Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb SiebertCh:

Dom meinte gestern im discord auch, es war die beste Entscheidung die Trinity erst später zu veröffentlichen und alles nochmal zu überarbeiten/prüfen zu lassen ?

Damit hat er auch Recht. Eine sichere Brieftasche ist schon wichtig. Wenn sie dann noch Bedienungsfreundlich ist, was will man mehr. Auf die Trinity Wallet wurde schon so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Tiescher:

Das ist ja ein Problem hier. Man muss sich die letzten 50 Seiten durchlesen, um an 3 - 4 informative Teile zu kommen. Der Rest ist - mit Verlaub - nur rumgespamme. 

Man muss?
Man muss hier gar nichts!
Man muss sich hier, keine kostenlosen, mit viel Mühe für euch zusammen gesuchte, vorselektiertezugeschnittene, News, Infos, usw. antun.

Man darf sich das auch selber zeitaufreibend zusammensuchen.

Der Vorteil hier ist, man braucht sich nur durch die kostenlosen, mit viel Mühe für euch zusammen gesuchten, vorselektiertenzugeschnittenen, News u. Infos zu
scrollen.

Hiermit möchte ich mich nochmal bei allen bedanken die UNS hier, kostenlos, mit viel Mühe, vorselektiertezugeschnittene, News u. Infos, bereitstellen.
*ein lautes* DANKE!:wub:

Alle die das nicht schätzen, können sich in einem eigenen Thread treffen. Ist kein Problem, jeder kann hier Threads eröffnen.
Zum Forum allgemein möchte ich noch das sagen, dem ich voll und ganz zustimme.

Auch noch DANKEN möchte ich allen, die es schätzen, wenn Menschen UNS hier mit News u. Infos versorgen.

Bearbeitet von c0in
  • Love it 2
  • Thanks 16
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb c0in:

Man muss?
Man muss hier gar nichts!
Man muss sich hier keine kostenlosen, mit viel Mühe für euch zusammen gesuchte, vorselektiertezugeschnittene, News, Infos, usw. antun.

Man darf sich das auch selber zeitaufreibend zusammensuchen.

Der Vorteil hier ist, man braucht sich nur durch die kostenlosen, mit viel Mühe für euch zusammen gesuchten, vorselektiertenzugeschnittenen, News u. Infos zu
scrollen.

Hiermit möchte ich mich nochmal bei allen bedanken die UNS hier, kostenlos, mit viel Mühe, vorselektiertezugeschnittene, News, u. Infos, bereitstellen.
DANKE!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb henne111:

Damit hat er auch Recht. Eine sichere Brieftasche ist schon wichtig. Wenn sie dann noch Bedienungsfreundlich ist, was will man mehr. Auf die Trinity Wallet wurde schon so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an.

Dem kann ich nur zustimmen. Es wurden doch noch einige Fehler und Bugs gefunden in der Alpha Testphase, die gerade beseitigt werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb henne111:

Genau so ist es, es ist in Arbeit und wird auch kommen. Zeitpunkt steht noch nicht fest. Aber auf die Trinity Wallet bin ich schon sehr gespannt. Was ich bis jetzt drüber gelesen habe und gesehen, einfach Klasse.Und von mir aus können sie sich sogar noch etwas Zeit lassen. Bis alles 100% stimmt. Sie machen ganz tolle Arbeit. Und bin natürlich gespannt was danach die Kritiker sagen.

Noch eine Info , es soll wohl sogar jemand schon geschafft haben Iotas auf den Ledger zu packen . Dieser ist aber nicht offiziell von dem Ledger Team. Ledger prüft wohl gerade alles ,wobei es aber ein bestimmtes Problem noch gibt und das ist folgendes:

Derzeit gibt es dabei auch noch kleinere Probleme. Denn der Ledger muss immer die gleiche IOTA Adresse verwenden. Dies ist allerdings eine Schwachstelle, die laut dem IOTA Team dringend vermieden werden muss. Denn das benutzen der gleichen Adresse kann dazu führen, dass ihr alle IOTA an Hacker verliert."

https://kryptoszene.de/iota-bald-auf-dem-ledger-nano-s/

Ist auch ein Video mit bei .

 

 

Bearbeitet von Day Trader
  • Love it 1
  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb IOTAFreak78:

Habe heute eine Schlammlawine durch meinen Garten, Garage und Keller fließen gesehen. Sogar das Fernsehen war da. Ja leider ist ein immenser Schaden entstanden:( Das gute an der Sache die halbe Nachbarschaft war da und hat kräftig geholfen.

Habe jetzt Feierabend gemacht um die Scheiße zu vergessen und abzuschalten. Habe die nächsten Tage mit aufräumen zu tun und das wo ich eh schon keine Zeit habe. Das einzigste was mich jetzt aufmuntert, ist hier dieser Thread! Danke dafür!

Ich lese immer mit und solange ich nichts schreibe bleibt alles beim alten. Meine letzte Aussage war: das ich glaube, dass die Korrektur beendet ist. Ob es so ist, werden die nächsten paar Tage zeigen.

Ich freue mich @RIIDII hier wieder zu lesen:) Nächstes Mal bitte vorm Urlaub abmelden:D

LG und schönes Wochenende

 

Lass dich nicht unterkriegen!

Schön zu lesen, dass man in der Not zusammensteht und sich gegenseitig hilft, das ist es was wirklich zählt im Leben!:wub:

IOTA wird für die Zugabe sorgen und für viele das Leben etwas leichter machen:rolleyes:

Werde mich das nächste mal abmelden:P

Auch von mir ein schönes WE 

 

 

  • Thanks 2
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MadButcher75:

Sehe in dem Ledger keinen Vorteil. Der Seed ist nur auf dem Ledger gesichert. Was wenn er kaputt geht oder verloren geht. 

Keepass Datenbank und die mehrfach gesichert + Papier Wallet in den Safe das ist meiner Meinung nach die beste Variante. 

Only my 2 Cents... 

Also ich muss sagen ,ich fühle mich mit meinem Paper Wallet auch ziemlich sicher wenn ich ehrlich bin. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MadButcher75:

Sehe in dem Ledger keinen Vorteil. Der Seed ist nur auf dem Ledger gesichert. Was wenn er kaputt geht oder verloren geht. 

Keepass Datenbank und die mehrfach gesichert + Papier Wallet in den Safe das ist meiner Meinung nach die beste Variante. 

Only my 2 Cents... 

Ich bin würde mal sagen, man kann auch den seed seines ledgers in keypass sichern und das Stück Papier, auf dem der steht, in den Banksafe legen...

Damit kannst du Deinen Ledger wieder herstellen. Die Coins liegen ja auch nicht auf dem Ledgerwallet sondern immer noch der Blockchain des jeweiligen Coins.

Ich freue mich, wenn sie ledger support haben, zumal ich meine, dass ich was davon gelesen habe, den ledger support auch in die trinity wallet zu integrieren. Diese Idee steht wohl im Raum...

Bearbeitet von LordAKA1973
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb c0in:

IOTA: The $2.7 Billion Cryptocurrency Developers Love to Hate
https://www.coindesk.com/iota-2-7-billion-cryptocurrency-developers-love-hate/

...und als ob BTC mit 4 Mining Pools die über 50 Prozent beherrschen dezentralisiert ist

IOTA ist nicht mehr aufzuhalten und wird 2018 mit Trinity, Exchanges und Q auf Nr. 3 in CMC gehen...

Dom, David, CfB,...und das ganze IOTA Team machen einen hervorragenden Job

  • Love it 1
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grandcentrix bringt technisches Coaching, Architektur und die Erfahrung aus zahlreichen Internet of Things Großprojekten sowie Best Practices in industrieller, agiler Produktentwicklung ein. Dem gemeinsamen Entwicklungsteam steht am Kölner Holzmarkt einer der zurzeit attraktivsten Labs zur Entwicklung digitaler, vernetzter Produkte zur Verfügung. grandcentrix unterstützt das freie IOTA Netzwerk selbst mit einigen der leistungsstärksten IOTA Knoten und hat über ihr Engagement im Vorstand der IOTA Stiftung direkten Kontakt zu den IOTA Core Entwicklern. 
https://idw-online.de/de/news692169

https://www.grandcentrix.net/partner/

 

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MadButcher75:

Was wenn er kaputt geht oder verloren geht.

Dann lassen sich die selbst ausgewählten und notierten Keywords nutzen, um ein Backup wiederherzustellen.

Es ist also nichts verloren.

Ich freue mich sehr über den Support! 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey,

nach etlichen Monaten des fleißigen Mitlesens hab ich mich jetz doch mal angemeldet. 

Erstmal ein großes Dankeschön an alle die hier unermüdlich all die Infos zusammentragen! :):wub: 

Anfang November bin ich damals noch relativ skeptisch mit einem "Hm Potenzial seh ich ja schon, aber wer weiß obs was wird" vorsichtig eingestiegen. mittlerweile ist der Glaube da, auch wenn ich verzweifelt versuche trotzdem noch skeptisch zu bleiben sonst müsste ich ja tatsächlich sofort all-in gehen :lol:

Ihr seid schon ein klasse Haufen der mir über die Zeit ans Herz gewachsen ist. :D

Ne kurze Frage hätte ich aber noch. Hab aufgeschnappt, dass in der trinity wallet angeblich eine " conversion iota Fiat" möglich sein soll? Kann das wer bestätigen? Hieße das dann ich kann direkt über die wallet iota kaufen und verkaufen? Das wäre ja dann schon sau Geil! 

  • Love it 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.