Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Dann sehe ich das als eine große Spende an die Konzerne und diese wiederum  kann ich ja steuerlich geltend machen:lol:

Gute Idee!! Ob Väterchen Staat das auch so sieht, in der Est.erklärung??Sag bitte Bescheid, was das Finanzamt sagt. Ich werde meinen Steuerberater auch fragen.?️

Bearbeitet von Borninchb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Ja kommt ganz drauf an, was die Website zu bieten hat. Grundsätzlich bringt ne neue ja eigentlich nichts um den Kurs positiv zu bewegen, aber hier gibt es so einige Spekulationen. Sollten diese Spekulationen nicht enthalten sein, so wird der Kurs erstmal wieder korrigieren. Egal was die Website bringt, es wird wohl sicherlich ne deutliche Reaktion beim Kurs zu sehen sein. Mein Bauch sagt Norden;)

Aber alles nur Vermutungen und keine Empfehlung:P

Sehe ich auch so.

IOTA direkt und einfach auf der Webseite kaufen .... :ph34r: :ph34r: :lol: mit sowas wären wir übermorgen auf 10$ 

Träumen darf man ja :rolleyes:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinieMoinie:

Wir werden alle am Strick hängen weil wir den pösen Purschen geglaubt haben! :(

Bevor das eintritt, wird es wohl eine große Klagewelle geben.:ph34r: Es sind so einige Versprechungen gemacht worden, die jetzt auch irgendwann erfüllt werden müssen. Wann ist mir egal, aber kommen müssen sie. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SplinterTM:

Sehe ich auch so.

IOTA direkt und einfach auf der Webseite kaufen .... :ph34r: :ph34r: :lol: mit sowas wären wir übermorgen auf 10$ 

Träumen darf man ja :rolleyes:

Das würde ja heißen, die IF verkauft aus ihrem eigenen Portemonnaie oder es wird eine interne Börse geschaffen. Würde ich beides zu 99,9% ausschließen.  David S. hat ja angekündigt es werden neue Börsen folgen . 

Aber die $10 nehme ich trotzdem gerne ;)

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Borninchb:

Gute Idee!! Ob Väterchen Staat das auch so sieht, in der Est.erklärung??Sag bitte Bescheid, was das Finanzamt sagt. Ich werde meinen Steuerberater auch fragen.?️

Ich hoffe nicht, dass ich das dem Finanzamt jemals versuchen muss zu erklären:D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist doch wie immer, eine Ankündigung und alle drehen am Rad, bin mir fast sicher das das ganze "leider" wieder nach unten geht nachdem die Info raus ist :( Freu mich immer über neue Nachrichten und bin auch von IOTA überzeugt (seit Juni 2017) aber das war schon so oft so. Mir persönlich ist ein langsamer kontinuierlicher Anstieg lieber, was nicht heißen soll das ich nicht will das es jetzt abgeht ;)

HODL ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.