Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Coinplott:

Hatte mega Luck. Kollege hat in einer Whatsappgruppe geschrieben, dass der Fork abgesagt ist und da hab ich direkt alles verkauft.

wenn du so weiter machst, machst du bald deinem profilbild alle ehre  also vom reichtum her :D

Bearbeitet von treegartl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh gott der bitcoin chart sieht aus wie ein steifer genitalbereich.

ich wette morgen: Segwit2x kommt doch. schaut man sich den btc kurs an, dann sieht man, dass der BTC nur durch forks hochgehalten wurde. und ich wurde beschimpft.

und wenn der btc stark sinkt, dann sinken die altcoins auch zeitverzögert.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb el ninjo:

Der Klügere gibt nach....Ausserdem --> Ich vertrete MEINE Meinung und andere IHRE ...Es ist also unwichtig was man sagt weil jeder sowieso dabei bleibt!

Und wenn wir schon dabei sind ...Ich wollte NIEMALS jemanden davon abraten IOTA zu kaufen! Jeder soll für sich entscheiden..Im Prognose Thread werden an einem Tag 300 Prognosen abgegeben...denkst du ich würde jemals deswegen einen Tip von da Traden ? NIEMALS ...Dort werden Meinungen geäussert aber filtern muss man schon selbst!!!

Deswegen nochmal.....Der Dialog bezieht sich immer mit der Person mit der gerade dirkutiert und richtet sich nur an diese Person und nicht an die Masse..

Ich habe auch NIEMALS verlust mit IOTA gemacht ...Die 18 G die ich hatte, stecken seit knapp 4 Wochen in Bitcoin mit sehr gute ergebnisse...Ich habe nur HARTE kritik an das IOTA Team gerichtet (in meine Augen auch berechtigt) aber sehr viele von euch haben sich persönlich angegriffen gefühlt...however ...Reden kann man viel aber entscheiden muss man selbst

Habe dich eigentlich nicht gemeint, aber anscheinend fühlst du dich angesprochen:) Du hast dich anscheinend persönlich angegriffen gefühlt...however

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mr. Risiko:

toll... der btc zieht jetzt die altcoins mit in den dreck.

muss ein neuer boden gefunden werden.

mir solls recht sein, hab alles in usd auscashen lassen. die sache von vorgestern hat mich fast 2,5 gi gekostet. die wollen zurückerobert werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte grad auf die toilette und meine beine zittern häftig.

leute Roger Ver hatte mit allem recht. der bitcoin community kann man nicht mehr trauen.

 

glaub die quittung kommt noch. und es betrifft alle cryptos.

danke bitcoin

wie kann man bitcoin jetzt ernstnehmen, wenn man merkt, dass durch so eine scheiße die ganzen kurse manipuliert werden können.

das hat ein totalverlustrisiko

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei soviel Geld kann einem schon schwindelig werden, in einer min 5k hoch und wieder runter. Mir ist aber recht das die Kurse fallen, war noch nicht vorbereitet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Pentox:

Was schiebst du Grad für Fomos? Bleib mal ruhig. Alles wird gut ?

hier geht es um geld, um richtig viel geld.

du hast dem bitcoin vertrauen geschenkt und wirst du enttäuscht.

letzendlich profitierst du nicht, sondern die großen fische mit ihren  >1000BTC bestände.

insiderwissen haben sie auch, weil sie mit den entwickler kontakt haben.

sollte der kurs wieder auf 2000$ fallen(beispiel), dann haben die grpßen fische längst verkauft

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr. Risiko:

hier geht es um geld, um richtig viel geld.

du hast dem bitcoin vertrauen geschenkt und wirst du enttäuscht.

letzendlich profitierst du nicht, sondern die großen fische mit ihren  >1000BTC bestände.

insiderwissen haben sie auch, weil sie mit den entwickler kontakt haben.

sollte der kurs wieder auf 2000$ fallen(beispiel), dann haben die grpßen fische längst verkauft

Öhm nö. Habe dem btc nie vertraut. Habe bei 0,000045 meine btc Bestände eingetauscht. Erst hatte ich mich geärgert...abee dann doch nicht. Habe meine Gis beisammen und gucke gaaaaaanz relaxed auf mein Tab. ^^  "Das Glück ist mit die Doofen" ?

 

Aber kann dein Ärger auch nachvollziehen bei viel Asche. Hodl einfach bis Ende des Jahres .  ? 

 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Pentox:

Öhm nö. Habe dem btc nie vertraut. Habe bei 0,000045 meine btc Bestände eingetauscht. Erst hatte ich mich geärgert...abee dann doch nicht. Habe meine Gis beisammen und gucke gaaaaaanz relaxed auf mein Tab. ^^  "Das Glück ist mit die Doofen" ?

 

Aber kann dein Ärger auch nachvollziehen bei viel Asche. Hodl einfach bis Ende des Jahres .  ? 

 

 

Richtig! Einfach hodlen, denn jeder Preis diesen Monat, ob 0,30 oder 0,50 ist wahrscheinlich sehr gut in der Aussicht was uns noch erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Baburico:

Auf einmal sind alle iota Fan Boys 

Was der btc Risiko angeht 

Ich hab's bereits vor paar Wochen darüber geschrieben und würde nieder gemacht .

 

 

jo am meisten von einen gewissen el ninjo, jedoch habe ich ihm verziehen.

jetzt wissen wir, dass alle nur nach dem freecoin aus waren.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Masimo88:

Also würdest aktuell zu dem Kurs kaufen?

 

Das kann dir niemand genau sagen. Für mich wäre es viel zu hoch, aber mein Durschnitt liegt bei 29 $cent. Ein anderer der damals für 80 gekauft hat, sagt, es ist ein guter Zeitpunkt. Mach das mit dir aus. Wie siehst du IOTAs Zukunft? Hast du vertrauen...siehst du eine günstige Prognose?...dann kauf. Aber eine Glaskugel hat niemand hier. Es sind ALLES nur Vermutungen. Aber sollten keine Bad News kommen, wird IOTA erstmal nicht mehr so schnell umfallen ?

 

KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nicht absolut raffgierig und von habgier geprägt ist, sollte es später einen nicht stören, ob man jetzt 0.25 oder 0.5 gelatzt hat ( ja ja ich weiß, man hätte das doppelte haben können undso) ist halt alles nice to have.

vorallem wenn man bedenkt, dass selbst jetzt noch im btc eingestiegen/nachgekauft wird und das bei 7000+...

Bearbeitet von treegartl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich bin Student und kein Gi Innhaber und außerdem noch sehr neu in dieser Welt. Ich habe auch nicht nach einer Kaufempfehlung gebeten, sonder nach einer persönlichen Meinung. Das ich im Endeffekt selbst entscheiden muss ist mir auch klar =)

Um ein Gi zusammen zu bekommen, muss ich hart sparen und halbwegs schlau einkaufen und ja ich glaube absolut an IOTA. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Masimo88:

Sorry aber ich bin Student und kein Gi Innhaber und außerdem noch sehr neu in dieser Welt. Ich habe auch nicht nach einer Kaufempfehlung gebeten, sonder nach einer persönlichen Meinung. Das ich im Endeffekt selbst entscheiden muss ist mir auch klar =)

Um ein Gi zusammen zu bekommen, muss ich hart sparen und halbwegs schlau einkaufen und ja ich glaube absolut an IOTA. 

Naja 400 Euro sollten doch auch für einen sparsamen Studenten drin sein. Ein paar Starbucks-Coffees weniger und kein macbook pro mit retina display :P:P

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hodler:

Naja 400 Euro sollten doch auch für einen sparsamen Studenten drin sein. Ein paar Starbucks-Coffees weniger und kein macbook pro mit retina display :P:P

Naja bin vielleicht nicht der normale Student =) eher ca 9 Jahre älter als der Schnitt und das Geld für Starbucks investiere ich lieber in meinen Sohn B)

Aber ich weiß was du meinst, ich wollte damit eigentlich auch nur sagen das nicht jeder X GI hat und vielleicht etwas mehr aus die Kurse schaut =)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.