ich muss sagen ,ich fühle mich mit meinem Paper Wallet auch ziemlich sicher wenn ich ehrlich bin. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MadButcher75:

Sehe in dem Ledger keinen Vorteil. Der Seed ist nur auf dem Ledger gesichert. Was wenn er kaputt geht oder verloren geht. 

Keepass Datenbank und die mehrfach gesichert + Papier Wallet in den Safe das ist meiner Meinung nach die beste Variante. 

Only my 2 Cents... 

Ich bin würde mal sagen, man kann auch den seed seines ledgers in keypass sichern und das Stück Papier, auf dem der steht, in den Banksafe legen...

Damit kannst du Deinen Ledger wieder herstellen. Die Coins liegen ja auch nicht auf dem Ledgerwallet sondern immer noch der Blockchain des jeweiligen Coins.

Ich freue mich, wenn sie ledger support haben, zumal ich meine, dass ich was davon gelesen habe, den ledger support auch in die trinity wallet zu integrieren. Diese Idee steht wohl im Raum...

Bearbeitet von LordAKA1973
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb c0in:

IOTA: The $2.7 Billion Cryptocurrency Developers Love to Hate
https://www.coindesk.com/iota-2-7-billion-cryptocurrency-developers-love-hate/

...und als ob BTC mit 4 Mining Pools die über 50 Prozent beherrschen dezentralisiert ist

IOTA ist nicht mehr aufzuhalten und wird 2018 mit Trinity, Exchanges und Q auf Nr. 3 in CMC gehen...

Dom, David, CfB,...und das ganze IOTA Team machen einen hervorragenden Job

  • Love it 1
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grandcentrix bringt technisches Coaching, Architektur und die Erfahrung aus zahlreichen Internet of Things Großprojekten sowie Best Practices in industrieller, agiler Produktentwicklung ein. Dem gemeinsamen Entwicklungsteam steht am Kölner Holzmarkt einer der zurzeit attraktivsten Labs zur Entwicklung digitaler, vernetzter Produkte zur Verfügung. grandcentrix unterstützt das freie IOTA Netzwerk selbst mit einigen der leistungsstärksten IOTA Knoten und hat über ihr Engagement im Vorstand der IOTA Stiftung direkten Kontakt zu den IOTA Core Entwicklern. 
https://idw-online.de/de/news692169

https://www.grandcentrix.net/partner/

 

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MadButcher75:

Was wenn er kaputt geht oder verloren geht.

Dann lassen sich die selbst ausgewählten und notierten Keywords nutzen, um ein Backup wiederherzustellen.

Es ist also nichts verloren.

Ich freue mich sehr über den Support! 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.