Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb hank02:

So ein fuck, könnte kotzen :-(. Habe gerade BTC gekauft um sie denn in IOTA zu tauschen, jetzt würde sich noch lohnen.

Aber nein, die BTC sind erst Montag verfügbar, fuck. Und zum jetzigen kurs den BTC gekauft, wenn ich ganz viel Pech habe, bin ich nicht nur bei IOTA nicht dabei, nein denn fällt eventuell BTC heute auch noch um 1.000,- oder so, und ich kann nicht reagieren, fuck. Hatte gedacht das der kauf sofort funktioniert. Oh sei, und Sonntags fällt BTC ja gerne mal. Kacke ey, da will man das richtige für heute machen und IOTA kaufen und denn sowas, nur weil IOTA auf so wenigen exchanges kaufen kann

Diesen Beitrag könnte man 1:1 auf Wikipedia unter "FOMO" übernehmen.

  • Haha 13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb allgaeu:

Diesen Beitrag könnte man 1:1 auf Wikipedia unter "FOMO" übernehmen.

Ist doch nichts verwerfliches, ich lese seit paar tagen bei euch mit, und IOTA hat doch eh eine gute zukunft, ich wollte daher eigentlich auch etwas IOTA hodln, aber erst mal günstig einkaufen

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hank02:

Ist doch nichts verwerfliches, ich lese seit paar tagen bei euch mit, und IOTA hat doch eh eine gute zukunft, ich wollte daher eigentlich auch etwas IOTA hodln, aber erst mal günstig einkaufen

Passt schon, selbst 2 USD sind noch günstig wenn man in die Zukunft blickt. Also ein paar Tage hast du noch Zeit, so 2-3 :P

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb hank02:

So ein fuck, könnte kotzen :-(. Habe gerade BTC gekauft um sie denn in IOTA zu tauschen, jetzt würde sich noch lohnen.

Aber nein, die BTC sind erst Montag verfügbar, fuck. Und zum jetzigen kurs den BTC gekauft, wenn ich ganz viel Pech habe, bin ich nicht nur bei IOTA nicht dabei, nein denn fällt eventuell BTC heute auch noch um 1.000,- oder so, und ich kann nicht reagieren, fuck. Hatte gedacht das der kauf sofort funktioniert. Oh wei, und Sonntags fällt BTC ja gerne mal. Kacke ey, da will man das richtige für heute machen und IOTA kaufen und denn sowas, nur weil IOTA auf so wenigen exchanges kaufen kann

Merkwürdig, jetzt sind die BTC auf einmal doch verfügbar, und nicht erst Montag :-). Habe sie gerade versendet, und jetzt eben zittern ob sie auch ankommen. Habe immer etwas Angst wenn ich die BTC so hin und her sende das die eventuell verloren gehen

  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hank02:

Merkwürdig, jetzt sind die BTC auf einmal doch verfügbar, und nicht erst Montag :-). Habe sie gerade versendet, und jetzt eben zittern ob sie auch ankommen. Habe immer etwas Angst wenn ich die BTC so hin und her sende das die eventuell verloren gehen

Deshalb verschickt man Wertgegenstände auch immer im versicherten Paket und nicht im Briefumschlag ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb hank02:

Merkwürdig, jetzt sind die BTC auf einmal doch verfügbar, und nicht erst Montag :-). Habe sie gerade versendet, und jetzt eben zittern ob sie auch ankommen. Habe immer etwas Angst wenn ich die BTC so hin und her sende das die eventuell verloren gehen

Sind angekommen :-). Bin jetzt all inn IOTA.

  • Like 3
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb hank02:

Hoffentlich, habe gerade bei 1,60 gekauft und jetzt gehts gerade runter :-(.

Es gibt hier einige die sicherlich über 3 Dollar gekauft haben. Entspann dich und versuche emotionslos zu handeln. 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb hank02:

Hoffentlich, habe gerade bei 1,60 gekauft und jetzt gehts gerade runter :-(.

Wo? Bei binance noch bei 1,61^_^:D Ehrlich gesagt denke ich aber auch dass es am Abend wieder runtergeht. Da lassen sich bestimmt einige iota mehr einsammeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cratter13:

Wo? Bei binance noch bei 1,61^_^:D Ehrlich gesagt denke ich aber auch dass es am Abend wieder runtergeht. Da lassen sich bestimmt einige iota mehr einsammeln. 

Aber jetzt wird es doch wohl noch etwas aufwärts gehen, oder meinst nicht?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb OKATAKA:

Wie realistisch ist es eigentlich das Iota bei 250 $  steht ? 

 

Welche Marktcap müsste erreicht werden ? Kann das jemand mal berechnen 

Dom: "1 Trillion or nothing" = ca. 360$/MIOTA

Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach größer als im Lotto zu gewinnen.

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Love it 1
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb OKATAKA:

Wie realistisch ist es eigentlich das Iota bei 250 $  steht ? 

 

Welche Marktcap müsste erreicht werden ? Kann das jemand mal berechnen 

Wenn IOTA bei 250 Dollar steht, hätten wir den Btc von Rang 1 abgelöst. Sicher ist das irgendwo möglich, aber nicht die nächste Zeit. 

 

Edit:

Also ich spreche von Miota, dass der IOTA mal auf 250 Dollar steht halte ich doch für ziemlich unrealistisch. 

Bearbeitet von Ogrim
  • Confused 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.